News Cyberpunk 2077: PC, Konsolen und Stadia erhalten Hotfix 1.21

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Zitterrochen, NMA und 4 andere
Fleißig, fleißig.

Aber auch stressig, stressig für die Mitarbeiter.
Ich hoffe, dass die wenigstens an Ostern ihre Ruhe hatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, Crimvel und eine weitere Person
mhhh. Scheint sich trotzdem wohl noch nicht zu lohnen. Werde keine 60 € für 90% fertiges spiel ausgeben. Warte noch ein bisschen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aldaris und CHILEChile
Solange ist 1.2 doch nicht her?
Warum nicht in einem Rutsch?
Anstatt ständig Gigabyteweise updates....

Oder sind das sachen die 1.2 erst kaputt gemacht hat? 😂
Hab 1.2 getestet...War seltsamerweise weder besser noch schlechter gefühlt...War aber auch nur kurz.
 
Und wie schaut es mit dem aggresiven LoD von Patch 1.2 aus? Ist das nach wie vor so schlimm oder haben sie da nochmal was dran getuned?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Zitterrochen, Monarch2 und 2 andere
Wenn die ganze Patcherrei mal ein Ende hat, werde ich es mir auch installieren. Aber im Moment finde ich das Spiel noch nicht überzeugend.
 
Mozartkugeljojo schrieb:
mhhh. Scheint sich trotzdem wohl noch nicht zu lohnen. Werde keine 60 € für 90% fertiges spiel ausgeben. Warte noch ein bisschen :)
Kostet doch nur etwa 22€~
Aus der sicht wäre dann wohl 22€ für ein 90% fertiges Spiel wieder fantastisch, nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qu1gon, Genoo, Zitterrochen und 2 andere
All die Mühe - und ich selber hab das Spiel seit Monaten durchgespielt und werde es ohne erhebliche Inhaltserweiterungen nicht mehr anfassen.

Goty-Sale bei GOG ist vermutlich - falls überhaupt - wenn ich Cyberpunk nochmal spielen sollte.

Und Hollywood-Celebrities können die sich in Zukunft schenken - kein Cent von mir für einen bloßen Ego-Tripp!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Schön zu sehen, dass weiter daran gearbeitet wird.

Bin mal gespannt wann richtige Features dazu kommen, es ist noch ein langer Weg, bis die Vision "Cyberpunk 2077" auch Realität wird.

Aber die Mainstory und einige Nebenstorys waren so geil, trotzdem ein tolles Game. Nur eigentlich war halt mehr versprochen.

Auf ein zweites Playthrough warte ich noch bis "alles fertig" ist . Also 2077 oder so. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, Paaattiii, Charminbaer und eine weitere Person
Trinoo schrieb:
und ich warte dennoch auf die GOTY PC Version + Sale... auch wenn dies erst der Xmas Sale 2022 auf Steam sein wird.

Was hat dein destruktives Konsumentenverhalten mit der Nachricht zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo
Was genau ist daran destruktiv, den Zeitpunkt des Kaufs vom Spielzustand und allg. der Vorgeschichte abhängig zu machen?

Ich persönlich werde auch weiter warten mit spielen. Schön, dass sie dran bleiben. Aber auch selbstverständlich (..sollte es zumindest).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, jusaca und Der Professor1
Damien White schrieb:
Erhält Stadia nicht sowieso jeden Patch, den PC erhalten?
Nein. Stadia läuft auf einer entsprechend angepassten Linux-Plattform. Also nicht der Client sondern der Server und die Plattform selbst.

Stadia war auch bei Patch 1.2 ein Stück hinter der PC-Fassung und gleiches gilt für die Hitfixes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp und BeezleBug
Ich frage mich auch was jetzt mit dem aggressiven LOD geworden ist. Ich denke ich warte jetzt bis zum Herbst mit CP. Habe jetzt genug zutun mit Outriders und Star Craft 2 habe ich jetzt wieder in angriff genommen. Und im Sommer spiele ich auch weniger.
Vielleicht läuft dann auch RT auf AMD viel besser und nicht der Murks den die jetzt da haben. Und dann sind wir bestimmt auch auf Patchlevel 1.6x oder sowas.
Ergänzung ()

Trimipramin schrieb:
Was genau ist daran destruktiv, den Zeitpunkt des Kaufs vom Spielzustand und allg. der Vorgeschichte abhängig zu machen?

Ich persönlich werde auch weiter warten mit spielen. Schön, dass sie dran bleiben. Aber auch selbstverständlich (..sollte es zumindest).
Finde ich auch gut. So erzieht man dann die Publisher wenn wir das alle so machen würden.
Gut bin für lau an den Key gekommen. Sonst hätte ich bestimmt gewartet. Aber das CP gibt es ja bereits mit einem ordentlichen Discount bei GoG und Steam.
 
Also bei mir ist Bug immer noch da.
1618416672163.png


Ich werde von Takemura angerufen bzw der Dialog erscheint einfach und geht nicht mehr weg egal was man klickt.
Und Takemura meldet sich auch nicht danach
 

Anhänge

  • cp2077.jpg
    cp2077.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 513
"fallen die Fehlerkorrekturen und Optimierungen diesmal ein wenig übersichtlicher aus."
🤭
 
Super, freu mich schon auf das fertige Spiel Ende 2021 dann :)
Da passts mir auch besser rein. Hab jetzt erst witcher3 das erste mal durchgespielt und gestern meine 3090 bekommen haha
Jetzt noch ein paar Updates abwarten und es kann los gehen!
 
demoness schrieb:
das erste mal durchgespielt und gestern meine 3090 bekommen haha
Bei mir ist es genau andersherum.

Ich habe Cyberpunk 2077 auf der 3090 schon lange abgeschlossen und warte auf The Witcher 3 Next-Gen, für meinen 4. Complete Run. 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze, pietcux, der dude und 5 andere
Zurück
Oben