• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Eure Lieblings-Waffen

Ich hab auch eigene BC2 Server und ich will auch nicht das solche Heulsusen wie du auf meinem Server kommen..wir brauchen nur richtige Männer die spielen und die Schnauze halten :P

Ich wette du bist schon auf vielen Server gebannt worden...
Und am schluss hast du nicht das schluß wort, sondern der Admin, der dich kickt/bannt.

Was ich ein bisschen lächerlich finde ist, dass du die XM8 und die AN verteufelst und selber Platin und tausende von kills hat...

€dit:
Die Stats sind ja mal wirklich krass.
An sich hab ich schon Mitleid mit ihm XD

Zuletzt bearbeitet:
@Elmers deine Meinung interessiert mich überhaupt nicht und ich wette das du am meistens heulst wenn du gekillt wirst :P

@DaDare ja natürlich das ich auch mit andere Waffen spiele und auch darin Platin oder Gold habe und du brauchst kein Mitleid mit mir zu haben...ich werde Mitleid mit dir haben wenn ich dich irgendwo auf dem Server treffe :P

Zuletzt bearbeitet:
Niko_74 schrieb:
@Elmers deine Meinung interessiert mich überhaupt nicht und ich wette das du am meistens heulst wenn du gekillt wirst :P

Wow, welch Niveauvoller Diskussionsbeitrag :rolleyes:

hört doch auf mid dem n00b gebashe, mich kotzen diese ganzen pseudo sniper mit ihrer GOL und 12x Zoom auch an, und dann erzählen sie dir das sie so die sniper pros sind.... genau die GOL hat ja nur volle Präzision :lol:

Ich mag die 9A-91 Avtomat und die UZI sehr gerne weil man damit sehr gut präzise Feuerstöße machen kann, aber auch im Nahkampf schnell viele Kugeln verschießen kann, ohne zu zielen. Dazu immer Munitionstaschen, Ich spiele nie mit anderen Visieraufsätzen!

Ich finde die Waffen mit hoher Feuerrate am präzisesten. :)

@Boarti Warum ist man mit GOL und 12x Zoom ein Pseudosniper?

Ist doch oft so, dass man die andere Spielweise nicht versteht. Bei mir ists so, ich kann nicht verstehen wie man Level 15-20 sein kann und nur mit einer Waffe spielt. Nehmen wir z.B. AEK als Sturmsoldat und dann mit Level 15 schon 6 Gold Sterne oder mehr. Da denk ich mir auch ja toll für was spielt er denn dann wie anderen Waffen frei, hätte er schon nen Level 50iger könnte er ja bei dem bleiben wenn er eh nur mit der selben Waffe spielt, andersrum ein neuer Spieler möchte das neue doch meist gleich ausprobieren. Bei mir ists zumindest wie ich schon schrieb, dass ich sehr oft wechsel und jedes mal ne andere Waffe bevorzuge.

Aber mei, grad wenn einer mit ner GOL snipert und wirklich campt dann ist der zumindest wenn er mich zum 2. mal killt ganz sicher auch selbst dran und ich mach einen auf GOL + 12x Zoom. Und so läufts wohl oft ab, gibt einfach einige Möglichkeiten das Spiel zu spielen, andere wieder hocken nur im Panzer oder Heli, was solls. Der nächste nimmt dann nen RPG und sackt nen Double Kill ein.

Was ich meine, man sollte find ich allg. hier von Beleidigungen absehen, denn jeder hat so seine Spielweise, die einen anderen wieder Nerven kann. Ansonsten könnte man gleich sagen nur noch Soldat und Sani erlaubt, und nur noch ne Thompson. Kein gecampte, keine Raketen, keine Pazer/Helis. Aber dann würds für viele eben doch schnell langweilig werden und die Server ganz schnell leer.

@Niko_74 beschimpfen muss nicht sein.

ich meine mich regt des auch auf CG wenn der kunde mich abgeschossen hat, suche ich den im game und reche mich hehe.:evillol:

aber @magl hat da recht er sollte mal wieder ausmisten.

so ok zurück zum Thema.
welche waffe auch cool ist AEK-971 Vintovka nur leider ist die ohne dauer beschuss..aber sie rotzt alles weg... wow

Wäre dies dann nicht ein "Pseudoaufklärer"?:D

^^
Beim nächsten mal endet es aber blutiger :)

Für euch beide . :king::king::king:

Für das wohl der Allgemeinheit empfehle ich eine HirnOP.
Wir schalten seinen natürlichen "messer" instinkt einfach aus!

Wer ist dafür?

Wer was gegen Panzer/Helis usw hat sollte Call of Duty spielen ich für meinen teil lieber Panzer fahren und ich liebe es mal eben 3-5 leute mit einem schuss wegzuputzen.

Als Sniper bevorzuge ich die M95 dazu Magnum Munnie und 12x dazu Tracker Dart (weil die ganzen Pios das teil nie dabei haben).
Soldat benutz ich die XM8 weil ich damit einfach am besten klar komm dazu jenach Map entweder Granatenaufsatz oder Shotgun
Als Pio ne CG+Tracker Dart mit der M1 Garant

Sani spiel ich nicht, mag diese klasse einfach nicht o_o.

Lieblingswaffen?

Pistole = MP443
Assault = M416 & M16A2 + 40MM SHOTGUN
Engineer = UMP-45 + CG od. RPG
Medic = MG3 & MG36
Recon = M24, SV98 Sniperskaya, M95

Freie Waffen (für alle Klassen) = SPAS-12, 870 MCS, USAS-12, G3 & M1 GARAND

Die Flinten spiele ich überwiegend mit Slugs als Medic oder Engineer.

Die meisten Sniper sind keinerlei hilfe fürs Team die hocken nur am Maprand bzw weit genug entfernt und schiessen das wars. Sie kümmern sich weder um Tanks noch legen sie Mörserschläge sie tun nix als fraggen. Hab noch nie nen Sniper gesehn der zB ne Bombe legt oder ne Flagge holt.

Zurück
Oben