• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure größten Spiele-Enttäuschungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Gehörorgasmus
Also ich fand Grim Fandango sehr gut die einzigsten Adventures die von L.A die mich enttäuscht hatten waren Grim Fandango (zu leicht) ....

:watt:

Original erstellt von [UTC]VADER
:watt:

LOL wollte schreiben die einzigsten Adventures von L.A die mich enttäuscht hatten waren VOLLGAS (zu leicht) und...

Hi@all

Für mich waren diese Spiele die grösste Entäuschung :

Risiko II
NOLF II
F1 2002
Neverwinter Nights
Fifa 2002

Und noch einige andere die mir jetzt beim besten willen nicht einfallen. :D

Mfg. Jeydee

moin

also bei mir isses ganz klar

c&c 3 & 4 (wie bei so vielen annern auch, obwohl ich renegade net als c&c anseh is halt komplett was anneres)

dungeon keeper 2 (das is ja sowas von grotten scheiße un hat eher nur spaßfaktor :kotz:)

you don't know jack 3 (is wirklich im gegnsatz zu 2 voll der derbe abklatsch un lange net so ausführlich)

ut 20003 demo (irgendwie grafik bugs ohne ende arrrrrrgh)

warcraft 3 (net ganz so schlimm aber bietet net so viel fun wie 2 un auch die engine bringts net wirklich)

so mehr fallen mir jetz net ein

greetz

Herbste Enttäuschung für mich ist Civilization 3. Der erste Teil war klasse, der zweite noch besser weil er einfach Teil1 + mehr Spieltiefe war. Aber Teil 3 ? Kommt ja noch nichtmal an Teil 1 ran bei der Strategie, einfach pure Langeweile, keine Strategie möglich. Bei mir auf der Pladde ist wieder Teil 2 drauf...
Und wenn ich so zurückdenke, da fällt mir sofort wieder N.I.C.E.2 ein, das ich freudestrahlend gekauft habe und dann auf 3 unterschiedlichen PC's nicht vernünftig ans laufen bekommen habe... Habs zurückgegeben und mir was anderes geholt, aber so enttäuscht ist man nur selten :-(

100%ig Black&White!

Jahrelang hochgehyped in jeder Game Zeitschrift und dann nach einer Woche totlangweilig. Ich hab es dann nur noch gezoggt, damit ich die 100 Mark nicht umsonst ausgegeben hab, damit ich mich vor meinem Geldbeutel rechtfertigen konnte.

Grim Fandango fand ich ürigens genial, hab ich bestimmt 3 oder 4 mal durchgespielt. WC3 war auch geil, nur dass mich nach der Hälfte des Games meine Festplatte verabschiedet hatte und ich nich die Geduld hatte, alles noch mal zu spielen :(.

Anstoss 3 hätt ich da noch als herbe Enttäuschung anzubieten. Es lief einfach nie richtig, und wenn, dann nur ohne die 3d-Szenen.

Kurz und Knapp:

Motor Racer 3 (die Vorgänger waren wirklich toll, besonders Teil 1)
Max Payne (war irgendwie sehr entäuscht vom Spiel, schließe mich [UTC] VADER voll an)
Comanche 4

hi scheinbar bin ich zu friedfertig da ich nur Siedler und sowas spiele.
Aber die größte Enttäuschung war Siedler 4. Ist echt nur blöd das Spiel. Siedler3 ist einfach genial dagegen.

cu

MeyerSchulze

Die größten Enttäuschungen die ich erlebt habe waren Black & White und C&C 3 und von Warcraft 3 bin ich auch nicht wirklich überzeugt.

