Ablagefach
Ensign
Twin Peaks
Ragnarok
Ragnarok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bjarne Mädel ist immer gut. Der ist auch in "Ein Mord mit Aussicht" absolute klasse. Bär und Muschi.jonasmei schrieb:Der Tatortreiniger!
Eine meiner Lieblingsserien.maxik schrieb:Hab kürzlich auf Netflix SWAT entdeckt. Schaut das noch jemand?
Ihn zu toppen ist auch Mega schwerNotNerdNotDau schrieb:Al Bundy
Schade, kann dir nur 1 like geben.NotNerdNotDau schrieb:Eine meiner Lieblingsserien.
Ich schaue auch die ganzen US-Amerikanischen Krimiserien a la CSI: NSI: CIS: usw. sehr gerne.
Ansonsten bin ich für Lustiges, wie etwa Two And A Half Men und The Big Bang Theory.
Married With Children (Al Bundy) ist meine auf Ewigkeit fixierte Top-Serie.![]()
Vor 15 Jahren war die Serie der heiße Schei* 😁Feligs schrieb:Gestern mit LOST angefangen und die ersten 3 Folgen gesehen.
Ich habe die 1. Staffel vor kurzem durch. Leider bleibt für mich nicht allzu viel Zeit, um stunden- oder tagelang Serien zu schauen. Würde ich zwar gerne, geht aber leider nicht.maxik schrieb:Wo bist du gerade bei Swat?
pitu schrieb:Vor 15 Jahren war die Serie der heiße Schei* 😁
Ich würde dranbleiben.
Nein.... ich glaub's nicht, meine absolute Lieblingsserie. Direkt Gänsehaut, wie geil ist das denn...Blackland schrieb:Dexter 9 - Teaser und Infos
aber hüte dich vor dem Kühllaster-Killer 😁snickii schrieb:denn ich werds jetzt nochmal suchten.
Freu mich mega, mal schauen wie es wird, sind ja leider etliche Hauptcharaktere nicht mehr dabei.Blackland schrieb:Dexter 9 - Teaser und Infos