hi, ich habe nun endlich auch ein iphone für mich privat, auf der arbeit habe ich auch eins seit ein paar jahren aber nicht wirklich viel benutzt außer paar apps zum verifizieren und telefonieren. dennoch machte es immer ein solideren eindruck als die android Samsung handys die ich bisher hatte obwohl das iphone sogar älter ist von der arbeit.
was ich noch nicht ganz verstehe ist folgendes:
- ich nutze überall am pc und am androud handy firefox + noscript und ublock origin -> nun habe ich gesehen das firefox keine xtensions auf dem iphone hat :/ baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, gibt es hier eine gleichwertige lösung?
- gibt es gute mp3 player die auch mp3s abspielen vom iphone?
- ich nutze teilweise Camscanner zum scannen von dokumenten, leider ist die app auch nicht mehr so gut wie damals.... gibt es auf dem iphone gut scanner apps von dokumenten?
- benötigt man einen antivierenscanner? ich habe Kaspersky auf dem Samsung
was könnt ihr ggf. noch empfehlen für einen iphone noob?
danke
was ich noch nicht ganz verstehe ist folgendes:
- ich nutze überall am pc und am androud handy firefox + noscript und ublock origin -> nun habe ich gesehen das firefox keine xtensions auf dem iphone hat :/ baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, gibt es hier eine gleichwertige lösung?
- gibt es gute mp3 player die auch mp3s abspielen vom iphone?
- ich nutze teilweise Camscanner zum scannen von dokumenten, leider ist die app auch nicht mehr so gut wie damals.... gibt es auf dem iphone gut scanner apps von dokumenten?
- benötigt man einen antivierenscanner? ich habe Kaspersky auf dem Samsung
was könnt ihr ggf. noch empfehlen für einen iphone noob?
danke