Na wenn du es schon so Prophezeist...
Dann frag ich halt noch mehr Löcher in den Bauch
1. Seh ich das richtig oder kann ich meine GTX 980 nur voll in dem PCIe x16 Slot nutzen, wenn ich die weiteren x16er oder die x1er nicht nutze ?
Hätt ja noch die Creativ Sound Blaster Audigy Fx Karte (ist die besser oder schlechter als der onboard Sound vom Z170 Pro Gaming ?) und den WLAN Adapter die ich gerne benutzen würde.
2. Setze ich das Netzteil lieber nach oben um die Luft der GraKa aus dem Gehäuse zu befördern, oder setz ich das NT nach unten und mach einen eigenen Airflow ?
3. Was brauch ich noch für zusätzliche Kabel ? Hab das Corsair RMx 650W was ja voll Modular ist.
4. Kann ich die Lichter beim Pro Gaming wirklich von der Software her ändern ?! Also deaktivieren oder besser noch Farbe ändern ?
5. Reicht ein 120mm Lüfter hinten, wenn ich 2 120mm Lüfter in der Front habe ?
6. Kann ich die MSI GTX 980 4GB Twin Frozr Karte noch selber übertakten, wenn ich das später mal brauche ?
7. Gibt es noch zusätzliche Frontpanels für weitere USB 3.0 oder 2.0 Anschlüsse ? Und wenn ja, welche wären gut und würden vom Stil zu Sharkoon Case passen ? (Schwarz, Mesh)
8. Wäre evt. ein Dual Sockel Board eine Idee ? Würde das überhaupt gehen, ein 6700k und ein 2600 ?
Vermutlich nicht, oder ?
Aktuelle Version:
http://pcpartpicker. com/p/RRt8f7
Sorry für all die Fragen, aber ich möchte nicht am Ende vor lauter Teilen sitzen die nicht passen, oder nicht miteinander kompatibel sind.