• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure größten Spiele-Enttäuschungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

s@Rg3 schrieb:
Filmumsetzungen sind meist auch nur mist. Wann kam dann mal ein gute Filmumsetzung ?

Da fällt mir jetzt wirklich keine ein. Aber Kill Bill könnte witzig werden :D
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

Sauschlechte Titel:

Counter-Strike - Was für ein dreck
Fighting Vipers 2 - Das soll ein Kampfspiel sein???
Crazy Machines - BÄH ÄTZEND
Tomb Raider Reihe
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

Also von welchem Game ich wirklich enttäuscht war:

New World Order

Ich hab mich soo sehr auf das Spiel gefreut, aber es war nichts anderes als ein CS abklatsch in billigster Aufmachung.

Sonst hab ich eigentlich nichts wirklich super schlechtes auf der Platte gehabt. Sicher einige mehr oder weniger großen Entäuschungen dabei, aber ein wirklicher Flop ist nicht dabei gewesen.
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

Jo "Enter the MatriX" , hab mir auch mehr erhoft von dem Game, aber zum glück hab ich's mir nich gekauft......habs beim Freun gesehen das hat gereicht....
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

MrMikami schrieb:
Sauschlechte Titel:

Counter-Strike - Was für ein dreck
Fighting Vipers 2 - Das soll ein Kampfspiel sein???
Crazy Machines - BÄH ÄTZEND
Tomb Raider Reihe

Crazy Machines find ich witzig. Ist was für kurz zwischenducrh find ich.
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

s@Rg3 schrieb:
Filmumsetzungen sind meist auch nur mist. Wann kam dann mal ein gute Filmumsetzung ?

Hab gelesen, daß dieser 007-Shooter gut gewesen sein soll. hab es aber selbst nie gezockt.
Und Star Trek Voyager Elite Force fand ich auch ziemlich gut, wenn auch zu kurz...

womit wir beim nächsten Ärgernis wäre: Spielelänge!
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

derohneWolftanzt schrieb:
Da fällt mir jetzt wirklich keine ein. Aber Kill Bill könnte witzig werden :D

Hehe Jo, aber ich lgaube das wäre dann auch wieder zu eintönig.....

Kommt jetzt nich SpiderMan 2 als Game ?
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

Also ich muss meinen (teilweise) Vorredner zustimmen.
Ich fand Moorhuhn als Pausengame das kostenlos war toll, aber das man daraus dann so eine Geldgeile-Marktstrategie entwickeln muss...Nein Danke!
Und die Tomb-Raider Teile fand ich eigentlich ganz gut, die Steuerung war zwar gewöhnungsbedürftig aber nach ner Zeit lüppt(e) et!
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

blutrichter schrieb:
Hab gelesen, daß dieser 007-Shooter gut gewesen sein soll. hab es aber selbst nie gezockt.
Und Star Trek Voyager Elite Force fand ich auch ziemlich gut, wenn auch zu kurz...

womit wir beim nächsten Ärgernis wäre: Spielelänge!


Ok, Star Trek Voyager Elite Force war nich schlecht, wie scho gesagt, war nich gerade lang......Star Trek Armada war aber auch nich schlecht.
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

blutrichter schrieb:
womit wir beim nächsten Ärgernis wäre: Spielelänge!

Stimmt. Waren wir früher einfach blöder oder die Spiele wirklich länger? C&C Generals hatte ich nach 4 Tagen durch. Alarmstufe Rot hat mich da mehr gefordert (
:heul: und es läuft nicht mehr bei mir)

Star Trek Armada ist ne gute Idee. Hab ich eh noch installiert :D
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

devil55 schrieb:
ich finde diablo 2 und sacred grottenschlecht
naja, hack'n'slay-spiele mag halt nicht jeder (ich schon :D speziell diablo II (obwohl von der atmosphäre her irgendwie diablo I besser war - damals... :))), genauso wie ich c&c nicht leiden kann. das sind teilweise sicher gute spiele in ihrem genre, ich mags halt nur nicht.

enter the matrix hab ich auch mal bei nem freund gesehen, und von der grafik und dem gameplay (steuerung usw.) her :kotz:
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

Also eine der schlimmsten Spielesünden in Jüngsterzeit war oder ist noch Söldner : Secret Wars .

Das ist ja so Verbugt das es unspielbar ist, Panzer machen Meterhohe sprünge , Raketen fliegen durchs ziel und Fahren kann man nur mit der Arcade aussen Perspektive und zielen nur mit der Innenperspektive. USW!

