-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Eure Lieblings-Waffen
- Ersteller Fetter Fettsack
- Erstellt am
Als Sturmsoldat M16A2, die jetzt allerdings auf Platin ist. Jetzt ist die M416 dran. Als Zweitwaffe Revolver. Und meistens Rauchgranaten, weil ich fast nur Rush spiele und die da einfach besser als alles andere sind.
Als Medic T88 oder G36, sind beide spaßig. Als Zweitwaffe ebenfalls den Revolver.
Als Pionier den AT4 gegen Flugzeuge und RPG7 gegen Fahrzeuge und die UMP. Als Zweitwaffe auch hier den Revolver. Wobei sich Minen letzthin auf der ersten Stage von Isla Innocentes als sehr spaßig gegen angreifende Boote erwiesen haben, weil da einfach absolut gar keiner mit rechnet.
Als Recon entweder GOL, SVU oder VSS. GOL mit Morter, SVU mit Morter und manchmal C4 und VSS eigtl. immer mit C4. Abgerundet durch den Revolver.
Recon oder Sturmsoldat wahlweise auch mit der Neostad, wobei die auch bald auf Platin ist und dann wohl die Saiga dran kommt. Dazu dann natürlich jeweils C4.
Als Medic T88 oder G36, sind beide spaßig. Als Zweitwaffe ebenfalls den Revolver.
Als Pionier den AT4 gegen Flugzeuge und RPG7 gegen Fahrzeuge und die UMP. Als Zweitwaffe auch hier den Revolver. Wobei sich Minen letzthin auf der ersten Stage von Isla Innocentes als sehr spaßig gegen angreifende Boote erwiesen haben, weil da einfach absolut gar keiner mit rechnet.
Als Recon entweder GOL, SVU oder VSS. GOL mit Morter, SVU mit Morter und manchmal C4 und VSS eigtl. immer mit C4. Abgerundet durch den Revolver.
Recon oder Sturmsoldat wahlweise auch mit der Neostad, wobei die auch bald auf Platin ist und dann wohl die Saiga dran kommt. Dazu dann natürlich jeweils C4.
Pelto
Lt. Commander
Ist wohl der hier^^ http://bfbcs.com/stats_pc/JonnyIbIGooDNr1
Auch noch ein CB'ler ... http://bfbcs.com/stats_lb/1021766 ...
am Anfang waren die CB'ler irgendwie noch echte Kerle, so nach und nach kommen hier immer mehr dazu, die einfach nur LAME sind.
Naja bei einem CB Treffen hab ich den zumindest noch nicht gesehen.
am Anfang waren die CB'ler irgendwie noch echte Kerle, so nach und nach kommen hier immer mehr dazu, die einfach nur LAME sind.
Ich auch nicht - zum Glück! Mehr als ein viertel seiner Kills sind mit CG 
Aber die Stats verraten sehr gut, mit was er wohl die meiste Zeit unterwegs ist: XM8 Compact, M1911 und natürlich CG...
Aber die Stats verraten sehr gut, mit was er wohl die meiste Zeit unterwegs ist: XM8 Compact, M1911 und natürlich CG...
Zuletzt bearbeitet:
XM8 Compact, M1911
Wobei das jetzt nicht so frevelhaft ist, mit diesen Waffen ins Gefecht zu ziehen (für meinen Geschmack).
@ Niko_74
Nur damit du es auch verstehst, warum du hier auf so wenig Gegenliebe stößt: diese Waffe macht das Töten eines Gegners sehr einfach. Das empfinden viele Spieler als unfair, da sie a) keine wirkliche Chance haben, sich zu wehren und b) das treffen damit recht einfach geht (im Gegensatz zur RPG-7, wo man zumindest ein Grundmaß an Können braucht).
Sprich, es hat einen gewissen unehrenhaften Beigeschmack für viele, wenn man diesen Raketenwerfer als de facto Hauptwaffe einsetzt, da es für die Spieler der Gegenseite ungemein frustrierend ist und die Chancengleichheit nicht gewahrt bleibt.
