es wird immer mehr!

catman40

Lt. Junior Grade
Moin,

mannohmann!

Innerhalb einer 3/4 Std. sind 3 Kaufempfehlungs-Threads für Smartphones aufgemacht wurden, in denen auf kurz oder lang die selben Verdächtigen genannt werden.

Können die, die eine Empfehlung brauchen nicht erst einmal scrollen, um nach vorhandenen Threads ausschau zuhalten?!

So würde ich es zumindestens machen!!

Vllt. ist es auch im Interesse der Betreiber, Threads zu bündeln?

Übrigens:
Dieses gilt auch für den Tablet-Bereich!

lg
Harry

Zuletzt bearbeitet:
Die, die die ganzen anderen Threads ignorieren, werden wohl auch diesen Thread ignorieren und somit die anderen Threads auch weiterhin.

Meinst Du im Ernst, dass die angesprochenen Personen das hier lesen?

Edit: nicht schnell genug^^

zeromaster schrieb:
Meinst Du im Ernst, dass die angesprochenen Personen das hier lesen?

Edit: nicht schnell genug^^

wahrscheinlich nicht!

Es sollte keine Kritk sondern eine Anregung sein!

Sei's drum!

lg
Harry

Naja, wie gut, dass du zumindest die zwei Zeilen beim Erstellen des Threads gelesen hast:

Tipp: Beschreibe dein Anliegen schon im Titel möglichst präzise. Nichtssagende Titel
wie z.B. „Brauche dringend Hilfe“ oder „Mein PC geht nicht“ finden wenig Beachtung.
:rolleyes:

Ich denke, darunter fällt auch
es wird immer mehr!

Und übrigens ist es nicht nur diese Kategorie, sondern es tummeln sich auch in anderen Kategorien überall Leute, die mehr Zeit in das Forumlieren eines Threads investieren, als mal schnell selbst 2-3 Threads zu öffnen und sich ein bisschen was durchzulesen.

Häufig führt auch schon eine einzige Google-Suchanfrage schneller zum Ziel! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was ein sinnloser Thread...

Zurück
Oben