News Erstes Notebook mit „Brazos 2.0“ enthüllt

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
19.310
Ja, dann war es eben ein D2700. Ändert wenig an der Aussage. Kannst ja auch den D525 nehmen. Irgendwo da wird der N2700 schon hinkommen. Bezüglich Grafikkarte habe ich ja schon erwähnt.
Solange es um den Verbrauch geht, ändert das sehr viel. Doppelter Verbauch, geteilt durch 2 wegen Grafikkarte. Da kannste gleich würfeln. Der Test erlaubt da einfach keine Aussage. Und der Idle-Verbrauch zwischen N und D Atom ist recht groß, da die D kein Speedstep unterstützen.
Die reinen CPU-Benchmarks kann man sehr wohl vergleichen...der "Vergleich" soll zeigen, wie nahe Brazos/Via Nano/Atom sind und wie wenig Leistung man grundsätzlich bekommt
Da bin ich voll bei dir. Die sind einfach ein paar Ligen tiefer als ne Core CPU oder nen Llano.
 

a r e s !

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.083
Top