E
ELMOKO
Gast
klar das des leuten nicht gefällt.. wenn sie von der CG getroffen werden, aber es is ein game und da kann man jede waffe eben nutzen. hätten die Programmierer auch einige waffen weg lassen können.
im krieg sorry ( kannst auch nicht sagen ups sorry hatte keine andere waffe als die CG) meinste da sagt der Gegner eyy " so geht des aber nicht" da wird nicht gefragt! was mit welche waffe du da LEUTE *******. Da wird das genommen was da ist.
zb. wenn ich immer lese uhh M60 noob oder 40mm noob oder sniper gol noob.. und und und das sind waffen die dazu gehören, und die werden auch genommen. fertig.
man man kann ich ja gleich das zocken lassen wenn ich die waffe nich und die waffe nicht nutzen darf. können wir uns doch gleich mit wattebällchen bewerfen.
und dann kommt bestimmt auch noch du noob nichts "ins AUGE werfen" sonst kick vom server
im krieg sorry ( kannst auch nicht sagen ups sorry hatte keine andere waffe als die CG) meinste da sagt der Gegner eyy " so geht des aber nicht" da wird nicht gefragt! was mit welche waffe du da LEUTE *******. Da wird das genommen was da ist.
zb. wenn ich immer lese uhh M60 noob oder 40mm noob oder sniper gol noob.. und und und das sind waffen die dazu gehören, und die werden auch genommen. fertig.
man man kann ich ja gleich das zocken lassen wenn ich die waffe nich und die waffe nicht nutzen darf. können wir uns doch gleich mit wattebällchen bewerfen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine Ansichtssache. Die einen Sehen es als Spiel an, in dem alle beim Spaß nicht zu kurz kommen sollen, die anderen sehen ihren eigenen Spaß als das Hauptziel an. Je nach dem benutzt man dann auch bestimte Waffen hauptsächlich oder eben nicht.
Das ist etwas ganz subjektives.
Das ist etwas ganz subjektives.
Ich hab nichts gegen CG wenn man die mal nutzt wenn alle anderen Waffen leer geschossen sind, aber exzessive (was angesichts von fast 22000 Kills der Fall ist) finde ichs zum kotzen. Man kann sich einfach nirgendwo verstecken oder in Deckung gehen weil die in Verbindung mit dem Explosivupgrade auch Geger hinter Mauern tötet. Die Flugbahn ist ja auch relativ geradlinig, also muss man kaum einen Bulletdrop einkalgulieren und der Schadensbereich ist auch ziemlich groß. DAS ist für mich die Noobwaffe schlechthin! Ich muss gestehen, dass ich die CG auch schon recht lange auf Platin habe, seitdem hab ich sie aber kaum mehr genutzt weil der CG Spam mich einfach ankotzt und da kann ich das nicht auch selber praktizieren.
Bei GOL muss man wenigstens noch treffen können, auch wenns damit ziemlich leicht ist im Vergleich zu den anderen Snipern. Eine Sniper verursacht halt einfach keinen Flächenschaden, M60 finde ich auch nicht verwerflich. Die ist zwar in Verbindung mit dem 4x Zomm auch ziemlich stark, man muss aber auch zielen können und Gegner haben noch eine Chance sich hinter Mauern zu verstecken.
GL ist für mich wie RPG7, durch die parabelförmige Flugbahn braucht man zumindest ein gewisses Maß an Skill. Und der Schadensradius ist auch überschaubar.
GL nutze ich aber auch kaum noch, meistens nehme ich jetzt den Smoke oder die 40mm Schrot
So, um mal zusammen zu fassen: Mir is es egal weche Waffe ihr nutzt solange es nicht exzessiv CG gegen Infantrie ist. Ein oder zwei Kills in einer Runde kann man noch ein Auge zudrücken, aber als Hauptwaffe auf Infantriemaps find ichs nicht hinnehmbar!
