• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz RAGE 2: Bethesda veröffentlicht Teaser-Trailer zum Shooter

Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Ich fande den Teaser ganz lustig ^^
 
nagus schrieb:
Ich finde es dämlich weil Teil 1 schon ein ziemlicher FAIL war. Wenn das Pferd tot ist, sollte man absteigen.... und Rage 1 war definitiv schon halb tot. Wär besser man gibt bei Elder Scrolls 5 mal etwas Gas!

Mal davon ab dass Bethesda das Spiel PUBLISHED, nicht entwickelt und somit das ganze gar nix mit der Entwicklung von Elder Scrolls zu tun hat ist es halt eine rein subjektive Ansicht ob Teil 1 ein Fail war und keineswegs ein Fakt. Alleine die Tatsache dass ein 2ter Teil entwickelt wird zeigt schon dass es finanziell kein "Fail" war, denn sonst würde es keinen zweiten Teil geben.

Ist ja schön wenn dir das Spiel nicht gefallen hat, aber solche fahrlässigen Verallgemeinerungen sind halt einfach nur deplatziert und nerven, du sprichst für dich alleine und niemanden sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun kann ich endlich, Jahre später, meinen Screenshot von damals rauskramen:

Rage.png

Das Gungame war damals wirklich gut. Artwork und das Design an sich sind auch heute noch schick. Leider sind die Texturen aber alles in allem viel zu schwach und der Umfang ist einfach nur bescheiden. Dem Spiel hätte ein Umfang wie Mad Max oder eben Borderlands gut getan. Eine große Welt in der es Spaß macht etwas zu erkunden, witzige Orte finden, knifflige Sidequests und so Sachen.

Werde mir auch Rage 2 genauer ansehen, aber ich bezweifle dass ich mir es nochmal zum Vollpreis hole.
 
Endlich. Wurd auch langsam Zeit, dass es da noch weitergeht. Gutes Setting und der erste Teil hat Fun gemacht. Litt leider anfangs unter den technischen Problemen mit den Texturen und das Ende war halt schwach - umso wichtiger da gescheit anzuknüpfen. Hoffentlich wirds nen geiler Scheiss :D
 
habs nie gespielt aber freue mich drüber. Grundsätzlich finde ich das Setting interessant.
 
was ist das? far cry auf crocodile?
 
Mich spricht der Teaser dafür sehr an.
Abgedreht, nimmt sich nicht zu ernst und "knallt".

Die Charakter in Rage 1 waren doch auch schon recht cool und bis auf die Texturen und das abrupte Ende war es nen recht nettes Spiel.
Denke das Rage 2 eine bessere Fortsetzung wird und bin wirklich froh, dass Bethesda auf (abwechslungsreiche) Singleplayer setzt.

Und mit Prey, Wolfenstein 2 und Dishonored 2 hatte sie im letzten Jahr schon drei der besten AAA-Singeplayer im Programm.
 
Ist das Spiel Teaser oder Sadomaso Porno..?
 
ok, rage 1 war vielleicht kein richtig flopp, aber super verkauft hat es sich trotzdem nicht. im vergleich: doom (2016) hat sich doppelt so gut verkauft und skyrim ca. 7x so gut... also von dem her, versteh ich nicht wieso man nicht die energie in ein neues doom oder skyrim steckt, anstatt einen aufguss eines ziemlich unterdurchschnittlichen / mittelmäßig gut angekommenem spiel fabriziert.

aber abgsehen davon finde ich den teaser proletenmäßig schlecht.
 
Teil 1 konnte man zum Release technisch durchaus hinbiegen. Man musste aber viel an den Ini Datei schrauben, bis es keine Pop Ins mehr gab. Dazu hatte natürlich nicht jeder Lust zu. Ansonsten fand ich das Gunplay und die Welt sehr gut. Allerdings gefallen mir Semi-Open World spiele nicht so besonders.

Dennoch freue ich mich über ein Rage 2. Damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Bethesda ist ein doch recht guter Publisher. Sie unterstützen VR, bringen SP Spiele und Fortsetzungen zu Spielen, die nicht unglaublich gut performed haben (The Evil Within 2, Rage 2). Und zumindest The Evil Within 2 ist ja ziemlich gut geworden, das stimmt mich bezüglich Rage auch postiv.

Bunt passt gut zu Rage und der Teaser macht Lust auf mehr!
 
TEW2 ist auch gut geworden und man sieht das se alle fehler vom ersten Teil sich zu herzen genommen haben.

Wenn se das bei Rage2 auch machen dann kommt da ein solides Spiel.

Der Trailer erinnert mich irgentwie an Doomsday:D
Der war auch so abgedreht ich mag sowas.
 
Ich bin gespannt was dabei rausgekommen ist. Der erste Teil war schon durchaus unterhaltsam aber am Ende viel zu abrupt zuende.
Da wo man dachte es geht zum nächsten Akt über war plötzlich Feierabend.
 
Ach cool, mir hat Teil 1 wirklich gefallen. Schön Open World mit Quests, genau mein Setting.
 
hab mir vor kurzem in den steam sales rage gekauft und das ding ist technisch ein absoluter schrotthaufen. ich hätts gerne gespielt, aber selbst mit ini tweaks nicht spielbar. glitches, hänger, crashes und movement/maus aus der hölle.

nur quake champions toppt das noch, weil der scheiß nämlich auch noch verdammt teuer war.
 
duskstalker schrieb:
.

nur quake champions toppt das noch, weil der scheiß nämlich auch noch verdammt teuer war.

what? wo ist das verdammt teuer? Zudem f2p später und es läuft jetzt schon meilenweit besser als ein buggy PUBG.
 
Zurück
Oben