eure meinung zu dieser graka

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein gutes Netzteil hast wäre diese Karte super! Die Lesitung liegt im Spitzenbereich! Obwohl die Karte "nur" 300€ kostet. Die GLH ist noch besser als eine 6800 Ultra
 
Übrigens die normale Golden Sample ist auch minmal schneller als eine Ultra, da GT's bessere Speichertimings haben. Ist zwar nur marginal und im Einsatz nicht bemerkbar. Deshalb nicht einfach ein Ultra-Bios flashen, sondern ein im Takt modifiziertes GT-Bios. Übrigens sind die Gainward nicht von vorneherein auf den höheren Takt eingestellt, sondern Gainward garantiert diesen nur und gewährt innerhalb dieser Spanne weiterhin die volle Garantie.
 
@anONE
ja die karte hat nen höhren takt aber zum gleichen preis...
aber die austatung ist net die selbe
die mit dem niederigen taktraten hat noch Doom³ dabei ;)
mfg
 
mal ne kurze frage wegen dem graka bios flash... wie kann man denn ausführen, gibts da viel zu beachten?? gib es ne site wo es beschrieben wird??
 
Wie und was und WARUM willst du ein BIOS update an einer Graka machen?
Normalerweise bringt das nichts. Taktraten kannst du auch per Sortware hochschrauben
 
Dont flash your bios. The gainward bios is nice.

Grab the card for this price! But @ peops: Nice to see that good performance cards fall in price.

In a few months the gts will be as cheap as the r350 in its golden valuable time ;) Belive me, i have it in the urine :p

Cya Lubi
 
Besitze zwar nicht die karte aber die ist sehr gut. Und der Preis ist auch sehr günstig! Zuschlagen!
 
Gainward Goldensample owns!!
die werd ich mir zulegen, es gibt nix bessers... und wenn lüfter zu laut... kommt n NV silencer drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis hat die GoldenSample (GT) allerdings nen ziemlich gewaltigen Stromverbrauch durch das Übertakten. Außerdem habe ich schon gelesen, dass die Übertaktung gewisse Instabilitäten zur Folge hat.

EDIT: Die GS ist nach PCGH leiser (2,8 sone), die Leadtek bringt 3,4 sone. Das ist nur unwesentlich leiser als der Referenzkühler (schon mal neben einem Staubsauger gezockt? :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch im besitz einer 6800 Ultra Golden Sample von Gainward...dies ist allerdings eine 1 Kühler variante, bin froh das ich nach kurzer Zeit meinen Wakü-Kühler druff machen konnte :)
 
Zurück
Oben