Bei GOL muss man wenigstens noch treffen können, auch wenns damit ziemlich leicht ist im Vergleich zu den anderen Snipern. Eine Sniper verursacht halt einfach keinen Flächenschaden, M60 finde ich auch nicht verwerflich. Die ist zwar in Verbindung mit dem 4x Zomm auch ziemlich stark, man muss aber auch zielen können und Gegner haben noch eine Chance sich hinter Mauern zu verstecken.
GL ist für mich wie RPG7, durch die parabelförmige Flugbahn braucht man zumindest ein gewisses Maß an Skill. Und der Schadensradius ist auch überschaubar.
GL nutze ich aber auch kaum noch, meistens nehme ich jetzt den Smoke oder die 40mm Schrot
So, um mal zusammen zu fassen: Mir is es egal weche Waffe ihr nutzt solange es nicht exzessiv CG gegen Infantrie ist. Ein oder zwei Kills in einer Runde kann man noch ein Auge zudrücken, aber als Hauptwaffe auf Infantriemaps find ichs nicht hinnehmbar!
Zuletzt bearbeitet:
Magl
Langzeitbelichter
Niko_74 schrieb:Carl Gustav
Besste Waffe gegen Stand MG-s ,Sniper und Camper Noobs![]()
es gibt soviele waffen.. mir wär das so zu blöde mit einer knarre 21000 kills zu machen.. wie langweilig ist das den? abgesehen davon ist hier der ausdruck "noob" ausnahmsweise mal gerechtfertigt.
Pelto schrieb:Ist wohl der hier^^ http://bfbcs.com/stats_pc/JonnyIbIGooDNr1
in der liste sind mittlerweile über 95 (!!) Leute.. da gibt es viele mit denen ich noch nie gezockt habe.. viele werden wohl gar nicht wissen was "teamplay" eigentlich ist.. aber ich seh schon.. wir sollten dringend ausmisten.
in der liste sind mittlerweile über 95 (!!) Leute.. da gibt es viele mit denen ich noch nie gezockt habe.. viele werden wohl gar nicht wissen was "teamplay" eigentlich ist.. aber ich seh schon.. wir sollten dringend ausmisten.
Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Beitrag von Pelto gelesen habe
Naja, aber die Disskussion is jetzt hier im falschen Thread.
CG ...
Benutzte sie zu 75% gegen Panzer und andere Vehikel, gefühlte 20% weil ich keine Munition habe und 5% weil ich lust drauf habe O.o
http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/DaDare
Ist war ein bisschen veraltet, dennoch habe ich gerade einmal EIN Goldstar zur cg^^
Benutzte sie zu 75% gegen Panzer und andere Vehikel, gefühlte 20% weil ich keine Munition habe und 5% weil ich lust drauf habe O.o
http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/DaDare
Ist war ein bisschen veraltet, dennoch habe ich gerade einmal EIN Goldstar zur cg^^
Niko_74
Lieutenant
Ich weiss nicht was ihr alle habt, ich hab ja meine Erklärung abgegeben warum ich sehr gerne mit CG spiele und mittlerweile geht es nicht mehr ohne weil mir das tierisch Spaß macht wenn sich andere deswegen nerven 
Ich finde das es viel mehr andere Waffen gibt mit denen das töten viel leichter ist als mit der CG und das sind XM8 LMG,Abakan,MG36 usw. Mit diesen Waffen braucht Mann garnicht mehr zielen,ist ja fast wie Aimbot und damit kann Mann auch durch 10 Holzwände jemanden töten. Leute die nur diese Waffe benutzen kann Mann auch als Noob bezeichnen.
