Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist aber in dem Fall saudämlich. Media Markt hat bei Kabeln extreme Apothekenpreise.
Und wegen dem Sub: du wirst ihn behalten, weil du nichts besseres kennst. Hör dir nur niemals eine der meinerseits genannten Marken an! Du wirst noch an meine Worte denken.
Hast du bei dir eigentlich ein Stereodreieck hinbekommen? Wie stehen die Lautsprecher?
Nimm die Boxen aus der selben Serie! Alles andere wird ziemlich komisch klingen. Besonders beim Center ist dies sehr wichtig.
Wegen den Kabel: Wieviel kostet das Oehlbach Lautsprecherkabel bei MM pro Meter? 2-4€? Bei Reichelt bekommt man die 50m Rolle reines Kupferkabel mit 2,5mm Querschnitt für um die 50€. Mit Komponentenkabeln ist es ähnlich.
@ Audioliebhaber
Warum schreibst Du hier überhaupt noch? Nach der gezeigten Beratungsresistenz ist jeder Satz vergeudete Zeit!
@ TE
Du erwartest Hilfe, nimmst sie aber nicht an. Frag besser im Blödmarkt (wo Du das Zeug her hast), wie Du es anschließen sollst, statt hier die Zeit der Leute zu verschwenden, die eigentlich helfen woll(t)en!
Habe es gerade selbst gelöst, mein TV hat einen ARC out bei einem HDMI Anschluss. Jetzt geht es!!
Ergänzung ()
So ich habe denn Sub Supreme 202a wieder zurück gebracht, ist ja mal sowas von schrecklich das ding!! Warum hat mir das keiner gesagt hier im Forum das der unterirdisch schlecht ist....nenene
Habe mir dann nun passend zu meinen Vector 208 die Rear Boxen mitgenommen.
Nächsten Monat gibt es dann noch denn passenden Center sowie einen Subwoofer.
Da würde ich dann nur auch etwas mehr springen lassen das ich nicht wieder ein Waterloo erlebe wie mit dem anderen Ding.
300,- würde ich schon ausgeben, da sollte man ja was vernünftiges bekommen als Einsteiger.
Wenn es denn geht auch von Magnat natürlich bin ich auch wie eh und je für andere vorschläge offen
300 +/- 30 Euro will ich ja auch noch ausgeben, aber der andere denn du mir empfohlen hast liegt bei 499,- ...und bei dem Anbieter der ihn drin hat für denn Preis würde ich nicht kaufen, bei Amazon 574,- .
Du brauchst für die Unterstützung der Vektor einen Sub, der sehr sauber bis > als 40 hz, besser unter 30hz geht. Für 300€ bekommst du dies nicht. Weisst du was High-End Subs kosten? Da bist du locker mehrere Tausender los.
Der PB 1000 ist eine sehr gute Wahl.
Der SVS ist nicht umsonst einer der beliebtesten ernstzunehmenden Einsteigersubs.
Ok ich verstehe dich ja aber mein Limit liegt nun mal bei 300,- +/- 30 ...da wird sich auch nix dran ändern, wenn ich mir ein Auto kaufen will das 10.000 kostet kaufe ich keines für 15.000 nur weil es 0,5 liter weniger Sprit verbraucht zb.
Gibt Garantiert was für denn 300,- Euro bereich, der andere hat 169,- gekostet, also ist ne Steigerung beim doppelten Preis auf jeden Fall drin.