Etwas zum Stromwechsel

Belee

Lt. Commander
Also ich habe mich nie so richtig getrau´t den Anbieter zu wechsel, habe ich aber jetzt doch gemacht und siehe da, vorher bei RWE habe ich 98.- euro in Monat bezahlt nun beim neuen Anbieter zahle ich 53.- euro, ist das nix? ich denke schon.
So bleibt mir etwas mehr Geld im Monat über, super. Also, für die die meinen sie zahlen eh wenig oder sich nicht trauen kann ich echt nur empfehlen den Anbieter zu wechseln, es lohnt sich immer.
Mein neuer Lieferant ist TelDaFax.

Oft bietet auch schon der regionale Versorger günstigere Tarife an, wenn man z. B. einen hohen Verbrauch hat. Oft gibt es Tarife, die sich z. B.- ab 3.500 kWh lohnen. Teldafax bietet die günstigsten Preise nur bei Jahresvorauszahlung. Mal abgesehen davon, daß ich bei so was grundsätzlich vorsichtig wäre, bieten das auch viele regionale Versorger. Einfach mal nachfragen,. ob man nicht evtl. einen ungüsntigen Tarif hat, oft muß man gar nicht den versorger wechseln, um viel zu sparen.

Hallo,
ist nicht ganz richtig das Teldafax nur bei vorauszahlung günstiger ist. Bei monatlicher Zahlung sind die immer noch günstiger als die RWE.
Aber das schreibt ja eigentlich auch Belee in seinen Beitrag.

Snoops el Cid schrieb:
Hallo,
ist nicht ganz richtig das Teldafax nur bei vorauszahlung günstiger ist.

Hab ich ja auch nie behauptet! Ich hab gesagt, daß sie die GÜNSTIGSTEN Tarife bei Vorauszahlung haben.

Aber das schreibt ja eigentlich auch Belee in seinen Beitrag.

Er schreibt nur, daß er spart. Er schreibt nicht, mit welchem Tarif.

Und bei so einer Ersparnis kann das nur der günstigste Tarif von Teldafax sein und bei RWE war er vermutlich im Standardtarif. Wie gesagt: Die dürften für hohe Verbräuche auch bessere Tarife bieten.

Zurück
Oben