• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure größten Spiele-Enttäuschungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst mal sorry das ich diesen Thread wieder hoch hole.
Bei mir muss man noch Unreal2 dazu Zählen
1.Die deutsche Übersetzung war so schei*e, z.B. Isaak spricht eigentlich ganz normal, aber wenn man ihn nach den Waffen gefragt hat ist der ausgeflippt und hat geredet wie der Ausbilder aus Full Metal Jacket
2. Das Spiel war viel zu kurz. Ich warte über 2 Jahre auf das Spiel und was ist, ich habe es nach gut 1 Woche durch.
3. Es war Hardware hungrig bis zum geht nicht mehr, (auch wenn ich nur nen 900Ahtlon und eine Geforce2Gts habe) ich konnte nur auf 640x480 spielen und dann auch nur bei 16Bit und niedrigen Details, wenn ich da noch EAX aktivierte war es wieder unspielbar. Ihr könnt mir glauben so sah sogar Half-Life besser aus.
Und das Spiel wird jetzt mit Auszeichnungen überhäuft. Die haben meiner Meinung nach den gleichen Fehler gemacht wie Masive bei Aquanox, geile Grafik und nicht mehr.

obwohl die grafik ja auch nichts neues ist da bei ut2003 auch schon gesehen :D

nuja Doom 3 wird sie alle bashen..Doom 3 ist das gottes-spiel und wird alle rulen :lol: :lol: :lol: :D

Hoffentlich macht die von ID nicht wieder den gleichen Fehler, ich habe keine Lust wieder so ein Spiel zu spiel das grafisch Top und spielerisch Flop ist. Glaube ich aber ehr nicht, Doom3 wird das nächste geile Spiel nach SoF2, ein Blutbart der Seele :headshot:

Zuletzt bearbeitet:
Nuja die Engine ist ja schon monate fertig..die haben noch bis zum sommer zeit um ihre storyline etc fertigzumachen..wird schon geil :)

Auch wenn ich mir den Zorn einiger User zuziehe.
2003 bis Dato:Generals
Begründung:Zu kurze Missionen,zu wenig Bauoptionen,Dialoge sind Standard,
Story zu flach,KI wo?,ideologischer Hintergrund(Hauptgrund),keine Videosequenzen
wie bei den Vorgängern.Das Game wird wieder vertickt.
Viel heiße Luft verbreitet für nicht sehr viel Inhalt.
MfG Cerberus

da gibt´s soviele.....:D
naja die meisten hab ich denn auch nicht gezoggt
von unreal 2 bin ich enttäuscht, grafik nett, rest tonne
c+cgenerals kurz beim kollegen angespielt, ideologisch wirklich katastrophal, da haste
recht cerberus, rest auch nur naja
ersma tin

C&C Generals habe ich bisher nur bei einem Freund gesehen, wenn das aber auch schei*e ist bleibt nur noch Splinter Cell und das soll auch sehr kurz sein.

ich war von Unreal T 2003 , Moha und SOF2 enttäuscht

Unreal T 2003 ist nur ein schlechter Aufguß von seinem Vorgänger

MOHA finde ich die Grafik und auch die Aufträge schlecht, ich fand das Spiel nur blöde

SOF2 ist nur primitiv

gruss elmex

elmex, meinst du etwa medal of honour?
wenn ja, kann ich deine meinung ja gar nicht nachvollziehen.
man kann sich imo streiten, ob kriegssimulationen in ordnung ist, aber an sich sehe ich das game als eines der authentischsten überhaupt an...

eindeutig ein Spiel von 1994

DAS AMT

Kennt das noch jemand?

@Nick
Hi Nick
ich bin OFP Fan und ich finde gerade Operation Flash Point authentischer gegen über Matel of Honour, auch spielerich finde ich es besser
Wenn ich schon an die Mission denke wo man Panzer ausser Gefecht setzen muß,das Leuchtende Etwas, rot glühende Benzinleitungen durchtrennen... sah sehr realistich aus.......
halt eben Geschmackssache;)

Gruss elemx

wurde 2 mal von spielen derbe enttäuscht... danach habe ich mir gesagt, dass ich nie ein spiel nur nach vorschusslorbeeren werte :) die zwei spiele waren C&C3 und B&W. Das beste spiel der letzten 2 jahre würde mir auf anhieb nicht einfallen... wenn man 1999 dazu nimmt auf jeden fall AOK. Für mich DAS spiel. eine der besten 2-D engines die es im strategiesektor gab, genial durchdachtes Balancing von 18 Völkern und dazu noch eine langzeitbegeisterung im MP an die kein anderes spiel bei mir ranreichte.

