• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure größten Spiele-Enttäuschungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebbekk schrieb:
Dann kann SM 3.0 kommen, bzw. HL² darf noch mal auf den Prüfstand :evillol:

So sieht es aus! :D

EDIT: HL Portal sagt das hier: "Valve kündigt auch eine High-Dynamic-Range-Map an. Diese soll eine bestimmte Technik zur Beleuchtung, die bald der Source-Engine hinzugefügt werden soll, intensiv ausnutzen."

Klingt, als könne es noch dauern, bis echtes HDR auch ganz regulär in HL2 läuft. Vielleicht wollen die mit dieser "speziellen Map" auch vorerst einmal testen, ob die Source-Engine mit HDR überhaupt einigermaßen lauffähig ist. Ich tippe außerdem, Valve wird da tricksen und etwas zurechtbasteln, was so ähnlich wie HDR aussieht - sonst hätten die ATI-Nutzer ja einen Nachteil und es würde Kravall geben. Ich wage echt noch zu bezweifeln, dass wir HRD wie es in Farcry (irrsinnig Systemressourcen fressend aber wunderschön) dargestellt wird so schnell zu sehen kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Tod schrieb:
Termine:
Das eben meinte ich. Schluß mit "da und da kommt es", einfach Fressse halten, entwickeln und ab und an nen Screenshot. Wenn es fertig ist, ist gut.

Genau, die sollten sich besser en Beispiel an LfS s2 holen. Die machen es richtig.

Die größte enttäuschung für mich: Baphomets Fluch (Mehr Sokoban als Adventure)
Und Doom3 (Ich häng immer noch in so nem Labyrinth fest, ich brauch ne Auto Map)

Zählen auch Publisher und SPielefirmen?
Dann hir EA Games haben die nix besseres zu tun als im Real Life D2 zu spielen=?
Die sammeln anscheinend nur noch Spieleentwickler

LFS S2 ist die neue Version des nach meiner meinung besten Online Racing Simulator ever.

http://www.liveforspeed.net/

Wird von 3 leuten entwickelt. Hauptaugenmerk ist die Fahrphysik und der Online modus.
keine blödes Arcade racing sondern fighting pure und jeder fehler wird mit einem kräfigen abflug bestraft sofern du dein auto nicht wieder unter kontrolle bekommst. dazu gibs ausführliche online stats.

achja wird auch in der ESL EPS gezockt :)

meine größte Spiele-Enttäuschungen war hmm... Doom³ und DTM Race Dirver 2 (Arcade Racer :( )

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich Tekken 4 und Soul Calibur 2 erwähnt..... ganz eindeutig Rückschritte.... aber nicht so groß wie bei HL² :D

da fallen mir für die letzte zeit spontan ein

-doom³ (mehr als nur heiss gekocht und dann eiskalt gegessen)
-sacred (anfänglich ein guter versuch an diablo² ranzukommen, puste ging aber aus)

Es geht ja nicht nur um dieses Jahr... also insgesamt sind das für mich:

Anno 1503 (viel zu kompliziert, unübersichtlich, viel zu hoher Schwierigkeitsgrad usw)
Contract J.A.C.K. (Ey, ist das blöd! Stupide Ballerei mit schlechtem Autoaming und massenhaftem Gegner-Respawn)
Command & Conquer Tiberian Sun (hab mich selten so gelangweilt)
Call of Duty (nette, aber zu kurzweilige Ballerei, mit manchmal toller Atmosphäre)
Battlefield 1942 (grottenschlecht programmiert, Megapatches, im Internet saulangweilig)
Black & White (weiß nicht, was daran so toll ist..., ist wohl einfach nicht mein Genre)
Discworld Noir (hätte schön werden können, is aber total verbugt und ohne Patch, weil Hersteller pleite)
X-Com Apocalypse (wie kann man einen Mythos so zerstören?)
Crash Bandicoot 3 (kam nie an Teil 1 ran, der genial war)
DTM Race Driver 2 (gemessen an den Möglichkeiten und an der Vielfalt des Vorgängers, hat man da nicht alles verbessert, sondern einiges und dabei viel sinnvolles gestrichen)
Destruction Derby Arenas (eigentlich ein nettes Spiel, aber wenn man Burnout 3 spielt...)
Need For Speed Underground (am Anfang HUI, dann langsam PFUI - irgendwann langweilt die eine verfügbare Strecke...)

uvm (Fortsetzung folgt...)

Meine schlimmste entäuschung war Anno 1503 in jeder Computerzeitschrift wurde das so gut bewertet und dann: nie geld,kämpfe kacke grafik au nich so toll und viel ziu schnell.Das hab ích nach 2 stunden wieder runtereschmissen

meine größte Enttäuschung war HL2. Weil, Valve hat propagiert, daß cheaten nicht möglich sei. Leider stelle ich in den letzten Tagen aber vermehrt fest, daß Cheater das Spiel kaputt machen. Was habe ich davon, wenn einer sich nicht kaputt machen läßt, duch die Luft fliegt oder mich mit einem Schuß aus der normalen Pistole platt macht.

Sir_Sascha schrieb:
meine größte Enttäuschung war HL2. Weil, Valve hat propagiert, daß cheaten nicht möglich sei. Leider stelle ich in den letzten Tagen aber vermehrt fest, daß Cheater das Spiel kaputt machen. Was habe ich davon, wenn einer sich nicht kaputt machen läßt, duch die Luft fliegt oder mich mit einem Schuß aus der normalen Pistole platt macht.

Also war Deine größte Enttäuschung CS:S, nicht HL2 :D Oder meinste HL2 DM?

Nervt mich aber auch unsäglich. Immer wenn ich spiele, ist mindestens einer dabei, der cheatet - spürbar, wenn er mit dem Messer auf mich zurennt und ich ein ganzes Magazin in ihn reinfeuere, plus Granate... und nix passiert. Während des Magazinwechsels metzelt er mich mit dem Messer. :freak:

Was ich aber richtig scheiße finde sind um die Ecke Springer und mir trotzdem auf 200 Meter im Flug nen Headshot Verpasser. Gibt's denn sowas? :freak:

das beste sind noch die schottgun headies aus 100 meter entfernung.
cs source ist leider noch nicht ausgereift.

Ich habe zwar nur die erste und die letzte Seite gelesen (ich glaube, wenn man den kompletten Thread liest, wird man als Gamer depressiv), aber für meinen Geschmack kam Aquanox viel zu selten vor.
Schleichfahrt war ein derart cooles Spiel, und dann so eine Fortsetzung. Nicht nur dass die Grafik entgegen der Ankündigungen lausig war, Shooter-Steuerung in einem U-Boot-Spiel macht einfach die Atmosphäre kaputt, und ein Spiel rauszubringen, bei dem man jedesmal ein neues Spiel starten muss, um einen Spielstand zu laden ist ja wohl ein Armutszeugnis aller erster Güte.

qip|ineluki schrieb:
Ich habe zwar nur die erste und die letzte Seite gelesen (ich glaube, wenn man den kompletten Thread liest, wird man als Gamer depressiv), aber für meinen Geschmack kam Aquanox viel zu selten vor.
Schleichfahrt war ein derart cooles Spiel, und dann so eine Fortsetzung. Nicht nur dass die Grafik entgegen der Ankündigungen lausig war, Shooter-Steuerung in einem U-Boot-Spiel macht einfach die Atmosphäre kaputt, und ein Spiel rauszubringen, bei dem man jedesmal ein neues Spiel starten muss, um einen Spielstand zu laden ist ja wohl ein Armutszeugnis aller erster Güte.

Reiner Betrug war auch, dass auf der Packung steht es würden ForceFeedback-Joystiks unterstützt werden, aber dies nicht der Fall ist und war. Angeblich sollte das Feature dann per Patch nachgereicht werden, aber dieser Patch kam nie.

Half life 2
Enter the matrix
UT2003 :D :D :D :D

Was mich auch stört ist bei call of duty cheater die dir einen Headshoot verpasse durch ne rauch der so dicht ist das du nix siehst :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Doom³ ist garnicht so schlecht, da ist Half-Life wirklich murks, kurz, und hat mal nichts mit dem Vorgänger gemein, weder Atmosphäre oder sondt was. Und das Ende uiuiui, fast so geil wie das von Medal of Honor Allied Assult. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben