Jesterfox schrieb:In wie fern muss es das denn? Wenn ich CS spielen will hol ich mir halt ein Gerät auf dem CS läuft.
die grosse anzahl von emulatoren zeigt, das es genug leute gibt, die ihre gründe haben, alles mit einen gerät spielen zu wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:In wie fern muss es das denn? Wenn ich CS spielen will hol ich mir halt ein Gerät auf dem CS läuft.
acc schrieb:die grosse anzahl von emulatoren zeigt, das es genug leute gibt, die ihre gründe haben, alles mit einen gerät spielen zu wollen.
rep0r schrieb:Konsolen sind dann bei den klassischen Games im Vorteil, alles das was man mit dem Gamepad besser steuern kann. Ein Alien Isolation spiele ich lieber auf der Couch mit Gamepad anstatt auf dem PC mit Maus, selbst wenn ich am PC das Gamepad benutzen kann.
acc schrieb:ich kenne so einige klassische genres, bei denen ein gamepad definitv die schlechtere wahl gegenüber maus/tastatur ist.
time-machine schrieb:sony/ms werden sich 2x überlegen was man als exklusiv spiel bringt und ob sich der aufwand überhaupt lohnen wird.anders als beim publisher bekommt man bei exklusives nicht geld womit man arbeiten kann vorgepumpt, muss selber erstmal in vorkasse treten in der hoffnung das soch das spiel überragend verkauft.
zeuS0r schrieb:ich spiele beispielsweise alien isolation lieber am pc mit gamepad auf der couch. (jetzt bist du überfordert)
(gamepad + couch + 60fps) >>> (gamepad + couch + 30fps)
GaMePLaY94 schrieb:Konsolen sind nur so erfolgreich, da sie billiger und einfacher zu bedienen sind.
Die ganzen Kiddies können sich doch keinen PC jenseits von 600€ leisten, geschweige denn überhaupt bedienen.
Hauptkunden der Konsolenhersteller sind nun mal Leute weit unter 18![]()
Jesterfox schrieb:Wenn ich mich so umschau dann sind die Konsolenbesitzer eher alle die Familienväter die sich in ihrer Freizeit nicht mit PC-Gebastel beschäftigen sondern einfach nur in Ruhe zocken wollen.