• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer von Crysis 2 vollständig im Netz

@Cyba_Mephisto: Man man man, wenn dir Grafik angucken soviel Spaß bereitet, ....

Weil Crysis (ich denke mal wir sprechen jetzt vom ersten Teil) ein reines Grafikspiel ist und es auf älteren Rechnern daher einfach keinen Spielspaß bringt.

.... dann lade dir nen Benchmark wie 3D Mark Vantage oder Unigine Heaven runter und hab deinen Spaß beim angucken ! :lol:

Aber aufgrund von einen Trailer solche Aussagen zu machen und dann noch so arrogant, ist wirklich lächerlich.

Ich für meinen Teil hatte Crysis damals auf mittel gespielt und es hätte mir nicht mehr oder weniger Spaß gemacht wenn ich auf sehr hoch gespielt hätte.

EDIT: Und JonnyPotSmoker sagt es bereits, Teil zwei basiert auf der CryEngine3 woher willst du wissen wie diese performed ? Und woher willst du wissen wie die Story bei 2 wird ? Man hat nun einen erfolgreichen Autor an der Seite. Das hört sich doch gut an, ja floppen kanns noch. Aber es hat definitiv Potential das kann man nicht leugnen.

Zuletzt bearbeitet:
Cyba_Mephisto schrieb:
Insgesamt--->Fail...
Dem Trailer nach zu urteilen dazu noch schlechtere Grafik

Cyba_Mephisto schrieb:
Wow, darüber habe ich garnicht nachgedacht. Eine fesselnde und vor allem begründete Argumentation.:rolleyes:

Was soll man da groß argumentieren wenn du sagst, dass die Grafik noch schlechter ist als bei Crysis wobei, das das schönste Spiel war in den letzten Jahren und seit 2007 Grafikreferenz.

Tja da haben die Konsoler ihre Grafik und ich habe sie auch :mad:.
Hoffe trotzdem das die Grafik auf dem PC gleich geblieben ist, als ich meine GTX 275 frisch eingebaut hatte habe ich nichts anderes gespielt! Und ich verstehe einfach nicht das alle immer über die Story meckern. Ist wohl so wenn alles andere (mit Ausnahme von wenigen BUGs) perfekt ist.
Jungens das ist doch in fast jedem Shooter so!
Mehr als einen recht mageren Grund rum zu ballern bekommt ihr in nur sehr wenigen Shootern geboten!

Ich finde es doff, das die Storry in der sity spielt, nur weil dei PS3 am limit ist !
was für ein misst. Blöde Konsolen !

die eigentlich nicht passende musik zu dem trailer - genial! ich mags :D

yaegi schrieb:
die eigentlich nicht passende musik zu dem trailer - genial! ich mags :D

Sp3cial Us3r schrieb:
Wie heist eigentlich die Sängerin ?
Aus dem Lied meine ich ;)

polly scattergood new york new york cover. youtube und google kennens nur leider net. wird wohl auf dem neuen album erscheinen laut myspace...
Außerdem find ichs mit dem nicht eingreifen von dem Nanosuitkerl seeehr passend inkl. Flyerszene

FrittenFett schrieb:
Schaut euch mal die Unterschenkel an..:kotz:

look at #90 ;)

Cooler Trailer.

Aber wie er das Papier am Anfang in die Hand nimmt...naja.....generell seh ich eindeutig den Kompromiss bezüglich der Konsolenportierung denn ein wirklich/merklich imposanter als der 1te Teil wirkt es nicht.

Solange es sich spielerisch weiterentwickelt, will ich mal nicht so sein!:D

warum wird hier so auf den konsolen rumgehackt?.
Es lohnt sich für keine spieleschmiede eine game rauszubringen das der top grafikkracher wird wenn es wie bei Crysis damals kein Pc flüssig wiedergeben kann.
Erst als die 200er serie von Nvidia bzw die hd5k von ati rausgekommen sind ging es wirklich flüssig auf höchsten details und somit über die Grafikmöglichkeiten einer derzeitigen Konsole minimal hinaus.

Und das es in nächster Zeit nicht weitergeht liegt auch daran das die Konsolen eben eine gute grafik für wenig Geld bieten. Um beim Pc das gleiche zu erreichen bin ich schon fast das ganze Geld allein für die Graka los. Da ist es kein wunder wenn sich die meisten für die Konsole entscheiden.

Der nächste Grafiksprung wird wohl erst mit den nächsten Konsolengenerationen kommen, dafür wird er umso größer ausfallen.

Um mal zu dem trailer zu kommen.
Ich fand den ga net schlecht. Wird bestimmt lustig den Aliens in die Fresse zu ballern =).

genau diese leute spricht crysis an 0% story, 1% skill, 99% dauerfeuer

Haha :D

Also der Trailer hat was von Kunst mitdrin, muss man denen ja lassen.