Nur zu euren Info bevor ihr sagt das ich Noob bin
War mal 3. auf der Welt im BF2 und hatte stolze 450000 Kills,danach war mein Account gehackt und bin genullt worden
Hab mit meinem Clan 80 Clanwars gespielt und 60 davon gewonnen
War im ESL aktiv
Also weit weit entfernt von einem NOOB
Mir macht es einfach Spaß mit XM8 und CG zu spielen und das kann mir keiner verbieten...nicht mal EA oder Dice
Ich finde das es viel mehr andere Waffen gibt mit denen das töten viel leichter ist als mit der CG und das sind XM8 LMG,Abakan,MG36 usw. Mit diesen Waffen braucht Mann garnicht mehr zielen,ist ja fast wie Aimbot und damit kann Mann auch durch 10 Holzwände jemanden töten. Leute die nur diese Waffe benutzen kann Mann auch als Noob bezeichnen.
Nur zu euren Info bevor ihr sagt das ich Noob bin
War mal 3. auf der Welt im BF2 und hatte stolze 450000 Kills,danach war mein Account gehackt und bin genullt worden
Hab mit meinem Clan 80 Clanwars gespielt und 60 davon gewonnen
War im ESL aktiv
Also weit weit entfernt von einem NOOB
Mir macht es einfach Spaß mit XM8 und CG zu spielen und das kann mir keiner verbieten...nicht mal EA oder Dice
Zuletzt bearbeitet:
Elmers
Banned
Niko_74 schrieb:....weil mir das tierisch Spaß macht wenn sich andere deswegen nerven
..
Und genau deswegen will ich solche §&§/§/"/&) wie dich nicht auf meinem Server haben!
Magl
Langzeitbelichter
@niko:
das du gut bist bestreiten ja auch keiner. wir finden es einfach nur traurig wenn man die cg immer als hauptwaffe hat.
bist du der ? -- http://bfbcs.com/stats_pc/JonnyIbIGooDNr1
schon interessant.. mit der mp9 gerade mal 9 kills und mit der xm8 15200...
hast du echt kein interesse dran mal alle anderen knarren auf gold oder platin zu zocken ?
das du gut bist bestreiten ja auch keiner. wir finden es einfach nur traurig wenn man die cg immer als hauptwaffe hat.
bist du der ? -- http://bfbcs.com/stats_pc/JonnyIbIGooDNr1
hast du echt kein interesse dran mal alle anderen knarren auf gold oder platin zu zocken ?
Zuletzt bearbeitet:
Niko_74
Lieutenant
Elmers schrieb:Und genau deswegen will ich solche §&§/§/"/&) wie dich nicht auf meinem Server haben!
Ich hab auch eigene BC2 Server und ich will auch nicht das solche Heulsusen wie du auf meinem Server kommen..wir brauchen nur richtige Männer die spielen und die Schnauze halten
Magl schrieb:bist du der ? -- http://bfbcs.com/stats_pc/JonnyIbIGooDNr1
Ja der bin ich und ich hab keine interessen Gold oder Platin mit andere Waffen zu haben
Ich will nur Spaß haben und sonst nichts
Zuletzt bearbeitet:
Elmers
Banned
Magl schrieb:@niko:
das du gut bist bestreiten ja auch keiner. ..
Doch, ich. Der ist nicht gut. Er hat aus 4125 Spielen 33 M-Com Attacker, und 38 Flag Attacker Nadeln.
und dann die Hälfte seiner Kills mit irgendwas das Explodiert
21.922 mit der CG aus 100.070 geschossenen Raketen
4.518 mit der 40MM GL von 35.139 abgefeuerten Noobtubes
2.954 mit der Handgranate aus 43.245 geworfenen Handgranaten
Dazu noch 6.000 Panzerkills,......
Der macht nichts ausser die Maps zuzuspamen, und ab und an trifft er durch Zufall mal einen.
ist aber immer weit genug weg vom Geschehen um selber oft gekillt zu werden.
Ein ESL Spieler mit einer 2,xx KD, der nur eine 1,6 er W/L ratio hat, ist ein Egospieler der nichts fürs Team macht und versucht zum Sieg beizutragen.
Nur im Rush, wenn er Defender ist immer fleißig irgendwas explodierendes in Richtung M-Com werfen/schießen.