Die frage des threads hier sollte anders heißen, und zwar: "welche spiele findet ihr richtig cool?", dann müßten alle weniger tippen ;).
Ernsthaft, die spiele die z.Z. rauskommen sind doch alle eins schlechter als das andere. Das fängt mit wc3 an und hört mit morrowind auf. Also wenn da heut nix besseres drin ist, dann schei* ich auf 3d, dann sollen sie lieber wieder vorgerenderte bilder nehmen, denn den unterschied zu alone in the dark sieht man bei den heutigen 3d spielen dieser art nur knapp.
Commandos 2 ist ganz cool, aber die typen können wirklich entschieden zu viel so jeder für sich, da kommt keine teamarbeit mehr zustande.
Delta force spiel ich prinzipiell auch ganz gern,. ärgere mich aber jedesmal über den unrealismus, 2 kilometer weit kein baum strauch oder sonstwas, man kann figuren bis auf ultimo entfernung sehen u.s.w. , wie gesagt n spiel wo ich sag, boah das ist mal wirklich gut geworden und macht immer wieder spaß, ist nur starcraft.

SirMcSpider425

100% Das Add-On zu Diablo 2.

Habe Diablo 2 mit meheren Freunden im B.Net gezockt bis zum umfallen.Da waren 20 Stunden Helden pushen keine seltenheit.Da kam das Add-On raus und ich kaufte es sofort.Dann die enttäuschung.Durch die Physische Imunität einiger Gegner waren meine Baba´s alle müll.Jeder spielte nur noch die Sorc und ich habe es versucht und fand es einfach nur öde mit ihr.Und als sich die Leute dann mit Telekinese um die Items prügelten war das Spiel für mich gestorben.Nach 2 Jahren war das spiel tot und ich hoffe nur das Blizzard nicht das gleiche mit Diablo 3 machen wird.

C YA
Andre

Jaja lod ...
Ich spiels auch häufig im bnet, weil ich sonst nix anderes hab, da ich auch vorher nur sorc und ama gespielt hab machen mir physisch immune nicht so das problem :)
Neu anfangen mußte ich meine sorcs aber auch, und wenn du sagst du magst das hochpushen von chars dann ist doch lod ideal.
Ich sehe es mehr als herausforderung als nur das rumrennen und niedermetzeln, deshalb finde ich die neuerungen (teilweise) gut, blöd find ich nur daß man baal einfacher besiegen kann als so manches bltzverzaubertes uniquemonster mit mehrfachschuiß.
Außerdem kann man mit telekinese keine items aufnehmen, nur geld, tränke und son kram.
Aber stimmt schon, man hätte insgesamt aus dia2 viel viel mehr rausholen können.

SirMcSpider425

Wie die meisten hier teile ich die Meinung, dass Command & Conquer seit Tiberium Sun übelst an Qualität verloren hat. Das einzig gute an dem Game war die 1. Mission. Ansonsten kaum Scriptereignisse (Meteoritenhagel etc.)

Allerdings war es dann mit dem 2. Exp Pack deutlich besser. Viele coole neue Einheiten :)

Aber die Teile dannach haben mich auch nicht wieder überzeugen können. Hoffentlich wird C&C 5?! nen Kracher, denn darauf freu ich mich richtig!

mhh..praktisch jedes spiel welches in den letzten 2 jahren rausgekommen is...gibt ganz wenige ausnahmen wie warcraft III...die sind einfach super..aber 90% ist schrott..für mich jedenfalls

Hm also da fällt mir nur 1 spiel ein und das ist Die Gilde so ein bugverseuchtes Spiel im beta stadium rauszubringen und das nach x patchtes immer noch nicht laüft .

Apropos Bugverseucht... Mir ist da noch nen Game eingefallen: Siedler 3. Also, dass die sowas überhaupt auf den Markt werfen ist mir unbegreiflich!

also die größte Enttäuschung war Microsoft's Midtown Madness. Hatte es mal für ne Netzwerksession gekauft und wir haben das Spiel kein einziges Mal angerührt. Wollte es letztens mal spielen, aber es gab nur Grafikfehler und zwar massiv!Total zum Kotzen das Game!

für mich sehr enttäuschend war grand prix 4.

die grafik war ja nicht schlecht aber in sachen inkompabilität hat es bei mir neue maßstäbe gesetzt. es lief unter win xp nie länger als 10 minuten und sobald man speichern wollte, flog man in windows zurück. auch unter 98 lief es tierisch instabil und nach einer woche hab ich das spiel wieder von der platte geschmissen.

mr.e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben