News Erster Midi-Tower von Corsair

gefällt mir auch ... :)
wird auch sicher 120 euro kosten ? oder mehr.
 
Wieso denn 20mm Lüfter? Fände normale besser bzgl. tauschen^^
 
Ich finde es praktisch wenn man auf den Rechner etwas draufstellen kann wie z.B. USV, einen Stapel DVDs, ein Buch oder einfach nur die Füße aber der Trend scheint dies nicht vozusehen.
 
@Wattwanderer: Dafür gibts Tische.:p
 
Wow, ich finde das Gehäuse auch sehr ansprechend! Das einzige was mir hier fehlen würde ist das Zubehör um 2 x 2,5" Laufwerke in die 3,5" Schächte zu stecken. In Zeiten von SSDs in diesem Formfaktor wäre es schon wünschenswert, wenn die Hersteller solche Adapter beilegen würden.
 
Fällt das nur mir auf..? Die Riesen Lüfter.. Das Rundliche Design..
Schaut irgendwie aus wie eine Ge-Corsair-te version eines CM Storm Gehäuses.
Design gefällt mir persönlich nicht. Silentpotential wird es durch den großen Luftstrom
der durch das Mesh strömt auch nicht haben. Kabelmanagement ist wie gewohnt von
Corsair sehr gut gelöst. Viele möglichkeiten Kabel durchzuführen.

Trotzdem würde ich für solch ein Gehäuse Maximal 80€, bei Aluminum 120€ zahlen.
 
Schön ist definitiv anders! Der Innenraum weiß zu gefallen, aber das Äußere...
 
endlich mal wieder ein gehäuse, mit schlichtem design. wenn der preis passt, könnte es mein nächstes werden.
 
meiner meinung nach ein gelungener midi tower. sehr durchdacht.

da wird mein Corsair 800D aber trotzdem nicht weichen :D

im video wird von 149 Dollar gesprochen
 
Der Innenaufbau sieht wirklich sehr gut aus. Ich gurke hier noch mit meinem alten Chieftec Dragon herum, im Zuge einer Aufrüstung wird dieses Case auf jeden Fall in Frage kommen.

Den Regler für die Lüfter hätte man allerdings auch getrost weglassen können. ;)
 
Innen Hui Außen Pfui

Da weiß ich mein Antec nochmal mehr zu schätzen
 
Wow - also mir gefällt das auch sehr gut!
Allerdings hab ich schon was zu mäkeln - die 4 USB-Ports des vorderen IOs liegen zu nah beieinander - da hätten auch 2 gereicht weil mehr sowieso nicht gleichzeitig bestückt werden können bei dem Abstand.

Aber ansonsten ein klasse Case: optisch und auch innen mit den modularen Möglichkeiten - Spitze!
 
Außen geht es, innen gefällt es mir sehr gut.
Der Preis hingegen ist happig. Für ~150 (Straßenpreis ~120-130€) ist das bisschen viel.
 
Sieht gut aus. Muss ich als Coolermaster Jünger schon sagen^^

Aber wie werden die USB 3.0 Anschlüsse angeschlossen? Interne USB 3.0 habe ich bis jetzt noch nicht gesehen und auch auf dem neuen VIA ist zu mindestens jetzt im Engineering Sample auch ohne interne Ports.
 
das case gefällt mir sehr gut,besonders von innen

Der Preis hingegen ist happig. Für ~150 (Straßenpreis ~120-130€) ist das bisschen viel.
alle neue gehäusen mit usb 3.0 sind im mom sehr teuer
 
jan4321 schrieb:
Sieht gut aus. Muss ich als Coolermaster Jünger schon sagen^^

Aber wie werden die USB 3.0 Anschlüsse angeschlossen? Interne USB 3.0 habe ich bis jetzt noch nicht gesehen und auch auf dem neuen VIA ist zu mindestens jetzt im Engineering Sample auch ohne interne Ports.
Hier kommt bald eine mit internen:
http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4&insert=V0&WT.mc_id=Froog&productcode=973760

Ansonsten mit Slotblenden wie hier von Lian Li:
lian.31.jpg
 
Zurück
Oben