• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Erstes PS3 Gameplay von BF3

lufkin

Admiral
Es gibt das erste Gameplay Video der PS3 Version.
Gezeigt wird ein aus Fault Line I bekannte Abschnitt.

Und der Unterschied zur PC Version ist echt enorm... hätte nicht gedacht, dass der so groß ausfällt.
http://www.youtube.com/watch?v=JLCFQyqEoHA

Klar sieht die PC-Version um einiges besser aus, aber für einen Konsolentitel ist die Grafik doch sehr ordentlich!

naja bin wieso kein konsolen freund das eizige game was ich gut finde ist GT5 auf PS3

ich finde PC ist das beste teil zum Gamen

ja optik kann sich für so ne alte hardware schon sehen lassen denke jedoch dass auf pc noch mal ne dicke schippe druff gelegt wird alleine was die auflösung angeht und wohl auch an details :) aber das wpielen vom gamemaster hihi war das lustigste lol er schießt eienen ab und fragt hinterher war das meiner '???? rofl so sinds die ammies erst schießen dann fragen :-D

denke jedoch dass auf pc noch mal ne dicke schippe druff gelegt

Wieso denkst du. WIssen wir doch schon.

Zu dem Am-Kommentar halte ich jetzt den mund, das artet aus.

Ich finde es gut, dass das Spiel zuerst für PC entwickelt wurde, und dann erst auf die Konsolen portiert wird. Ich denke vor allem auch die Frostbite Engine (Zerstörbarer Balkon etc) sind für die Konsolen auch mal was schönes (ja ich weiß, Frostbite 1 konnte das auch..aber eben nciht so gut xD)

Ein gutes Beispiel dafür, was uns PC-Gamerns sonst immer vorenthalten wird, wenn Spiele von Konsole auf PC portiert werden. Oder auch als positives Beispiel zu sehen, wie viel für Konsolen herausgeholt werden kann, wenn man von PC auf Konsole portiert.

Wesentlich weniger Effekte auf der PS3.
So hab ich es erwartet.
So könnte auf PC auch aussehen, wenn schlappe Hardware verwendet wird, oda?

WooW, sieht richtig gut aus fürn Konsolen Spiel! Atmosphäre hat mir auch auf den ersten Blick schon einmal gefallen. Das Game wird GUT!

Aber am schärfsten ist der Moderator xD "Are that my legs?" Nen ganzes Magazin auf einen Typen aufm Dach "Is he dead?"

coooool

Zurück
Oben