• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erstes update gegen mods!

Was haltet ihr von mods?

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Nico2k8

Banned
es gibt das erste update gegen moder!!
einfach gta starten und das update kommt von alleine wenn ihr games for windows live öffnet (vorher firewall ausschalten):D

allerdings sind nur bestimmte mods gespert (carspawner,flugmod,bestimmte trainer)
unbekannte mods sind noch aktiv

Zuletzt bearbeitet:
AW: Erstes update gegen mods!!!!

"sind ok solange sie niemanden stören" - Wo fängt "stören" denn an?

"mods sind klasse". solange es keine Hacks sind, denn unter Mods verstehe ich nur das verändern von Aussehen. Ich z.B. benutze in CS:S Waffenmods (Skins) und die ändern absolut nichts an der Wirkung und Präzision der Waffen, sehen nur anders aus. Alles was darüber hinaus geht, würde ich mal sagen ist eher ein Hack.

mfg Chuck

mit stören meine ich: das jemand einen tausend raketen um die ohren hauen obwohl er nur ein bisschen zocken wollte

Da einige Mods besser sind als das Original und einige geschmacklos sind stimmt natürlich zum Teil ...

- Gehören verboten - bald wird auch das Denken verboten
- nur im freien modus - wieso ?
- sind ok solange sie niemanden stören - irgendjemand wird es immer stören
- mods sind klasse - einige sind wirklich sehr gut, andere weniger ( sehr Subjektiv )

Hacks sind natürlich eine andere Geschichte.

Solange man sich nicht iwo cars spanwnen kann, waffen und leben ohne ende hat ists ja ok, sprich wenn man fahrzeug skins und texturen moded is das ganze ja in ordnung und kann niemanden stören.

Ich finde sie sind ok solage sie nciht zu viel sind oder stören.
Wenn aber alle damit einverstanden sind z.B. im freien modus cars cheaten oder so finde ich ok. Auser es soll ein fairer Wettkamp sein dann natürlich ohne jegliche mod da ichs da unfair finde.
Fände es so gut freier modus einmal ohne mods und einmal mit mods.

Zurück
Oben