Erster Pc Build Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht aus, als wäre es vollbracht.
Viel Spaß mit dem PC. :)
 
Aufjedenfall, was für ne noob frage ich noch hätte :D

Wegen dem ram, der wechselt ja echt schnell die Farben und leider sind beide farben verschieden, kann man das irgendwie einstellen das die 2 rams in gleichen farben leuchten und vielleicht mit regenbogen effekt ( oder geht das nur bei argb ) bzw. Wenigstens das die in beiden farben gleich leuchten und eventuell etwas langsamer? Weil die leuchten so als wenn die einen epeleptischen anfall hätten…
Und wegen den treibern, habe ich alle aktuell bzw. zb bei den audioeingängen sind die doppelt, ist das schlimm bzw soll ich eins entfernen ? Meine Nvidia…
Bzw kann ich allgemein die argbs/rgbs steuern bzw auch aus machen ? Hatte dazu ein programm gefunden, allerdings lässt es sich nicht malinstallieren
Ich lade gerade zb spiele runter und die rgbs nerven etwas da ich ihn übernacht anlasse wegen den downloads ( viel gb )
Woher weiß ich das es die aktuellsten sind bzw. Wo noch etwas aktualisiert werden muss ? und bei dem programm sieht man das mir ja noch welche fehlen, sind die wichtig ? Habe ich alle treiber ?
 
Goldenmuuuh schrieb:
Wegen dem ram, der wechselt ja echt schnell die Farben[...]
in #76 hatte ich ein video verlinkt in dem es genau darum geht. anschauen können wir es nicht für dich...

Bzw kann ich allgemein die argbs/rgbs steuern bzw auch aus machen ?
ja.

Hatte dazu ein programm gefunden, allerdings lässt es sich nicht malinstallieren
welches?

"Driver Booster" braucht kein mensch.
 
Goldenmuuuh schrieb:
Wegen dem ram, der wechselt ja echt schnell die Farben und leider sind beide farben verschieden, kann man das irgendwie einstellen das die 2 rams in gleichen farben leuchten und vielleicht mit regenbogen effekt ( oder geht das nur bei argb ) bzw. Wenigstens das die in beiden farben gleich leuchten und eventuell etwas langsamer? Weil die leuchten so als wenn die einen epeleptischen anfall hätten…
Schau mal das Video:

 
Goldenmuuuh schrieb:
Kann jemand etwas zu den Treibern sagen ?
Wenn im Gerätemanager keine Hinweise auf fehlende Treiber zu finden sind und alles zu deiner Zufriedenheit läuft, passt alles. :)

BTW, der Aussage von @Deathangel008 hier ...
Deathangel008 schrieb:
"Driver Booster" braucht kein mensch.
... kann ich nur zustimmen.

=EDIT=

Das Programm hieß openrgb

Das ist aber nicht das im Video erwähnte Programm zur Steuerung des Crucial Ballistix RGB RAMs.
Das im Video erwähnte Programm ist das DDR4 M.O.D. Utility: https://www.crucial.de/products/gaming-memory/ballistix-downloads
 
Zuletzt bearbeitet: (siehe =EDIT=)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben