• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure größten Spiele-Enttäuschungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Favoriet ist immernoch Doom³.
Vorher groß angekündigt mit Polygogesteuertem Treffersystem.
Und was ist passiert?
Die Gegner fallen einfach auf den Boden und zwar in einem Stück!
Oder noch besser, sie lösen sich sofort in Staub auf, álá Blade.
Ach und ne Story gibts doch da auch nicht so wiklich.
Der einzige Storyteil ist doch: Durchrennen und alles töten!
Außerdem nervt mich, dass man die ganze zeit ohne Taschenlampe nix sieht.
Aber um was zu sehen braucht man die Taschenlampe.
Aber man kann nur Taschenlampe oder Waffe nehmen.
Und man braucht ja oft die Waffe. ( siehe meine Storywahrnehmung)
Aber Enter The Matrix war auch nen Favorit.
Eigentlich nicht wirklich gestorben im ganzen Spiel.
Dazu kam noch dieses total besch*** "hacken".
Dann auch noch Autoaiming?
Trauen die uns nicht zu, dass man den Gegner auch selber trifft?
Naja, man könnte so weiter machen. :grr: :lol:

mfG Philip
 
meine größte entäuschung war vor etwa 6 Jahen. Ich (damals 8) kauf mir für teuer geld
lego insel 2. Schon die installation verdächtig lang. Ich hab mir nix gedacht, starte das spiel und musste erstmal so 5min warten. so ging das mit allen ladeszenen. ich habs an allen möglichen pc's probiert. alles das gleiche. Bis jetzt isses nie richtig gelaufen(jetz spiel ich ja sowas nich mehr)
 
Noch nie war es so einfach auf eine Frage zu antworten und damit sogar in der Zukunft noch aktuell zu sein:




ALLE SPIELE DIE VON EA SIND !!!





:evillol: :evillol: :evillol: :evillol:
 
Warum das denn bitte?
Nur, weil Du EA nichts magst und die Firma auch anderen ob eines gewissen gebarens unsympathisch ist, bedeutet das doch nicht im gleichen Atemzug, daß sie schlechte Spiele herstellen.
gerade Burnout 3 war der Oberhammer. Bis zu einerm gewissen Punkt.
Fakt ist nunmal. daß das Geld von EA teilweise auch hilft, daß die Spiele eben gerade besser werden. Siehe auch Burnout, das einen gewaltigen Schritt gemacht hat von Teil 2 zu 3. - Ein Gegenbeispiel ist sicher Battlefield. Das macht auch Spaßt, hat aber zahlreiche Kinderkrankheiten.
 
Also meine größten Enttäuschungen waren:

Battlefield Vietnam

Söldner (BUGS?^^)

Sacred (Nach jahrelangen D1+D2 gamen fand ich es erst richtig gut, aber das wurde schnell von der Macht der Bugs gehemmt ;). Der MP ging erst gar nicht und dann auch nur mit Bugs. Naja und als dann die Patches kamen und alles vernünftig ging, hatte ich irgendwie keine Lust mehr :D)

UT 2k3/4 (UT Classic fand ich hammergeil, bei den beiden Nachfolgern wars irgendwie vorbei ;))

CS:S (Ich sag lieber nix dazu, sonst artet das wieder in sinnlosen Diskussionen aus :D)

NFSU 2 (Ich fands einfach kacklangweilig, der erste Teil war zwar auch sehr eintönig, aber irgendwie viel besseres feeling ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bischen muss ich da aber zustimmen, was die Spiele von EA angeht. Ist schon irgendwie ne Frechheit. Es ist der Größte Spielehersteller und baut nur Bug-Spiele. Wie lange muss man bei EA warten bis ein Patch rauskommt? 2 Wochen vielleicht. NFSU --> haben sie recht sauber raus gebracht. NFSU2 --> Videos Ruckel nur, wieso? BF2 --> Kein Komentar.

Gruß Andy
 
Far Cry 2 war wirklich für'n Käse. 10min. spielen 50min. Grafik bestaunen und das wars...
 
Bei mir wars auch Far Cry 2 .. hübsche Grafik, aber nichts dahinter. Habs ganz schnell wieder verkauft.
 
ganz eindeutig:

- ANNO1404
- C&C3 Alarmstufe Rot
- FEAR 2 (hab viel mehr erwartet von der Spielzeit auch zu kurz geraten)
- Burnout Paradise (PS3) -> man das ist BD, haut mal das doppelte an Daten rein als bei Xbox360^^
- Mighnes Club L.A.(PS3) -> man das ist BD, haut mal das doppelte an Daten rein als bei Xbox360^^
- Sacred 2
 
Operation Flashpoint Dragon Rising
Arma2




schlechtesten spiele definitiv
 
Wisst ihr warum solche Thread regelmäßig geschlossen werden und dann noch Threads von 2005 ausgegraben werden müssen:

- ALLE EA GAMES FÜR DEN PC

Das ist neben der Tatsache, dass sich 80% nicht dazu durchringen können überhaupt Begründungen zu liefern, wohl die oberflächlichste, gedankenloseste und gleichzeitig auch noch die unorginellste Ansage die man bringen kann. Aber das immerhin konstant über die Jahre. Das würde bedeuten man hätte alle Spiele gespielt und sie wären alle gleich schlecht (mit so gravierenden Probleme wie sie wohl fast alle Hersteller bieten könnten). Obwohl man seit Jahren weiß, dass sie Müll sind. Wo ist da eure Enttäuschung?

Auf Platz zwei und drei wie immer Far Cry 2 und Arma 2. So weit, so langweilig. Aber wie im letzten Thread schon gesagt, wenn alle diese Spiele tatsächlich gekauft haben die reflexartig innerhalb von wenigen Stunden auf solche Threads antworten, muss sich der Hersteller wirklich keine Gedanken machen. Es verkauft sich blind wie geschnitten Brot.

Versteht mich nicht falsch, es gibt genug zu kritisieren, gerade auch an den genannten Titeln, aber Kritik ist nicht sinnloses Nachplappern, sondern konkrete Argumente, was hat nicht gefallen, was war schlecht usw. Big-Budget-Titel zu kritisieren, weil sie nicht alle Wünsche erfüllen schön und gut, aber wenn wir davon ausgehen, dass ihr die alle gekauft habt, dann ist das keine Enttäuschung über den Hersteller, sondern teils über die eigene Dummheit. Denn wie üblich haben es alle gewusst, aber niemand konnte ja damit rechnen dass Arma 2 wie Arma 1 wird. Trotz entsprechender Previews, Tests usw. Die es genau deswegen gibt, damit ihr nicht blind kauft.

Denkt bitte mal darüber nach, bevor ihr noch so einen Thread aufmacht oder ausbuddelt. Mir ist bewusst, dass auf diesen Thread verwiesen wurde, aber wir müssen nicht das fortführen, was in dem anderen Thread schon daneben lief. Nämlich reines hineinwerfen von Namen oder jede Begründung und erkennbaren Bezug des Autors zum Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben