Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja optik kann sich für so ne alte hardware schon sehen lassen denke jedoch dass auf pc noch mal ne dicke schippe druff gelegt wird alleine was die auflösung angeht und wohl auch an details aber das wpielen vom gamemaster hihi war das lustigste lol er schießt eienen ab und fragt hinterher war das meiner '???? rofl so sinds die ammies erst schießen dann fragen :-D
Zu dem Am-Kommentar halte ich jetzt den mund, das artet aus.
Ich finde es gut, dass das Spiel zuerst für PC entwickelt wurde, und dann erst auf die Konsolen portiert wird. Ich denke vor allem auch die Frostbite Engine (Zerstörbarer Balkon etc) sind für die Konsolen auch mal was schönes (ja ich weiß, Frostbite 1 konnte das auch..aber eben nciht so gut xD)
Ein gutes Beispiel dafür, was uns PC-Gamerns sonst immer vorenthalten wird, wenn Spiele von Konsole auf PC portiert werden. Oder auch als positives Beispiel zu sehen, wie viel für Konsolen herausgeholt werden kann, wenn man von PC auf Konsole portiert.