• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz RAGE 2: Bethesda veröffentlicht Teaser-Trailer zum Shooter

Der Trailer zeigt die wahren Raider aus Fallout. :D Könnte aber auch so wild wie Far Cry werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich Rage einordnen soll.
 
Obwohl ich den ersten Teil durch und gerne gespielt habe bin ich der Meinung, daß eben dieser erste Teil eher ein Flop war? Grobe und spät aufpoppende Details und überall Gemecker?
 
Es war definitiv viel Platz nach oben für Verbesserungen vorhanden. Mal abwarten vielleicht Teil 2 ja besser, wobei der Teaser jetzt nicht gerade Lust auf mehr macht.

Aber wenigstens weiß man jetzt, dass Walmart Kanada einen ganzen Batzen an E3 Ankündigungen / Spielen verraten hat. :D
 
wolle232 schrieb:
Grobe und spät aufpoppende Details und überall Gemecker?

Zumindest die technische Basis dürfte nach nun 7 Jahren ja deutlich anders aussehen. Glaube nicht, dass sie nochmal auf halbgare Megatexturen setzen.
 
Deutlich mehr Tiefgang und Atmosphäre als im ersten Teil hätte die Szenerie wahrlich verdient.
Der Trailer verspricht aber eher kurzweiliges Ballern.
 
Himbeerdone schrieb:
Deutlich mehr Tiefgang und Atmosphäre als im ersten Teil hätte die Szenerie wahrlich verdient.
Der Trailer verspricht aber eher kurzweiliges Ballern.

Ich fand den ersten Teil gut aber zu schlauchig. Die Welt größer wie Borderlands wäre schön. Und der Trailer soll erstmal die ganzen Kiddis anlocken , abwarten und auf Gameplay Trailer warten.
 
ich fand den ersten teil wirklich gut, bis man richtung ende kam und es pure enttäusch war. ich hoffe das sie es diesmal besser machen.
 
Ich fand Teil 1 eigentlich echt unterhaltsam, nur das Ende war wirklich lächerlich und die Story war zwar für ID Verhältnisse okay, aber wird beim 2ten Teil hoffentlich besser.
 
Den ersten Teil fand ich Klasse. Hatte keine Probleme mit der Technik von Anfang an. Vlt lag es ja an der Nvidia-Hardware. ;-) Freue mich auf einen zweiten Teil. :-)
 
Der erste war ok auf jedenfall wurde da sehr viel verschenkt.

Je näher man am ende war deso enttäuschender wurde es.

Viel zu wenige Gegner(arten) vorallem von den großen hätte es mehr geben können,ständig keine Texturen,und der größte Punkt die Level haben sich ständig wiederholt.

Mal schauen was se aus dem 2ten machen ich hoffe aber auf kein open World alla FO4 davon hab ich langsam genug das künstliche in de Länge geziehe nervt und irgentwo bleibt auch da die Atmo auf der strecke.
Lieber kurz und knackig wie Metro z.b.
 
Hoffentlich ein verspäteter Aprilscherz... Rage 2 braucht wer?! Genau. Niemand!
 
Naja niemand nicht. Ich würds zocken. Der erste Teil war auch nicht schlecht. Mit der id Tech 6 Engine aus Wolfenstein 2 sollten das Game auch etwas ordentlicher laufen.
 
R1c3 schrieb:
Genau wie solche strunzdummen Kommentare ...

Ich finde es dämlich weil Teil 1 schon ein ziemlicher FAIL war. Wenn das Pferd tot ist, sollte man absteigen.... und Rage 1 war definitiv schon halb tot. Wär besser man gibt bei Elder Scrolls 5 mal etwas Gas!
 
Genau den 100sten Elder Scrolls aufguss..

Rage hatte zwar seine macken aber 1durchgang wars trotzdem wert.
Und wenn se aus ihren Fehlern gelernt haben dann kann Rage 2 nur besser werden.
 
nagus schrieb:
Wär besser man gibt bei Elder Scrolls 5 mal etwas Gas!

Hoffentlich ein verspäteter Aprilscherz... Elder Scrolls 5 braucht wer?! Genau. Niemand!
 
Blood011 schrieb:
Genau den 100sten Elder Scrolls aufguss..
Dann kennst du dich mit der TES Reihe nicht wirklich aus, da gab es nicht wirklich viele Spiele und ein ständiger Aufguss war es auch nicht. Daggerfall hast du bestimmt nicht gespielt? Die meisten Leute kennen nicht einmal mehr Morrowind. Für viele gab es nur 2-3 Titel. Dazu hat die Fallout und TES-Reihe eine sehr lange Entwicklungszeit. Skyrim wird bald mehr als 7 Jahre alt und 2018 kommt kein Nachfolger, solange werden wir mit TESO bedient. Dennoch würde ich mir einen neuen Singleplayer sehr wünschen. Wieder die Geschichten wie aus Morrowind und mehr Tiefgang können nicht schaden, bei Skyrim wurde sehr viel RPG weggelassen, z.B. Ränge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrje, abwarten und Tee drinken... und wenn's nix wird, dann haben wir ja eh bald 2019 und CD Project RED bringt Cyberpunk 2077 :D da klappt's dann auch mit der Story, dem Anspruch und der Qualität (und dem Verzicht auf Kundenverarsche).
 
Zuletzt bearbeitet:
nagus schrieb:
Rage 2 braucht wer?! Genau. Niemand!
Weiß nicht ob das nicht einige der 2,31 Millionen Käufer anders sehen :D
 
Zurück
Oben