Eure liebste PC/Konsolen-Zeitschrift

Cren

Bisher: Glückspirat
Lieutenant
Registriert
Juli 2002
Beiträge
648
Ich Sam the Great möchte wissen welches eure liebste PC/Konsolen-Zeitschrift ist. Meine ist die Zeitschrift Screenfun. Welche ist eure PC/Konsolen-Zeitschrift?

mfg,
(THE LORD OF ALL) Sam the Great
 
Na die CT natürlich. Die hat wenigstens Inhalt!
Oder meintest du jetzt für Spiele? Dann alles was mit FF zu tun hat. Also irgendwie PSX und PS2-Zeitschriften. Aber nicht die Screenfun. Ich find irgendwie alles Zeitschriften sch****, für deren Autoren PC's nur aus CPU Ram und GraKa bestehen und der Rest irrelevant ist. Echt, wer brauch schon ne GF4 oder so? ICh bin mit ner Voodoo4500PCI voll zufrieden. Wenn die sich in dem Ounkt ändern reden wir nochmal darüber, ob Zeitschriften wie Screenfun es mit der CT-Liga aufnehmen können...
 
...eigendlich für Spiele.
 
für Spiele irgendwie immernoch Gamestar für PC. Playzone für PS2 und NZone fürn Cube :)

fürn PC natürlich Computer Bild ;););) *scherz*

naja... Computer eigendlich wenn überhaupt PC Games Hardware :o sonst nur Internet...
 
Gamestar ist auch cool (am besten sind die Raumschiff Gamestar Folgen bzw. in den älteren Heften Gamstar TV und Akte G)
 
Für Hardware lese ich C'T.
Warum lest ihr alle Gamestar? Die sagen das sich SoF2 dt. nicht schlecht spielt und bewerten einige Spiele nicht, weil sie zu brutal sind. Tut mir Leiht aber die lese ich nicht mehr und die wegen Raumschiff gamestar zu kaufen das ist mir zu teuer. Ich läse lieber PCAction die sagen wenigstens die Wahrheit über SoF2 dt. , nämlich das es scheiße ist.
 
Original erstellt von arsch2150
Für Hardware lese ich C'T.
Warum lest ihr alle Gamestar? Die sagen das sich SoF2 dt. nicht schlecht spielt und bewerten einige Spiele nicht, weil sie zu brutal sind. Tut mir Leiht aber die lese ich nicht mehr und die wegen Raumschiff gamestar zu kaufen das ist mir zu teuer. Ich läse lieber PCAction die sagen wenigstens die Wahrheit über SoF2 dt. , nämlich das es scheiße ist.
hrhr hab 2 jahre lang gamestar gelesen und wurde dann von meinem cousin aufgeklärt dass die PCA viel mehr rokkt :)
die hab ich mir dann zusätzlich zum gamestar gekauft.
ich find die GS hatte objektivere tests, PCA war aber um ein tausendfaches witziger :D
schon allein der sauerteig im idle modus (wenn er mal nich versucht witzig zu sein) bringt einen sofort zu lachen :freak:
najo mir is das jedenfalls seit ich dsl hab zu teuer geworden, jetzt reicht mir gamigo , auch wenns da in letzter zeit viel werbung gibt :)
 
Ich schließe mich an --> c't (übrigens die einzige Zeitschrift, die ich überhaupt im Abo habe). Über Games, Modding und andere Dinge, die in der "Zwei-Wochen-Bibel" etwas zu kurz kommen, informiere ich mich online.
 
also ich hab die pc games im abo und zwischen der chip und der ct wechsele ich immer hin und her, je nachdem wo die interessanteren themen sind!
 
PC Hardware ist ne geile zeitschrift
 
Eindeutig "Gamestar"! Finde ich sehr gut , mit Demos , Dvd´s und vielem mehr !
Bye
MasterCruncher
 
ich ziehe (zog) die pcgames der gamestar vor. mittlerweile hab ich se nicht mehr im abo (keine monäi mehr). das ist aber wohl geschmackssache. der ewige gamestar-leser meint dann die pcgames wäre total unübersichtlich und das wäre alles so komisch und andersherum wird es auch wieder gesagt.

manchmal hol ich mir aus der bücherei die c't. leider hat die bücherei letztens das c't-abo gekündigt zu Gunsten einer Computer-Bild [sprich: Compjuter-Bilt] und diese volksverdummung tu ich mir nicht an.

mr.e
 
Also ich habe immer die CT, mein Kumpel die Chip. Wir tauschen immer aus, damit bin ich zufrieden. Alles andere lese ich bei CB, Forumbase oder bei anderen Internetadressen. Da ich nicht spiele, brauche ich auch keine Gamestar usw...
 
Internet

Im Zeitalter des Internets mit DSL brauche ich keine Printmedien mehr. Außer die GamePro wegen der DVD mit exclusiv Videos einiger Konsolengames.

Sonst frage ich mich warum die Zeitschrift nicht schon längst in Zeiten von Palms und AvantGo abgeschaft wurden. Das meine ich ernst. Treiber und so auf ner CD? Lächerlich. Tests? Da lese ich doch gerade bei Chip.de die Top 10 durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese eigentlich nur die PC-Games, selten c't oder CHIP. Wenn ich ab und zu die Gamestar von Freunden durchblättere, kommt es mir immer öfter so vor, also ob da mehr die Grafik, Sound etc. für eine gute Wertung wichtig sind! Aber meiner Meinung nach, kommt es ja grundsätzlich auf die inneren Werte an! :D

/edit:

Achja, DVDs, CD-ROMs, etc. brauche ich auch nicht, da das Internet viel früher alle wichtigen Demos, Patches, Treiber, etc. bieten kann ;). Also suche ich bei Zeitschriften immer günstigere Alternativen ohne zusätzlichen Schnickschnack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher mal PC-Games, weil mir GameStar und PC-Action zu kindisch waren, unobjektiv usw.

Inzwischen lese ich nur noch im I-Net... :

1.) Ist günstiger ;)
2.) Wesentlich schneller und somit aktueller.
3.) Kann ich mir da von mehreren Seiten eine Meinung holen.
 
Zurück
Oben