Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gerne, und freut mich =) einfach wieder anstecken, sollte wieder funktionieren. falls es nohcmal auftritt, weist du was zu tun ist.
lad dir auch den neuen amd treiber herunter und installier ihn. dann hat sich das problem evtl. ganz erledigt =)
ich hab das problem momentan ab und an mit eingeschaltetem freesync bei geklontem display. falls es auch mit neuem treiber wieder passiert, schalt mal freesync aus.
gerne, und freut mich =) einfach wieder anstecken, sollte wieder funktionieren. falls es nohcmal auftritt, weist du was zu tun ist.
lad dir auch den neuen amd treiber herunter und installier ihn. dann hat sich das problem evtl. ganz erledigt =)
ich hab das problem momentan ab und an mit eingeschaltetem freesync bei geklontem display. falls es auch mit neuem treiber wieder passiert, schalt mal freesync aus.
ich habe den monitor jetzt nur wieder angeschlossen und es geht wieder nicht!
was hattest du gesagt freesync ausschalten wie geht es habe es noch nie angeschalten da keiner meiner Monitore dies unterstützt zumindest weiß ich es nicht