• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer von Crysis 2 vollständig im Netz

Hm, vllt. war das Bild, welches er sich angeschaut hat, von seiner Geliebten?

Darum hat er nicht angegriffen, als die Aliens die Soldaten angegriffen hatten. Er war zu sehr in das Bild vertieft...

Hoffentlich wird es das was wir uns Denken Grafik auf dem Pc aus Crysis 1 und Story ala Oberhammer die Musik passt schonmal dazu , und hoffentlich kein Grünes Physix sondern Physik auf basis des DX11 oder CPU :rolleyes:

ich versteh die leute nichtmehr :D

erst heulen alle rum weil die settings zu hoch sind und sie fast keiner flüssig spielen kann, jetzt heulen alle rum weil crytek sich bemüht es gut aussehen zu lassen und trotzdem für alle flüssig spielbar ist.

der trailer hat mich echt umgehauen! die hätten echt nen film daraus machen können :D

Cyba_Mephisto schrieb:
Insgesamt--->Fail

Also halten wir fest, meine persönliche Prognose:

Etwas mehr Story als beim ersten Teil (Naja, wenn man bei 0 anfängt...^^)
Gleiche, miese Performance
Dem Trailer nach zu urteilen dazu noch schlechtere Grafik

Boah :rolleyes: geht euch das nicht langsam selbst auf den Sack? Prognosen aufgrund eines Trailers in nicht mal besonders guter Qualität und dem Vorgängerspiel anzustellen?

Wie wäre es denn mal damit, unvoreingenommen an den Titel ranzugehen?

Als "Insgesamt--->Fail" empfinde ich höchstens deinen Beitrag.

Der Trailer verbreitet zumindest schon mal eine interessante und tolle Stimmung und ich freue mich darauf (völlig unvoreingenommen) in näherer Zukunft noch mehr über das Spiel zu erfahren.

Ich gebe AvenDexx recht. Das ist bloß ein Trailer, der wie schon im Text erwähnt (vorausgesetzt man liest ihn:rolleyes:), einen Eindruck geben soll, wie das Setting bzw die Story aussehen soll.Originalzitat aus dem Text: "Der Trailer gewährt Eindrücke über das Setting und die Story,....".

Ich kann da nirgendwo rauslesen, dass Crytek mit diesem Trailer DX11 in Crysis 2 demonstrieren will.

Das Setting, also New York gefällt mir sehr gut. Der Trailer macht Lust auf mehr. Allerdings hoffe ich nicht, das die Levels zu linear ausfallen. Im ersten Teil waren diese angenehm frei begehbar. Vor allem die ersten Missionen. Hoffentlich dauert der Singleplayer nicht so kurz, weil es anscheinend Mode wird, den SP immer weiter zu kürzen.:mad:

Mfg Matze

DvP schrieb:

Wow, darüber habe ich garnicht nachgedacht. Eine fesselnde und vor allem begründete Argumentation.:rolleyes:

AvenDexx schrieb:
Boah :rolleyes: geht euch das nicht langsam selbst auf den Sack? Prognosen aufgrund eines Trailers in nicht mal besonders guter Qualität und dem Vorgängerspiel anzustellen?

Ich bitte dich, dass ist doch pures Marketing, wie schon erwähnt. Wenn der Trailer gut gewesen wäre, wärest du doch Feuer und Flam(m)e gewesen, aber das bist du ja sowieso.

AvenDexx schrieb:
Wie wäre es denn mal damit, unvoreingenommen an den Titel ranzugehen?

Unvoreingenommen? Ich habe lediglich die Vorgeschichte herangezogen, wie es ein Urteil erwartet und es somit zu dem Hintergrund eingeordnet.

AvenDexx schrieb:
Als "Insgesamt--->Fail" empfinde ich höchstens deinen Beitrag.

Auch sehr objektiv und unvoreingenommen.

Matze89 schrieb:
im Text erwähnt (vorausgesetzt man liest ihn:rolleyes:), einen Eindruck geben soll, wie das Setting bzw die Story aussehen soll.Originalzitat aus dem Text: "Der Trailer gewährt Eindrücke über das Setting und die Story,....".

Ich kann da nirgendwo rauslesen, dass Crytek mit diesem Trailer DX11 in Crysis 2 demonstrieren will.

