• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer von Call of Duty: Black Ops

marc123 schrieb:
cod ist einfach der shooter der am meisten spass macht, das bestätigen auch die verkaufszahl da könnt ihr haten und spammen von wegen innovation wie ihr wollt. kein anderes game fühlt sich so echt an, nicht von der grafik etc sondern einfach v der stimmung. dagegen wirkt ein gehyptes crysis so steril wie eine gummizelle

Verkauszahlen sagen aber nichts über die Qualität einer Sache aus, noch darüber wieviel sie dem einzelnen Individuum nun bedeutet. Mc Donalds macht auch mehr Umsatz als mein Lieblingsrestaurant...

Und so seh ich persöhnlich auch CoD, Fast Food für zwischendurch (damit meine ich gerade auch den Multiplayer), was ja auch ab und zu mal sein muss, aber eben nicht das Beste vom Besten...

Gekauft wirds, wenn es dedizierte Server gibt und ohne Steam - Zwang daherkommt, CoD 4 + 5 haben mir nähmlich eine Zeit lang Spass gemacht, aber dann war es auch wieder Zeit sich von Ihnen zu trennen.
 
Warum schrein alle wegen der Grafik ... die Story muss passen!

Was bringt immer das geilst aussehendste Spiel wenn die Story für die Tonne is :D

Find die Engines seit jahren ok, egal was da kam! Wegen mir brauchs da keine neuen innovationen!

Eehr mal Innovatives Leveldesign & Story ... nich immer son alter mist :-)
 
Eine neu erfundene Story die wo man max. nach 6 Stunden durch hat?

Mir is das doch egal was COD2 für ne story hat. Die hab ich eh wieder vergessen. gut is sie aber nur für dein Kurzzeitgedächtnis und schon kommt nen nächstes Game
 
Für mich muss der Online Modus passen wenn der ok ist wie MW1 zb dann kaufe ich es mir.:p
 
Richtig...so ist es.
 
Ist das nicht der Trailer in den News?:freak:

Antwort: Ja ich kenn den trailer^^
 
Sieht wieder nach 5 Stunden Spielzeit aus :)
 
Zurück
Oben