• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Eure Lieblings-Waffen

Assault: M416, M16, AN94 + Mp443 Grach/M9/M1911
Medic: MG 36/M249 SAW + Mp443 Grach/M9/M1911
Engineer: UMP 45 SA/AK74u/Scar-L + Tracer/Mp443 Grach/M9/M1911
Recon: GOL/SV 98 + Mp443 Grach/M9/M1911

Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr den Sanitäter spielt.

wenn ich Medic spiele, benutze ich meist den 4xZoom und MGNMUN.

Ich finde die MG´s sind auch auf Distanz sehr stark

mfg

Ich nehm bei den MG's meist nur den einfachen Reddot und Mgnmun.
Kommt aber auch drauf an welche Maps man spielt, ich bin meist auf den etwas engeren Maps unterwegs (Oase im Comquest ist atm ganz vorn) da ist der Reddot imo besser als der 4x Zoom.

Medic gibts meiner Meinung nach nur eine Option:
MG36 und Granatpack. Die letze Spalte kann man ja wählen wie man will, ich persönlich nehm immer das für bessere Handhabung, weil man dann mehr ohne anzulegen schießen kann.

Warum MG36? Weil ich dann kein Punktvisier brauch, das MG36 hat schon eins eingebaut.
Mit LMG und 4*Zoom kann ich nicht spielen, weiß aber nicht ob das allgemein schlecht ist.

Pionier ganz einfach UMP + Punktvisier auf kurze und G3 + 4*Zoom auf weite Distanzen.
Also kurz z.B. Oase, Arica Harbour,... und Lange z.B. Heavy Metal, Erntetag,...

St. Soldat: M416, oder AUG, sind glaub gleich

Sniper: GOL, wegen dem großen Ausschnitt, den man im Visier sieht.

Auf sehr kurze Distanzen spiel ich mit der SAIGA, dagegen kommt niemand an;)
Einfach rumrennen wie ein Blöder, damit die anderen nicht treffen und sleber so halblebig draufhalten.

Assault: M416, bzw. M16/a2, den Revoler(rex), nach map RedDot/4x zoom, MGNMUN und alternative waffe.
Pionier: UMP (aber alle Pionier Waffen sind schrott^^), den Marker, RPG/CG, extra Schuss für GC/RPG, Sprengkraft +, Alternative waffe.
Medic: G36, rex/m1911, dieses Medic pack,Devi, MGNMUN, alternative waffe
Sniper: M95, Rex/m1911, Mörserschlag,je nach map extra Munition/12 Fach Zoom, MGNMUN und alternative waffe.

Meine Lieblingswaffe...mh.... Glaube die muss ich nicht mehr aufschreiben, die (bzw DAS!) kennt hier eh schon jeder. :D

Das Messer?:D
So hofft, wie du mich damit schon gekillt hast, wäre dies die 1. wahl xD

sturm:
m416 oder m16a2
grund: die m416 ist genau, hat einen guten schaden und sieht toll aus, die m16a2 ist keien noobwaffe und hat ist herausfordernd - wenn man sie einmal beherrscht, ist sie wie die rechte hand! und die m16a2 hat einen tollen sound

sanitäter: die hasse ich ganz besonders, das ist die einzige klasse die ich noch nicht freigespielt habe, für level 39 :D

pionier:
die aek-74u krinkov, keine ahnung die ist einfach toll

sniper:
die klasse spiele ich nie, aber immerhin alles freigeschaltet

pistole:
m1911, viel schaden, hohe rate, --> im gegensatz zu anderen pistolen

panzer:
da gefallen mir die von den russen besser, wenn man mg vom panzer sitzt - gefällt mir das fadenkreuz deutlich besser als bei den amis

so wie ich den baxus habe eben spielen sehen wäre bei dem das wichtigste ein Satz Trombosestrümpfe.