Dann kann ja jeder hingehen und eine schlechte Grafik aus einem Trailer, der ja Lust auf mehr machen soll (Und Crysis wird aufgrund der Schwächen des ersten Teiles immer ein Grafikspiel bleiben), damit rechtfertigen, dass man nur die Story zeigen will. (Wie es evtl. auch hier getan wurde?)
Natürlich gibt es nichts handfestes, aber das gibt es auf beiden Seiten nicht. Nur sollte man sich vorallem nicht vom Marketing blenden lassen und stets kritisch bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Thomson1981 schrieb:
Irgendwie war die Grafik vom mittlerweile fast 3 Jahre alten 1. Crysis um Welten besser,als das hier gezeigte von Crysis 2 :confused_alt:

Alleine die menschlichen Gesichter,sowie die gesamten,kompletten Spielfiguren sahen im 1.Teil viel detailierter und hochaufgelöster aus.Da konnte man in Crysis 1 einfach alles sehen,selbst die kleinsten Bartstopel oder Hautpikmente.

cob schrieb:
Die Gesichter fand ich bei Crysis um einiges besser, als es hier gezeigt wurde.

Die Gesichter sind gut aufm PC :D

Geiler trailer hab gänsehaut bekomm beim gucken, nice!!!

Mfg. calle

nun sie denken auch an die Spieler die es bereits aufgrund schwacher Hardware den ersten Teil nicht spielen konnten. In der aktuellen Aussage hies es weniger Hardwareanforderung das Konzept find ich persönlich gut.

Die Leute die hier wegen so nen Trailer das Spiel schon für nen flop erklären haben echt null ahnung. Schämt euch und flamt hier nicht die Foren zu. :D

Ich bin allerdings mit dem Termin etwas skeptisch, im November klingt für mich alles etwas zu knapp. Vorallem deswegen weil erst vor 1-2 monaten erste bilder und jetzt erst gerade mal ein Trailer (abgesehen von den Tech Videos) veröffentlicht wurde. Bei Crysis 1 waren zur gleicher Zeit viel mehr Infos etc. Verfügbar.

luxx schrieb:
ich versteh die leute nichtmehr :D

erst heulen alle rum weil die settings zu hoch sind und sie fast keiner flüssig spielen kann, jetzt heulen alle rum weil crytek sich bemüht es gut aussehen zu lassen und trotzdem für alle flüssig spielbar ist.

der trailer hat mich echt umgehauen! die hätten echt nen film daraus machen können :D

Find ich auch.

Oje wie soll ich das denn aushalten, bis zum Jahresende auf Crysis 2 warten *kreisch*. Freu mich riesig auf das Spiel.

Jake_Dunn, hoffentlich soll das nur das Gesicht darstellen, der Nanosuit hat ja nur ein Einheitsgrau+Schaten! Hoffe das Spiel wird gut, villeicht kann ich mich dazu überreden nicht nur die Demo zu spielen

Mhh find den Trailer eher Schwach. Auch wenn es schon viel aussagt was passieren mag aber es passt nicht zu einem wahren Crysis.

Aber freu mich trotzdem auf das Game. Der erste teil war hammer.

@AvenDexx
Stop feed the trolls ^^

@Cyba_Mephisto
Du beklagst dich über die Objektivität anderer Beiträge, aber selbst legst du keinen Wert darauf. Man sollte wenigstens so fair sein, dem Spiel eine Chance zu geben, anstatt es sofort negativ zu brandmarken. Kannst du begründen, inwiefern sich die schlechtere Performance durch den hier vorliegenden Trailer zeigt und wieso die Grafik schlechter als beim Vorgänger ist? Das ist zwar eine rhetorische Frage, aber offensichtlich hast du einige voreilige Urteile gefällt. Außerdem ist Crysis immer noch auf einer älteren Grafikkarte spielbar, was allerdings nicht heißt, dass man das Spiel auf drei Monitoren mit vollen Details spielen kann. Ich verstehe immer noch nicht, warum sich Leute über die angeblich schlechte Performance beklagen.

Ganze einfach:
Weil Crysis (ich denke mal wir sprechen jetzt vom ersten Teil) ein reines Grafikspiel ist und es auf älteren Rechnern daher einfach keinen Spielspaß bringt.
Da der 2. Teil über die gleiche Ressourcenfresserengine verfügt, ist das keine reine Mutmaßung.

Und voreillige Urteile?
Das hat man mir auch schon beim ersten Teil gesagt. Wir treffen uns dann in einem Jahr wieder. ;)