Es sind keine Verbindungen verfügbar auch mit LAN Win 7

HDemir97

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

Also mein Laptop war lange kaputt(Festplatte) habe jetzt eine neue eingebaut alles super. Nun habe ich folgendes Problem ich habe kein Internet Zugang auch mit LAN-Kabel nicht da steht immer Es sind keine Verbindungen verfügbar nun habe ich in einigen Forum mal geschaut doch leider keine richtige Lösung gefunden.Also frage ich wieder einmal euch da es bis jetzt immer geklappt hat.
Ergänzung ()

Mir ist gerade aufgefallen dass bei Netzwerkadapter nur Bluetooth-Geräte sind jemand nein Vorschlag?

Wenn keine Verbindung verfügbar ist, dann ist auch keine Verbindung verfügbar. Was sagen denn die Kontrollleuchten des Router/Modems? Mit was bist Du verbunden - DSL, Kabel, LTE? Einfach mal die Einstellungen des Routers überprüfen, sprich mit entsprechender Adresse wie 192.168.1.1 oder so. Steht im Handbuch oder kannst du ergoogeln. Ansonsten den Router/Modem resetten und neu einrichten. Es kann auch eine Störung beim Anbieter vorliegen. Das weißt du aber erst, wenn Du alle Lösungen durchgegangen. Dazu zählt auch, alle Kabelverbindungen zu überprüfen.

Sind die Netzwerktreiber richtig installiert? Oder mal einfach deinstalliert und neuinstalliert worden?

Ansonsten immer bitte Deine Hardware komplett angeben, dazu auch die Netzwerkkonfiguration und welches Modem/Router-Gerät es sich handelt. Wir können ja nicht hellsehen. ;)

Netzwerkkarte / Wlan Karte Treiber richtig installiert ? im richtigen Heimnetz ? DHCP oder feste (korrekte?) Adressierung? sicher das am Router alles ok ?

Hallo Hdemir97,

dafür könnten verschiedenen Gründe geben.
Erste Sache – herunterlade und installiere bitte die letzten Chipsatz, LAN und Wi-Fi Treiber von der Laptopshersteller -Seite. Überprüfe dann ob in den Gerätenmanager gelbe Ausrufezeichen gibt.
Meine Vorredner haben gute Ratschläge gegeben, man sollte das alles auch überprüfen.

Liebe Grüße
Titania_WD

Zurück
Oben