• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer von Call of Duty: Black Ops

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.688
Activision Blizzard hat den ersten Trailer für „Call of Duty: Black Ops“ vorgestellt, das turnusgemäß von Entwickler Treyarch produziert wird. Der Trailer erfüllt dabei die Erwartungen, gezeigt werden heftige und stark inszenierte Kämpfe in Häuserschluchten, im Dschungel sowie in einer Eiswüste.

Zur News: Erster Trailer von Call of Duty: Black Ops
 
Sieht interessant aus. Werde es mir bestimmt zulegen.
 
Sieht aus wie ein aufgewärmtes MW2 mit ein wenig veränderter Landschaft und das wars. Wen wundert es bei Activision? Ein kleines bisschen Innovation? Fehlanzeige.
 
Erinnert mich an MW2. Gerade die Szene mit dem Heliabsturz...
 
Eben, wenn sie nur den IWnet-Müll weglassen und (fast) alles andere so lassen, bin zufrieden^^
 
Bin ja erstaunt, dass die Marketing-Abteilung nicht "Call of Duty: Modern Warfare: Black Ops" als Titel durchgedrückt hat... "MW" dürfte ja mittlerweile eine ähnlich bekannte Marke sein wie "CoD".
 
Zitat von kenen:
Ein kleines bisschen Innovation? Fehlanzeige.
Ich finde die COD MW Teile insgesamt schon innovativ genug. Was erwartest du denn? Grafisch hat sich anscheinend nicht viel getan, aber ich freue mich jetzt schon wieder auf Action vom Feinsten. Hoffe nur das die SP Kampagne was länger geht.
 
Schon jemand bemerkt am welchen Tag das Spiel rauskommt?? Schlechter Marketingscherz finde ich.
 
Das eigentliche DLC für MW2 als eigenes Spiel clever xD
 
Zitat von G00fY:
Ich finde die COD MW Teile insgesamt schon innovativ genug. Was erwartest du denn? Grafisch hat sich anscheinend nicht viel getan, aber ich freue mich jetzt schon wieder auf Action vom Feinsten. Hoffe nur das die SP Kampagne was länger geht.

Eine längere Kampagne mit vll. Wendungen und Teilen, die noch nicht in jedem drittklassigen Actionfilm vorgekommen sind.


Zitat von daejun:
Schon jemand bemerkt am welchen Tag das Spiel rauskommt?? Schlechter Marketingscherz finde ich.

9.11 und Black OPs ist doch eine gelungene Anspielung auf die herumgeisternden Verschwörungstheorien bzgl. 9/11.
 
Was ist an dem Datum so verkehrt?

11.9.2010 ist schließlich nicht der 11. September sondern der 9. November ;-)


Zumindest ist das bei den Amis in der Regel so dass sie nicht TT.MM.JJJJ sondern MM.TT.JJJJ haben
 
Zitat von Chary:
Was ist an dem Datum so verkehrt?

11.9.2010 ist schließlich nicht der 11. September sondern der 9. November ;-)


Zumindest ist das bei den Amis in der Regel so dass sie nicht TT.MM.JJJJ sondern MM.TT.JJJJ haben

Der 11.9 wäre der 11te September ;-)

Und die Amerikaner nutzen meistens einen Slash '/' zur Trennung von MM/DD/YYYY ;-)

Die Sache ist aber auch, dass man sowas in Amerika einfach nicht bringen kann. In Europa hingegen wird über eine solche Marketinggeschichte eher gelacht.
 
Steht übrigens auch so unten in der News drin dass es am 9. November kommt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja selbst wenn, man kann doch nicht jetzt alles was mit 9 und 11 zu tun hat streichen :o
Ich mein bei Amis ist 911 eine Notrufnummer, darf nun keiner anrufen, weil es ähnlichkeit mit einem Datum hat?
 
Zitat von kenen:
Sieht aus wie ein aufgewärmtes MW2 mit ein wenig veränderter Landschaft und das wars. Wen wundert es bei Activision? Ein kleines bisschen Innovation? Fehlanzeige.

Hallo? Grad mal ein Teaser und ein Trailer und schon hat das Game keinerlei Innovation...:rolleyes:

Ich freue mich auf ein neues CoD mit Cpt. Price. Das direkte Steuern der Fahrzeuge sorgt hoffentlich für etwas Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auf mehr trailer/teaser... bzw später auf das game natürlich auch... ahh zum glück wieder dedizierte server *wahoooo*
 
Zitat von keedxx:
Hallo? Grad mal ein Teaser und ein Trailer und schon hat das Game keinerlei Innovation...:rolleyes:

Ich freue mich auf ein neues CoD mir Cpt. Price. Das direkte Steuern der Fahrzeuge sorgt hoffentlich für etwas Abwechslung.

Es ist nicht nur Teaser und Trailer, es ist auch die vergangene Erfahrung mit Activision als Publisher.

Insbesondere unser Spezialist Bobby Kotick ist eine Koryphäe:
"Spiele zu produzieren, darf keinen Spaß machen."

So ein Mensch als CEO in der Medienwelt ist einfach eine Fehlbesetzung, denn Kunst braucht Freiheit, sonst kommt am Ende nur Massenmarktgenormte Alltagskost heraus.
 
das spiel kommt am 9 november raus und nicht am 11 september.
kann mich noch erinnern wie es beim MW2 aussah: 11.10.09 und dort war auch november gemeint.
 
Zurück
Top