Erstes Heimkino System

@Lightshow

Schlauershoppen ist einer der besten Shops, bei denen ich jemals bestellt habe. Service, Beratung alles 1a. Da kannst du bedenkenlos kaufen.
Ergänzung ()

Ok ich verstehe dich ja aber mein Limit liegt nun mal bei 300,- +/- 30 ...da wird sich auch nix dran ändern, wenn ich mir ein Auto kaufen will das 10.000 kostet kaufe ich keines für 15.000 nur weil es 0,5 liter weniger Sprit verbraucht zb.
Der Vergleich hinkt, weil es hier nicht um 5000€, sondern nur um ca. 170€ Aufpreis geht. Auf die Nutzungsdauer gesehen ein Witz.
Ergänzung ()

Achja, der Unterschied beträgt hier nicht nur 0,5l, sondern ist wirklich enorm. ;)

Super jetzt haben wir es geschafft, ich werde mir denn Subwoofer holen aber auch nur weil ich meiner Freundin versprochen habe das sie ne Anlage ins Auto bekommt. So werden es keine 300 € auch keine 500 € sondern gleich über Tausend. Danke dir!! ...Lach.

Warum hast du mir keine für 300,- angeboten....meno.

Mit dem PB 1000 hast du einen sehr guten Kauf getätigt. Ehrlich gesagt bin ich etwas neidisch, wäre nämlich auch meine erste Wahl, bräuchte ich einen Subwoofer.

@Lightshow

Oh - ich wusste nicht das du schon gekauft hast, sorry. Na dann, viel Spaß mit dem SVS PB-1000, der ist erst mal in Ordnung... ließ bitte den Artikel zum Thema: Aufstellung Subwoofer, der ist wichtig.
Ergänzung ()

Audioliebhaber schrieb:
wäre nämlich auch meine erste Wahl, bräuchte ich einen Subwoofer.
Meiner wäre, wenn (!) fertig ein Velodyne DD-10, wenigstens der SPL-1000 Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hätte ich "zu dem Preis" hinzufügen sollen. ;) Der Velodyne ist nicht nur preislich eine andere Hausnummer.

Ne gekauft ist er noch nicht, aber er wird es dann werden nächsten Monat zum ersten.

Habe gelesen das Parkettboden nicht Ideal ist zum aufstellen und man sollte aus dem Bauhaus eine Granitplatte besorgen.
Die ist meines Wissens aber nun etwas größer als der Sub. Die kann ich doch auf die größer des Sub zuschneiden oder sollte die etwas größer sein ?

Zurück
Oben