Die Texturen sehen aus wie comic, ich hoffe, das war Konsolen Grafik oder ned die ingame grafik. auch wenn es sehr stimmig war und atmosherisch, erwarte ich von crysis nen grafik knüller, woran sich jede graka die Zähne rausbeissen kann ;)

Story mässig sieht man ned viel, ich fands aber krass in szene gestellt. der typ bleibt da einfach stehen und verzieht keine mine xD

greez

Hab mir mal fast alle Seiten durchgelesen und finsds leicht amüsant, wie der Trailer mitunter interpertiert wird (Warum der nicht zur Hilfe kommt als die Aliens angreifen zum Beispiel^^).

Ich wiederhols nochmal, der Trailer ist gut, aber seit Far Cry 2 sollte man auch mit sowas vorsichtig sein. Kann mich noch erinnern wie ich mich damals an dem Trailer zur E3 verzehrt habe, mit dem tollen Song von Massive Attack. Ich war soo dermaßen heiß auf das Spiel und als ich dann die Tests las und das Spiel selber spielte, dachte ich nur, na wieviel Geld hamm die da in Werbung gesteckt und wieviel ins Spiel? So verarscht wie Anno 2008 hab ich mich selten gefühlt, und ich spiele seit 1990!;)

Nehmt den Trailer als Appetizer, aber hört deswegen nicht auf die Qualität des eigentlichen Spiels zu hinterfragen.

Ich fand die Kombination Song & Trailer verdammt gut. Grafisch find ichs OK.

Aber die Frage ist doch: Hoffentlich ist es spielbar?

Ich finde den trailer gut, die grafik ist wohl eindeutig von der console ( das weiß mann wenn eine demo von der cry. geshen hat )

die wird bestimmt net schlechter alls im 1 teil, weil hier so viele über teil 1 mouln dann schaut euch das nicht an wenn ihr es eh so schlecht findet, sicher crysis 1 war bei der story ganz klar schwach habs damals mit einem intel pentium 4 mit 3ghz und einer 6600 gt durchgespielt und fand es droztem gut es hat einfach an den bildschirm gefesellt.

Alle dir hier jetzt schon schreiben das wird ein flopp, haben kein richtiges argument dafür anhand eines trailers eine solche prognosse zu stellen ist schlicht einfach nur STUPIDE
Allso mal schauen was wird.....

Wow, da kommt ja schon fast Stimmung auf, hätt ich Crytek bis dato gar net zugetraut. Bleibt zu hoffen das der 2te Teil da ne ordendliche Schippe drauf legt wo beim 2ten gespart wurde, der Story. Ich drücke die Daumen.

Thema Grafik: Lol, Meinungen sind wie Ar*********, jeder hat eine/s. Wie man sich bei nem Video mit einer derart rotzigen Auflösung dazu erdreisten kann ein Urteil über die Grafik zu fällen... zudem ist wohl klar das dies nicht die Ingamegrafik ist, sondern nur von nem Video.

Na, ist doch einfach ...

wenn man nen Schauspieler in einem Film sieht weiß man doch auch sofort wie der so im wirklichen Leben drauf ist was er denkt usw. /ironieoff

Ich freue mich schon auf Crysis 2 ... habe den ersten Teil gern gezoggt, Warhead noch lieber und werde auch C2 gern zocken ... vermutlich.

Der Trailer beeindruckt mich nicht im geringsten. Das Video zur Cryengine 3 in #128 ist da schon viel leckerer.

@Haudrauff
Dir ist der Unterschied zwischen einer Techdemo und einem Trailer bewusst? Anscheinend nicht. Techdemos zeigen alles was die Engine kann in großen perfekten Bildern, berechnet auf Maschinen die keiner von uns zu hause hat. Trailer sind meistens Spielgrafik zu einem Zeitpunkt wo das Spiel noch nicht mal Betastatus hat.

Böse Zungen würden behaupten das waren ungefähr 25% des Spiels....

Ist irgendwem bewusst wie ein Spiel entwickelt wird? Auch nur annähernd? Grafik steh mit Bughunting am Schluß der Entwicklung, testen kann man auch mit Dummymodellen. Erst muss der Code halbwegs fehlerfrei laufen und erst wenn das der Fall ist entwickel ich die Grafik. Denn warumm soll ich Modelle und Texturen bis ins Detail entwickeln wenn die Modelle nachher nicht gebraucht werden weil die Story umgestellt wird oder man einen Gegner so gar nicht realisieren kann?

Also Grafik ist mir sowas von egal. Die Grafik schaue ich mir vielleicht die erste Stunde eines Spiels an, danach muss mich die Story und Atmosphäre überzeugen. Und nun habe ich Hoffnung, dass die bei Crytek nach Far Cry und Crysis etwas dazugelernt haben.

Wer da alles so über die Grafik schimpft, soll sich mal das ganze Papier etwas genauer ansehen. Das macht schon einen recht natürlichen Eindruck und habe ich zumindest in der "Natürlichkeit" noch nicht gesehen.

Aber schlussendlich zählt ja nicht unbedingt die Grafik, dass Crytech damit umgehen kann, ist ja wohl hinlänglich bekannt, was am Schluss zählt ist die Story.