• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erweiterung ja oder nein ?

B

Bias

Gast
hey,

habe mir Battlefield Bad Company 2 und die Erweiterung gekauft Vietnam!

so nun wollte ich fragen ob das genau wie COD MW2 ist wenn ich die Erweiterung Installiere das ich denn nur die Sever finde die auch die Erweiterung Installiert haben ?

oder finde ich denn die Normalen Sever auch noch die nicht die Erweiterung haben ?

mfg Bias
 

stockduck

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.371
Du kannst im hauptmenü zwischen dem hauptspiel und vietnam wechseln. Dann hast du eine eigene oberfläche und findest auch NUR die server für das jeweilige spiel.
 
B

Bias

Gast
cool danke für die fixe Antwort spiel das erst seid heute =)

und COD seit 7 Jahren aber das nicht das selbe =)
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.426
Hauptspiel und Erweiterung sind getrennt, eigener Serverbrowser, eigenes Hauptmenü etc.
Einfach das Hauptspiel starten und dann im Hauptmenü auf Vietnam klicken.
Extra installieren musst du auch nichts, Vietnam war im letzten Patch enthalten.
 
B

Bias

Gast
okay denn werde ich das mal machen und mich weiter abknallen lassen =)
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.530
ach ja, da du von CoD kommst. in BF spielt die KD keine rolle. also schau erst gar nicht drauf. es geht um teamplay, epische momente und spass. aso denke darüber nach, wie du dem team helfen kannst und nicht deiner ***** KD ;)

greez
 
B

Bias

Gast
also BF ist echt schwer auch sniper also in CoD ist das ein Witz drehen schauen Getroffen so ist das bei mir bei CoD und bei BF ist es hinsetzen anviesieren erster schuss daneben dann folgen noch 3 und einmal getroffen der hat mich gefunden ein schuss und ich bin weg =)

aber naja übung macht denn meister
 

Atomic death

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
443
Als Sniper IMMER leicht drüber zielen, außer der Kopf des Anderen füllt ca. 1/4 des Zooms... dann direkt druff xD
Wie weit drüber zielen musst du rausfinden und ist auch von der Entfernung abhängig (logisch)
 
B

Bias

Gast
ja das hab ich schon mit bekommen die erste stunde gespielt und immer in de3r mitte gezielt und nicht getroffen aber finde ich cool das die das so gemacht haben besser wie in cod

okay werd denn mal
vllt sieht man sich im game wieder =)
 
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
184
Zitat von JonnyJackson:
Heißt das echt Bulletdrop in BC2? Ich dachte die Entwickler hätten versucht eine simple Form der Corioliskraft einzubauen.
tja, dann müsste man nurnoch wissen, welche map auf der nord- und welche auf der südhalbkugel liegt ;)
mal im ernst, bulletdrop hat nix mit der corioliskraft zu tun, die bewirkt "nur" ne verschwindend geringe ablenkung nach links oder rechts (je nach halbkugel), die gesuchte kraft ist die gravitation ^^
 

JonnyJackson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
432
Kann gut sein, ich hab das Spiel eh nicht lange gespielt und als Sniper habe ich mich nur 5 Minuten versucht.

Aber da würde ich gerne noch eine Frage in die Runde werfen(hoffe das geht klar) :
Wie ist das denn mit den Waffen bei Vietnam? Bringt ein Level-Up was oder sind alle Waffen von Anfang an freigeschaltet?
 

stockduck

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.371
@ Jonny

Wenn du im Hauptspiel alle waffen freigeschalten hast die lvl abhängig sind, dann hast du auch alle in vietnam freigeschalten..

Ich persönlich habe mich mit vietnam sowieso leider nie anfreunden können :(
 
Top