Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damals, zum Beginn meiner Ausbildung ist mir was peinliches widerfahren…
Eine Mutter wollte für ihren neugeborenen Sohn ein Sparbuch eröffnen... da habe ich dann nach der Sterbeurkunde des Kleinen gefragt. Natürlich meinte ich die Geburtsurkunde.
Mann, wurde ich plötzlich rot...
Ich wollte schon des öftern Twickers bestellen oder eben Snix, weiss auchnicht warum aber mi passiert das sehr oft, das ich die Anfangsbuchstaben vertausche...
Ich habe mal als Aushilfe auf einer Aral-Tankstelle gearbeitet.
Wenn das Telefon geklingelt hat und ich Kundschaft habe, war der Stress zuweilen recht gross, deshalb habe ich mich mehrfach mit Anal-Tankstelle gemeldet.
Gab einen mächtigen Anraunzer von meinem Chef, weil sich die Kunden beschwert haben...
Hatte heute einen neuen Auszubildenden in meiner Abteilung. Der war dermaßen aufgeregt und hat mich doch tatsächlich gefragt, wo er die nächsten Tage umgebracht wird. Erstmal habe ich ihn erstaunt angeguckt... er meinte natürlich "untergebracht" – nicht "umgebracht".
ich hab letztens mitn nachbarn aus der strasse gesprochen un der wollte ein neues einfahrtstor zum "selber hinrichten" anstatt herrichten haben. ich weiss nich ob er eins gefunden hat aber n neues tor hatt er auf jedenfall.
Ich wollte schon des öftern Twickers bestellen oder eben Snix, weiss auchnicht warum aber mi passiert das sehr oft, das ich die Anfangsbuchstaben vertausche...