Also ich zocke gerade den Zusatz zu MoHAA und finde das genau so geil wie das Original-Game selbst! :daumen:
---
SoF2 ist eben ein reinrassiger Ego-Shooter, so wie Triple xXx ein reinrassiger Actionstreifen ist - für Fans des Genres absoluter Hammer, für alle anderen Mist.
---
Aber auch meine Enttäuschung: Unreal 2!
Ich weis nicht, was alle an der Grafik so gut finden :confused_alt:
Ich hab heute Unreal 1 installiert und werds wahrscheinlich durchzocken, jedenfalls schauen die Waffen bei U1 besser aus als bei U2! Außerdem bietet U2 viel zu wenig, wie man es bei derartigen Systemanforderungen erwarten könnte ...
---
Und zu dem obigen Kommentar zu UT2k3: Wer den Vorgänger nicht mochte, braucht auch vom Nachfolger nichts erwarten!

1. NWO | hab mir echt mehr vom schooter ewrwartet
2. Team FActor | echt mies!!!!!
3. Road to Rome | es kam zu früh, es gibt viel bessere mods

Civilisation 3 | Irgendwie billig gemacht... und sobald man mehr als 10 Städte hat, wird's laaahm.
Emporer of Dune | Reicht einfach nicht an das Original heran... Hatte mir mehr davon erhofft..
Tomb Raider IV | Ehhh...die Steuerung ist wirklich nicht so das Wahre... Bleh....

-Ronny

@arsch2150

geile Grafik bei U2? Ich finde die ist nicht der Hammer.Zum Spiel sage ich ,wieviele andere hier noch : Enttäuschung.
Finde OFP+ Extras oder MoHAA besser.

Zum Glück muss jeder für sich selbst entscheiden.

fg HOPELESS

für mich war enttäuschen die spiele adaption von Herr der ringe die Gefährten.

Hi!

Also Trespasser (1998) fand ich damal total ätzend, das war kein Spiel das war ein einziger BUG!. Ja so von wegen TOP Grafik und Sound und überhaupt, also laut Zeitschriften. :kotz:

Naja, Turok II gefiel mir auch nicht.

Road Rash war auch bescheuert, Scheiß Grafik, Scheiß Sound, immer die gleichen Kicks, naja langweilig halt.

Z II: Also bei der Grafik tut mir ja mein PC leid!

Armoured Fist war auch ne Entäuschung, Miese Grafik (Voll die MEGA - Voxel wegen der Bodennähe), umständliche Steuerung,

Nfs 6: Scheiß Strecken,

Bye,

Von "Emperor - Battle for Dune" hatte ich mehr erwartet, als dabei herauskam. Klar, daß Westwood sich immer schon viel zu sehr auf die dusseligen Videosequenzen gestützt hat, war ja bekannt. Daß sie bereits mit Dune 2000 (das ich auch habe) einen schlechten Dune 2 - Aufguß gemacht hatten, auch.
Aber so wie das Spiel auf Screenshots wirkte, hielt ich es für einen technischen Earth2150-Clone. Wenn es einer gewesen wäre, prima (bin Earth2150-Fan). Doch es war viel, viel schlechter!
Ein Spiel auf 4 CDs auszuliefern, ist ohnehin Gigantomanie. Das Spiel muß schon sehr gut sein, um das zu rechtfertigen. Aber genau wie Lands of Lore 2 (mein erstes Spiel, das auf 4 CDs daherkam, auch von Westwood), war es nicht mal unteres Mittelmaß.

Westwood ist durch solche Releases inzwischen so schlecht geworden, das ist schon pervers. Ich habe gehört, sie wären von EA aufgesaugt worden - geschieht ihnen recht. Und hoffentlich verschluckt sich EA an dem Brocken und krepiert - verdient hätte der Verein das auch. :mad:

1. C&C Generals
2. Need for Speed HP2
3. Wet The Sexy Empire... das war vielleicht schei**!!! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben