@Blutwors
Ich habe schon mal desöfteren gespielt. Aber als ich dann einmal umgeben von Containern und einer Betonmauer auf Customs saß, freier Blick nur nach vorne und niemand war zu sehen oder zu hören, um etwas zu essen, um zum Exit zu sprinten, da machte es einfach nur "Flutsch" und ich war tot... Ich habe nicht einmal einen Schuss gehört. Leider kann man sich beim essen nicht bewegen...
An dem Tag bin ich dreimal durch Cheater gestorben... Dann hatte ich EfT vom PC gelöscht...
Immerhin habe ich beim abschließenden Scavrun eben in Interchange im Oli einen Motor gerettet. Gefunden habe ich glatt vier Stück, aber natürlich nur Platz für einen... Und drei Handbohrer! Als ich das letzte Mal einen Handbohrer fürs Lager brauchte, habe ich keinen gefunden... Dann starb ich, siehe oben. Das neue Med-Camp beim Emercon Extrakt hat mich dann noch mit Morphin versorgt. Meine 5 Morphin sind da.
Mal verliert man, mal gewinnt man. Hänge auf Level 8 rum. Hätte ich den 20. Raid überlebt, hätte ich Level 9. Wenn man am Tag nur ein paar Stunden, wenn überhaupt, spielen kann, dann bleibt man länger ein Timmy und wird nicht zum Super-Chad... 😅
Was mich bei den Scavruns auf Interchange nervt: Ich spawne zu 80% in Idea... Zweimal schon hat mich dabei Killa erledigt... Ich muss meinen Scavrep erhöhen...