News Erster Patch für Windows Vista erschienen

Hi,

ich versteh nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Seid doch froh, dass MS mittlerweile einen so beständigen Updateservice bietet. Dass MS sogar einen Patch für ihre Betaversion anbietet ist doch eher positiv hervorzuheben, als auf der Anti-Microsoft-Schiene zu fahren, weil es "cool" ist. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass eine Software in dieser Größenordnung ohne Kompatibilitätsfehler oder anderer Probleme programmiert werden kann. Man kann nicht alles voraussehen.
Ich möchte eure selbst programmierte Software sehen, die von Anfang an keinen einzigen Fehler hat. Aber wahrscheinlich sind sowieso einige der Lästermäuler MS Windows Nutzer.

greetz
 
Ich frag mich nur, warum MS einen Patch rausbringt und nicht Symantec,
die müssten doch ihre Software ans Betriebssystem anpassen und nicht umgekehrt. :freaky:

Oder sind wir jetzt schon soweit, dass man das Betriebssystem an die installierten Programme anpassen muss, nur damit die drauf laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lichterer schrieb:
Ich frag mich nur, warum MS einen Patch rausbringt und nicht Symantec...
vielleicht weil's ein fehler von microsoft war?
kann ja passieren bei einem prototypen, der gern mal ein betriebssystem werden möchte.
ich selber nehme nicht teil, weil ich mit meinen rechner arbeiten muss und mir für die analyse von bluescreens mittlerweile die zeit fehlt, aber der weg ist wohl der richtige.
 
seba1303 schrieb:
Du musst mit Dummheit geschlagen sein, für diese Aussage. Eine kostenlose Beta mit kostenlosem Updateservice zu bringen und noch Office 2007 Beta dazu nenne ich mal absolut spitze.
Es soll ja Leute geben die erkennen Ironie auch dann nicht, wenn sie einen mit anlauf in den allerwertesten tritt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stören die Patches nicht wirklich, schon garnicht in der Beta Phase. Trotzdem wage ich es derzeit nicht mir Vista raufzuhauen, Hatte letztens schon genug Ärger XP raufzubekommen (Mainboard war defekt, Suche war langwierig). Aber ich hab derzeit den Vista Skin drauf, gefällt mir schonmal gut und läßt den Anschein von Vista aufkommen. ^^

Ansonsten zu Norton: Ist natürlich Müll und wer es nutzt und verteidigt, hat nicht wirklich Alternativen ausprobiert. Ich bin jetzt mit BitDefender unterwegs und positiv sehr überrascht. Es ist schnell, nicht Ress.hungrig und sehr Nutzerfreundlich.
 
blasterbanane schrieb:
Wer Norton benutzt hat keine Ahnung von Security am PC.


Aber DU hast Sie ja?

Das zum Thema: " Symantec Norton Anti-Virus können sich ausgezeichnet platzieren und bieten tadellose Ergebnisse gepaart mit ausgezeichneter Erkennung von Dialern und polymorphen Schadprogrammen"

Nachzulesen hier bei CB beim großen Antivirenprogramme Test!

Auch hier gilt, wenn man nur nachlabert und von Dingen spricht von denen man keinen Ahnung hat, lieber Fresse halten.
 
Wer braucht zu einer Vista-Beta schon Norton? Oder besser ausgedrückt, "WER BRAUCHT BEIDES"? :D

Aber natürlich muß der Betrieb einer solchen Software auch gewahrt bleiben, für all diejenigen, die sich solch einen Kram auf den PC installieren wollen.... :freak:
Ich finde beides "grottenschlecht"!
 
ich finde es immer wieder sehr Interessant was es doch für...... naja zensiert. leute gibt die ihre Mäuler sich über Produkte Software oder Hardware zerreissen, wovon Sie eigentlich keine Ahnung haben.
Da Vista in der Betaphase ist ( für alle nichtwissenden Beta = Testphase) ist es völlig normal das noch patches ausgegeben werden ohne patches kein funktionierendes und endgültig stabiles System . Jeder der Vista bereits testen darf und das wird jawohl die ganze Welt sein kann glücklich sein und müsste sich doch eigentlich freuen darüber das sie an der arbeit teil haben dürfen, denn sonst passiert mit Vista das gleiche Wie mit all den anderen Os systemen, Sie wären Hundmisserable und würden nur zur hälfte funktionieren. Außerdem wird es jetzt endlich mal ein MS Betriebsystem geben, das einwandfrei und sicher funktioniert.

Ich kann es einfach nicht verstehen warum mann euch Kinder nicht einmal zufrieden stellen kann egal was mann macht ihr müsst euch die Mäuler zerreissen.
Ich möchte wirklich nicht wissen was für fehlprogramme bei einigen hier auf den Rechner Installiert sind die in vielen Testberichten Grottenschlecht abgeschnitten haben .!!!! Synmantec ist mit einer der größten AV-Hersteller der Welt die wissen schon was sie machen und sich darüber beschweren das ,dass Prog sämtliche Resourcen zieht und auch der avscanner nicht richtig läuft.Diejenigen sollten sich erstmal mit ihrem system und dann mit dem Programm ausseinandersetzen oder sich nen besseren Pc anschaffen lol.

Ich nutze synmatec seit dem win95 rauskam und ich habe auch bis heute noch keine problem mit irgendwelchem resourcen sind alle weg Problemen gehabt, auch nicht mit dem avscanner denn der läuft einwandfrei.
Der einzige nachteil ist einfach nur das das prog sehr teuer ist. DAS ist alles.

Ziemlig viele LAmer hier echt Denkt vorher nach bevor ihr nur scheiße Postet.

Dragonslord
 
Zurück
Oben