News Erster Midi-Tower von Corsair

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Nach dem Full-Tower Obsidian 800D zum Einstieg und der abgespeckten Variante Obsidian 700D stellt Corsair nun das erste Midi-Tower-Gehäuse vor. Auch das Graphite Series 600T besitzt das bekannte Kabelführungssystem und eine große Aussparung auf der Rückseite zum einfachen Einbau des Prozessorkühlers.

Zur News: Erster Midi-Tower von Corsair
 

Blacksun GS

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
580
hmm könnte mein nächstes gehäuse sein. Mein CM 690 hat bals ausgedient. :)
 

Pelzameise

Sachse
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
5.221
Das Design mag ich überhaupt nicht, das ist so rund. Sicher wird sich Corsair den Tower gut bezahlen lassen.
 

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.965
Von außen leider nicht schön, aber der Innenaufbau ist zum Verlieben, herrlich.
Überall Öffnungen für das Kabelmanagement - so muss das aussehen!
 

Iron Grey

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
450
Rund ist weiblich und deswegen gefällts mir auch :D

Es würde mir gefallen, wenn Corsair noch einen µATX Tower rausbringt, denn wenn das 600T noch n bisschen kleiner wäre, könnte man sichs gut auf den Schreibtisch stellen.

Edit: Ja ... Mein Computer ist auch weiblich, bzw. muss weiblich sein: Er zickt gerne mal, wenn ich am BIOS flexe.
 
Zuletzt bearbeitet:

job314403

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.967
Da is ja endlich mein nächstes Gehäuse :D

Hoffentlich so im bereich 100€ dann isset mein :)
und natürlich Gewicht muss stimmen ^^
 
M

MC BigMac

Gast
Endlich mal ein weiterer Hersteller, der kein Loch Käse Case verkauft.
 

G00fY

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.923
Auf dem ersten Bild fand ichs auch nicht so hübsch wegen den Rundungen, aber der Innenraum sieht spitze aus und als ich Bild 3 gesehen habe, war ich kruz vorm Verlieben.:D

Nicht verspielt und einfach zeitlos schick das Gehäuse.
 

Jigs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
346
toll schon wieder ein langweiliges schwarzes...
wenn gibts endlich mal wieder midi und big tower im gebürsteten silber oder grau wie bei lian li, die zwar solche "farben" haben allerdings nur für kleine mini-gehäuse :(
 

ich71092

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.127
Naja , ganz so Midi sieht er nicht aus.
Überhaupt find ich das äußere Design nicht so gelungen.
Aber der Innenraum sieht echt super aus !

Allerdings wird der auch gut was kosten....
 

renbin

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
186
Ich finde es ein sehr schönes Gehäuse. Vorallem Innen macht's was her :-)
 

ShadowVision

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
450
wow .... sehr geiles Gehäuse .... viel durchdacht wie wenige. Vorallem das mit dem 2. herausnehmbaren Festplattenkasten find ich genial falls die Graka mal länger sein sollte (zu sehen im Video welches vorher gepostet wurde)

Hmmm ich glaube mein nächstes Gehäuse wird n Corsair werden ... hat genau den Aufbau den ich mir gewünscht hab :D
 
A

Adam Gontier

Gast
Das sieht ja jetzt mal richtig geil aus.
Wenn Corsair so weitermacht, werden die sicher bei den ganz großen mitspielen bzw. tun die das ja schon.
 
Anzeige
Top