Eure Erfahrungsberichte

Hallo,

ich wollte mir demnächst ein Iphone 5 oder evtl das 4S zulegen. Nur hab ich jetzt noch Fragen dazu.
Wie lange hält bei euch der Akku ungefähr?
Würdet ihr es nicht mehr missen wollen?
Irgendwelche Probleme beim Telefonieren, Empfang oder Wlan?

Wäre net wenn ihr mir helfen könntet.

Hatte vor kurzen für 2 Wochen ein Iphone 5 zum Testen da.

Ca. 2 Tage, Aktive Benutzung ca. 5-6 Stunden
Will mir wenns billiger wird ein iP5 kaufen. Android oder w8 kommt für mich nicht in frage. (iOS läuft geschmeidiger)
nix gemerkt.

Ich habe seit Release das iPhone 5 und bin einigermaßen zufrieden damit. Es ist mein erstes wirkliches Smartphone im Sinne des Wortes (ich hatte vorher ein iPhone 4 das aber SIM-locked war und das somit nur als iPod touch mit besserer Kamera diente), und ich würde es dem 4S auf jeden Fall vorziehen. Es ist leichter, und vor allem der größere Bildschirm macht sich enorm bemerkbar wenn man darauf liest / surft oder Filme schaut. Verbindungsprobleme habe ich massiv und andauernd, was aber wohl an BASE liegt und nicht am iPhone (auch wenn die Statistik das iPhone nicht allzu gut darstehen lässt).
Kritisieren lässt sich, dass WLAN immernoch nur n statt ac unterstützt wird, ac dürfte dieses Jahr den Markt fluten.
Der kratzempfindliche Rahmen und schlechte Erfahrung mit der Sturzresistenz von iPhones haben mich zur Otterbox Defender Series greifen lassen. Damit ist es zwar ein ganz schöner Klotz, aber dafür zögere ich auch nie, es rauszuholen, egal wo ich bin, egal bei welchem Wetter.
Finde ich also, dass das iPhone 5 ein schlechtes Smartphone ist? Keinesfalls! Bin ich hin und weg davon wie früher beim iPhone 4? Nein.

EDIT: Achja, der Akku: je nach Gebrauch 0,5-3 Tage ^^

bambule1986 schrieb:
Hatte vor kurzen für 2 Wochen ein Iphone 5 zum Testen da.

Ca. 2 Tage, Aktive Benutzung ca. 5-6 Stunden
Will mir wenns billiger wird ein iP5 kaufen. Android oder w8 kommt für mich nicht in frage. (iOS läuft geschmeidiger)
nix gemerkt.

Ok Danke.
Ja ich will auch kein anderes Handy wie Android kaufen, weil iOS einfach besser und sicherer ist.

Zurück
Oben