Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir auch. Ab Staffel 5 war es dann bei mir vorbei. Zu viel Schema F ala man findet eine Bleibe, baut sich was auf, die Bösen kommen, man bekämpft sich, es kommt zum Finale, die Bleibe wird zerstört und man zieht weiter. Dabei sterben paar und Neue kommen dazu.
@Tharamur: Da geb ich Dir durchaus schon recht, aber da war es auch noch nicht jede Folge und gefühlt jede Szene mit dem Thema... Mittlerweile passiert ja nichts mehr wo es nicht um ein Liebesdrama geht. Sind ja nicht nur Lucifer und Chloe.
Ich sag nur aktuelle Staffel und Dan Espinoza. Das und genau das(!!!) macht The Diablo aus! Herrlich, genial, wünschenswert! Ich habe (nicht nur einmal) herzhaft und lange gelacht! Süffisant böse!
@pitu & @Tharamur Ich habe auch sehr viel gemeckert und war immer kurz vor dem Abbruch. Vor allem als dann auch noch "Michonne" alias Danai Jekesai Gurira aus der Serie ausschied. Aber ich möchte doch gern wissen, wie die Serie zu Ende gehen wird, da sie mich so viele Jahre begleitet hat.
binge watching mit vorspulen und untertiteln (text hat man schneller gelesen, als die sprechen können). ich schau mir dann hardcore nur die main story an und überspringe das gesamte Geplänkel.
wenn man mal drauf achtet gibt es bestimmte "standard-szenen" in den man genau weiß was jetzt passieren wird. viele sachen wiederholen sich halt in allen serien oder sind sehr vorhersehbar.
Ansonsten(damit ich auch was zum thema beitrage^^)
Meine Aktuellen Lieblingsserien bzw. welche ich weiterempfehlen kann: amazon: top:
the boyz
taboo
vikings
sehenswert:
carnival row
the widow und vielleicht noch: the underground railroad
netflix: top:
the witcher
damengambit
peaky blinders(vor allem OT!)
das hausboot
lupin
warrior nun
vikings
marco polo (wurde leider nicht fortgesetzt)
dark
basar des schicksals
narcos
locke&key
kann man sich mal reinziehen:
tribes of europe
dogs of berlin
outlander
the alienist
suits
orphan black (wird nach staffel 3 müll)
car masters
travelers
stranger things
lost in space
ku'damm 56 (die ganze kudamm reihe und dann auch die ganze deutschland 83-reihe)
umbrella academy
messiah (wird leider keine fortsetzung geben)
designated survivor
barbaren
bodyguard
the inmate
marianne
Columbo war großartig und der Held meiner Kindheit. 😁
Ich vermute aber damit lockst du heute keinen von dem ganzes Special-Effekt verseuchten hinterm Ofen hervor.
Vikings gerade geguckt, da im Moment nur sporadisch Internet vorhanden und die hatte ich in Vorfreude alle heruntergeladen.
Jetzt hänge ich hier mit diesem Laientheater fest, das nur fade Alltagsphantasien der Zuschauer in Form von Rückprojektionen auf die „Vikingerzeit“ anbietet, aber ansonsten alles falsch macht, was man falsch machen kann:
Miserable Schauspieler (sind das Laien?), Dramaturgie und Narration haben mehr Lücken als ein schweizer Käse, Actionszenen wirken stümperhaft (z.B. in Schlachten sieht man immer, wie die Statisten etwas Hampeln, aber keinen Kampf simulieren, das ist mir in keiner anderen Serie je aufgefallen) usw. usf.
Getragen wird das Ganze nur von Konflikten, die mehr an Lindenstraße als an Vikinger erinnern. Nur dass Mutti Baymer vermutlich nicht der anderen Konfliktpartei einen blood eagle verpasst hat.
Getragen wird das Ganze nur von Konflikten, die mehr an Lindenstraße als an Vikinger erinnern. Nur dass Mutti Baymer vermutlich nicht der anderen Konfliktpartei einen blood eagle verpasst hat.
Du hast die geilen Inszenierungen der Strandlandungen vergessen. Das sah aus, als hätte man diese am örtlichen Badesee abgedreht.
Du darfst hier gerne öfter Serientipps dropen. Wir haben offensichtlich ähnliche Ansprüche. Aber das ist der Punkt weshalb ich letztens noch mal The Wire durchgeschaut habe. Lieber das richtig Gute nochmal, statt etwas Neues aber mit Blick auf Smartphone zum Durchhalten.