Eure liebste PC/Konsolen-Zeitschrift

Bei mir drücken sich meine Vorlieben eher in einer Zeitgeschichte aus. Ich habe mir als allererste Printzeitschrift zum Thema Computer eine Screenfun gekauft, weil ich die Bildchen so toll fand ;). Ist kein Witz, damals, als ich das Ding in den Händen hielt, faszinierten mich die Fotos irgendeines Beat´m UP Spieles so, dass ich das Heftchen gekauft habe. Ich ging dann über die schnell langweilig werdende Screenfun zum PC-Joker, dann zur PC-Games, später zur PC-Action (eher vereinzelt) und schließlich zur Gamestar über. Bei "richtigen" Computerzeitschriften kommt für mich nur die C´t als Standardlektüre ins Haus, Chip und PC-Games Hardware werden je nach Themenauswahl zusätzlich gekauft.
Ich aboniere übrigens keine Zeitschrift, es interessiert mich nicht immer Alles, und ehe ich ein paar Euro für eine für mich gänzlich uninteressante Zeitschrift ausgebe, wage ich doch lieber den Marsch zum Zeitschriftenladen in 5km Entfernung....

MfG, Silver

Wie viele andere auch! Lese ich die Gamestar! Es ist für mich eine recht gute Zeitschrift! Mit interessanten und spannenden Artikeln! Wie z.B. Raumschiff Gamestar!

Auf welche Sites geht ihr denn im Internet?

Sam the Great

War PC-Games nicht mal das meistverkaufte PC-Spiele Magazin? Wenn ich mir eure Posts so anschaue, hat sich aber jetzt eher die Gamestar diesen Titel verdient ... :confused_alt:

Laut Compjuter Bilt Schpihle (Ich weiss das dieser Ausdruck geklaut ist) ist diese schei.. Zeitschrift die am besten Verkaufte. (Was ich nicht glauben kann und möchte)

mfg,
Sam the Great

(P.S.: Ich muss die Sünde gestehen das ich mir mal die erste und ca. 5 weitere gekauft habe. Ich hoffe mir wird vergen:( .)

PC Games rulez !!!

und natürlich für die älteren unter uns : ASM ( Aktueller Software Markt ) gibt es leider nicht mehr :(

@sam the great: hm komisch die/der gamestar sagt dass sie die meistverkaufte spielezeitschrift in europa ist aber das ist ja egal, sagt wahrscheinlich jede zeitschrift von sich ;)

ich lese auch monatlich die gamestar. alle anderen die ich mir mal angesehen habe finde ich recht unübersichtlich und ungewohnt. ich denke die zeitschrift die man zuerst in den händen hat findet man immer am übersichtlichsten. wie mit der fernsehzeitung auch (tv movie :) )

gruß br4zz

Zurück
Oben