Ich hoffe das die entwickler ihre verkaufs-Beta bald unterkontrolle bekommen
hab mich so auf das Spiel gefreut und dann sowas
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

derohneWolftanzt schrieb:
Stimmt. Waren wir früher einfach blöder oder die Spiele wirklich länger? C&C Generals hatte ich nach 4 Tagen durch. Alarmstufe Rot hat mich da mehr gefordert (
:heul: und es läuft nicht mehr bei mir)

ich bekomme C&C RA auch nicht mehr zum laufen :( Würde das sehr gerne grade im Skirmish wieder zocken...

@ AMGodlike
Ich mag die games eigentlich schon, aber nicht, wenn man jede blöde Aktion durch Klick machen muß. Bei Dungeon Siege fand ich das perfekt gelöst. Ein saugutes Spiel!

@ P.s.i.
Au ja! ich hab die Demo gespielt. Bekam NICHTS zum laufen. Wenn das Original auch so ist, dann Nein Danke!
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

blutrichter schrieb:
ich bekomme C&C RA auch nicht mehr zum laufen :( Würde das sehr gerne grade im Skirmish wieder zocken...

Ich vermute fast das liegt am XP. Hab kurz überlegt wieder 98/ME zu installieren. Aber das wär zuviel des Guten denke ich
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

Ich mach mich mal unbeliebt:

Max Payne II fand ich mal extremst langweilig, habs nach 2 Leveln wieder deinstalliert weil mir da schon die routine zum Hals raushing.
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

blutrichter schrieb:
Hab gelesen, daß dieser 007-Shooter gut gewesen sein soll. hab es aber selbst nie gezockt.
Und Star Trek Voyager Elite Force fand ich auch ziemlich gut, wenn auch zu kurz...

womit wir beim nächsten Ärgernis wäre: Spielelänge!

Spielt mal die HdR spiele von EA das sind gelunge Spielfilmumsetzungen :D
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

@ derohneWolftanzt
Das dachte ich auch und hab eine Win98-Partition eingerichtet... leider ohne Erfolg. Das scheint ein wenig an der Hardware zu liegen. Zu modern oder sowas...

Aber bei C&C RA gab es auch was, wo ich ganz laut Sch**** schreien mußte: die Innenlevel ohne Basisbau :grr:

@ MrMikami
Also "Die Gefährten" fand ich grauslig... die anderen hab ich nicht gespielt.

@ Nossi
Also, ich fand das Spiel super! Bis auf: Clown-beschützen-Level und die Spielzeit.


Das hasse, hasse, hasse ich! Diese blöden "der und der darf nciht sterben-Level"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

Nossi schrieb:
Max Payne II fand ich mal extremst langweilig, habs nach 2 Leveln wieder deinstalliert weil mir da schon die routine zum Hals raushing.
Dann mach ich mich auch mal unbeliebt. :D
So ähnlich war das bei mir auch, den ersten Teil habe ein fast durch gespiel aber ich fande es dann so langweilig, das ich den zweiten mir angeguckt habe und ihn erst garnicht zocken wollte. :)


gruss Tob
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

Stimmt die Herr der Ringe Spiele sind recht witzig.

Was ich auch net so toll finde ist FIFA 2004. Das waren so schöne Fußball-Spiele bis sie übertrieben haben. Training festlegen und der ganz Krempel. Ich will einfach ne Saison spielen können ohne die Schuhgröße von Fredi Bobic zu kennen. Also spiel ich weiter mein FIFA 2001 auch wenn die Grafik bei weitem net so gut ist
 
Re: Schlechte Games und Spiele-Sünden

Man muss nur ein paar Dateien bei CCRA ersetzen, dann läufts auch unter WinXP...habs selber auffer Platte und kanns mit meinem WinXp zocken!
Ich guck ma ebn welche Dateien das warn...
Man muss den CD-Inhalt auf die Platte in ein Verzeichnis ziehen. Dort ist auch ein Verzeichnis vorhanden, in dem alle Spieldaten sind.
http://www.planetcnc.com/ra-tech/files/manager/inc_downloading.asp?iFile=197
runterladen und die installieren.
Dann das http://xferoc2.fileplanet.com/planetcnc/ra-tech/RAXP.ZIP runterladen und instaliern.
Dann gehts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben