News EU-Kommission startet Gesetzesinitiativen zu Netzthemen

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Am heutigen Montag hat die Europäische Kommission zu den Themen „Sicherheit im Internet“ und „Transparenz und Offenheit des Internets“ sogenannte Konsultationsphasen eingeleitet. Im Zuge dieser besteht für Bürger, Unternehmen und Behörden die Möglichkeit, sich und ihre Vorschläge in den Gesetzgebungsprozess einzubringen.

Zur News: EU-Kommission startet Gesetzesinitiativen zu Netzthemen
 
Staats-Fake
um die immer größer werdende onlinegemeinde zu manipulieren.
eben online genau so wie offline.
 
dem Zaudern im Bereich der Netzneutralität ein Ende setzen werden

Pffft... Netzneutralität in Deutschland. Dann sollen sie mal anfangen bei der Googlesuche und aufhören diese zu zensieren. Solange das nicht geschieht benutze ich weiterhin Google auf ausländischen Domains mit https.
 
alles wieder nur Politikergeschwafel. Wenn man sich vor Angriffen aus dem Netz schützen will, nimmt man kritische Netze und Infrastrukturen raus aus dem Netz. Wäre aber wohl zu einfach.
 
zuckerbrot und peitsche, da haben sie diesmal wohl eine andere masche gefunden:

so sachen wie volumenbegrenzung wollen sie unterbinden, da schreit das volk schnell ja, im gegenzug steht aber der ganze stasi/nazi-überwachungsscheiss wieder drinnen, in der hoffung dass er dadurch nicht so stark auffällt.
 
Zurück
Oben