Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Full-Tower Obsidian 800D zum Einstieg und der abgespeckten Variante Obsidian 700D stellt Corsair nun das erste Midi-Tower-Gehäuse vor. Auch das Graphite Series 600T besitzt das bekannte Kabelführungssystem und eine große Aussparung auf der Rückseite zum einfachen Einbau des Prozessorkühlers.
Es würde mir gefallen, wenn Corsair noch einen µATX Tower rausbringt, denn wenn das 600T noch n bisschen kleiner wäre, könnte man sichs gut auf den Schreibtisch stellen.
Edit: Ja ... Mein Computer ist auch weiblich, bzw. muss weiblich sein: Er zickt gerne mal, wenn ich am BIOS flexe.
Auf dem ersten Bild fand ichs auch nicht so hübsch wegen den Rundungen, aber der Innenraum sieht spitze aus und als ich Bild 3 gesehen habe, war ich kruz vorm Verlieben.
Nicht verspielt und einfach zeitlos schick das Gehäuse.
toll schon wieder ein langweiliges schwarzes...
wenn gibts endlich mal wieder midi und big tower im gebürsteten silber oder grau wie bei lian li, die zwar solche "farben" haben allerdings nur für kleine mini-gehäuse
Hmmmm, das sieht ja mal herrlich aus... dieser hübsche Tray... diese riesigen Lüfter... ok die LEDs sind etwas verspielt. Aber ansonsten: TOP. Lange nicht mehr so ein gelungenes Gehäuse gesehen.
wow .... sehr geiles Gehäuse .... viel durchdacht wie wenige. Vorallem das mit dem 2. herausnehmbaren Festplattenkasten find ich genial falls die Graka mal länger sein sollte (zu sehen im Video welches vorher gepostet wurde)
Hmmm ich glaube mein nächstes Gehäuse wird n Corsair werden ... hat genau den Aufbau den ich mir gewünscht hab