YmMFD :D

M60 LMG

M24 Sniper sind meine

Assault: M416 (oder auch gern AUG, Abakan oder XM8) + Tracer + ACOG + mehr Schaden + Extended Warheads

Engineer: G3 (oder M14) + Tracer + Carl Gustav + mehr und stärkere Explosivmunition + Extended Warheads

Medic: MG36 (oder XM8) + Tracer + schnellere und weiterreichende Medkits + Extended Warheads

Recon: M95 (oder GOL) + M1911 + Mörserschlag + 12x Zoom + mehr Schaden + Extended Warheads

Panzer: Beide Kampf- bzw. Schützenpanzer

Helikopter: Am liebsten den Black Hawk

Assault: derzeit die AEK, da mir für die noch Platin fehlt
Medic: wenn ich den spiele (was selten geworden ist), dann derzeit MG3SA oder XM8
Engineer: XM8, aber die UMP fand ich deutlich besser (hab ich aber schon Platin geholt), dazu den M136AT4
Recon: Ich hasse Recons !

Assault: M16 + Mod 14 jenachdem mit 40mm shotgun oder c4 und dementsprechend magnum ammo bzw mehr sprengkraft.

Engineer: UMP + CarlGustav oder M136AT4 mit reddot und sprengkraft

Medic: Spiel ich nicht oft aber dann M36 mit body armor und mehr granaten

Recon: SV98 + GOL, Mörser dazu und gut ist. Meist mehr Sprengkraft da Magnum Ammo eh nichts bringt.

Sidegear: M9 Pistol

Lieblingsfahrzeug: UAV mit alt W

Hmm das ist sehr schwer weil ich alles mal gern durchprobiere und in kleinen Abständen durchvariiere.
Auch ob HC oder nicht ist dabei sehr entscheidend bei meinen bevorzugten Waffen.

Assault: Auf jeden Fall F2000 gerade im HC. Aber auch non HC macht sie mir Spaß. Ansonsten gefällt mir noch die AUG sozusagen das Gegenstück zur F2000 mit hohem Schaden.

Medic: PKM (lassen sich sehr gut long-distance--shots machen sofern ein Gegner markiert ist einfach mit kurzen Salven draufhalten) aber auch andere je nach Einsatz, zum Verteigen auch was schnelleres wies MG3

Sniper: Habe in letzter Zeit gefallen an der SVU gefunden da sie eine gewisse Herausforderung an Präzision beinhaltet und auf mittlerer Distanz noch ordentlich Schaden macht. Genauso VSS grad im HC macht gut Schaden, ist leise und präziese. Für weite Schüsse bevorzuge ich die GOL.

Pionier: SCAR-L, UMP auch mal UZI kommt auch wieder auf Distanz an. Dazu nen passenden Rocket Launcher oder die klasse Minen verteilen =)

Ich finds nur iwie Schade, dass die Waffen, die für alle Klassen zur Verfügung stehen leider zu schwach sind, deshalb Spiel ich sie auch weniger, gut vll mal ne Schrotflinte aber sonst taugen die recht wenig für mich.

Als Bsp. die M14 und SVU. Beide Identische Daten was Rückstoß, Schaden, Magazin usw. NUR hat die SVU ein für mich auf Halbdistanz viel besseres Visier und zudem den tollen Schalldämpfer. Auch hab ich meiner Meinung nach mehr von Annährungsminen als von zusätzliche Munition die ich eh als Spezialisierung wähle. Medikit ist meist nicht brauchbar beim flankieren und AT auch weniger. Klarer Punkt in den MEISTEN Einsatzgebieten der Waffen für die SVU.

Genauso verhält es sich bei anderen die wie die M1A1, z.B. als Pionier. Kein Red Dot, Schalldämpfer muss ich extra als Sezialisierung wählen und dabei auf Magnum verzichten und so weiter halt...

Je nach Situation und Laune.

Nur Shotties, die habe ich so gut wie gar nicht angefasst bisher ^^

Meine Lieblingswaffe heißt Domidragon. :D Leider führt sie ihr Eigenleben und geht bisweilen seltsame Wege. :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben