Eure Lieblings-TV Serien

Feel Good (2 Staffeln auf Netflix)

Die Stand-up-Komikerin Mae Martin muss neben den Herausforderungen der Abstinenz auch ihre leidenschaftliche und chaotische Beziehung mit ihrer Freundin George meistern.

Mit:Mae Martin,Charlotte Ritchie,Lisa Kudrow
Von:Mae Martin,Joe Hampson
https://www.netflix.com/de/title/80241545

Ich hatte ein paar Folgen gebraucht um mit dem Hauptcharakter klar zu kommen.
Im Prinzip handelt es sich hierbei um eine recht simple Liebesgeschichte die von Beginn an von einem dunklen Schatten der Vergangenheit begleitet wird.

Edit: Fast vergessen. Die 4. und damit leider auch schon die letzte Staffel von Castlevania ist auf Netflix angelaufen. Wer auf erwachsenen Comics steht wird diese Serie lieben 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Kalifat (Netflix)

Agent Fatima bekommt einen Hinweis, dass in Schweden ein Terroranschlag geplant ist. Gleichzeitig öffnet die Teenagerin Sulle ihre Augen für ihre studentische Hilfskraft, die ihr Türen zu einer neuen faszinierenden Welt öffnet.

Spannend erzählte schwedisch, skandinavische Dramaserien.
https://www.imdb.com/title/tt11398870/?ref_=ttpl_pl_tt

Hab kürzlich auf Netflix SWAT entdeckt. Schaut das noch jemand?
Staffel 3, Folge 11 der Plot Twist ist sowas von krass eingebaut. Das hat ich sowas von überhaupt nicht erwartet. Direkt wieder Hype level 100

• Gefällt mir
Reaktionen: NotNerdNotDau
BOSCH ..... mit S07 gehts weiter, schnell mal 5 Teile am Stück geschaut..... :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
maxik schrieb:
Hab kürzlich auf Netflix SWAT entdeckt. Schaut das noch jemand?
Eine meiner Lieblingsserien.:daumen:

Ich schaue auch die ganzen US-Amerikanischen Krimiserien a la CSI: NSI: CIS: usw. sehr gerne.

Ansonsten bin ich für Lustiges, wie etwa Two And A Half Men und The Big Bang Theory.
Married With Children (Al Bundy) ist meine auf Ewigkeit fixierte Top-Serie.:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: <NeoN> und maxik
  • Gefällt mir
NotNerdNotDau schrieb:
Eine meiner Lieblingsserien.:daumen:

Ich schaue auch die ganzen US-Amerikanischen Krimiserien a la CSI: NSI: CIS: usw. sehr gerne.

Ansonsten bin ich für Lustiges, wie etwa Two And A Half Men und The Big Bang Theory.
Married With Children (Al Bundy) ist meine auf Ewigkeit fixierte Top-Serie.:freak:
Schade, kann dir nur 1 like geben.
Wo bist du gerade bei Swat?

Ach wie erinner ich mich noch. Von der Schule heim, den alten Röhrenfernseher angemacht und Eine schrecklich nette Familie geschaut.

CSI hab ich auch gerne geschaut. Was ich jedoch noch nie verstanden habe ist der Grund für diese stark saturierten Farben. Waren wohl die Vorgänger der bekannten TV-vorstell-Videos mit den knalligen farben :D
Oder warum Horatio im Gebäude wo es dunkel ist die Sonnenbrille aufsetzt, draußen bei voller Sonne sie abnimmt. Nicht zu vergessen seine einzeiler

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Gestern mit LOST angefangen und die ersten 3 Folgen gesehen. Bis jetzt noch nicht so der Bringer, die Handlung noch sehr langweilig. Ich hoffe das steigert sich mit den nächsten Folgen.

maxik schrieb:
Wo bist du gerade bei Swat?
Ich habe die 1. Staffel vor kurzem durch. Leider bleibt für mich nicht allzu viel Zeit, um stunden- oder tagelang Serien zu schauen. Würde ich zwar gerne, geht aber leider nicht.:D

pitu schrieb:
Vor 15 Jahren war die Serie der heiße Schei* 😁
Ich würde dranbleiben.

Durchaus sehenswert, aber Ende empfande ich einigermaßen speziell :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1 und Blackland
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Blood Of Zeus (Animeserie by Netflix)

Tolles Storytelling, genialer Soundtrack, für den ein oder anderen vielleicht etwas zu blutig?! . Wer Castlevania mag wird mit dieser Serie auch seinen Spass haben.

Shameless (US) wurde hier bestimmt schon einmal erwähnt.
Mit der letzten Folge der 11. Staffel ist jetzt allerdings Schluss > das große Finale 😥

Zuletzt bearbeitet:
Blackland schrieb:
Nein.... ich glaub's nicht, meine absolute Lieblingsserie. Direkt Gänsehaut, wie geil ist das denn... :love::love::love::love:
Jetzt muss meine Freundin das wohl auch mal schauen, denn ich werds jetzt nochmal suchten.

An die Serie kam nie eine Serie ran für mich... Lucifer ist auch echt gut aber Dexter steht noch deutlich drüber.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und knoxxi
Blackland schrieb:
Freu mich mega, mal schauen wie es wird, sind ja leider etliche Hauptcharaktere nicht mehr dabei.

Btw. weiss noch jemand aus welcher Staffel die legendäre Szene ist, bei der die Toten auf Pferden durch die Stadt reiten?

S06E03

• Gefällt mir
Reaktionen: *Cosmo*
Zurück
Oben