News Leadtek mit 6800 GT für 299,- Euro

Klasse Preis!

Eine Überlegung wert ;)

deejay
 
Boar, das nenn ich mal ein RAUSSCHMEISSPREIS!
zum arlt rennnnnnnnnnN!
Zuschlagen!


Hat die Limitierte Auflage einen Haken?

Beim arlt -> scheint Gainward mitzuziehen. gibts auch für 300€!
die golden edition mit doom3



Habe mir schon eine zurücklegen lassen. HRHR FROHE OSTERN!
der preis ist um sage und schreibe 150€ gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist da der Hacken an der Sache? Hat Nvidia Angst von der X800XL AGP? Glaube aber kaum, das diese unter 300€ kosten wird wegen dem Wandlerchip.
Ist da schlechter Speicher verbaut?
 
Die Preise sind echt klasse. Aber da ich der ganz persönlichen Meinung bin, dass ATi in den meisten Spielen schneller ist, ist die nix für mich. Is wahrscheinlich totaler quatsch oder einbildung aber egal ;)
Kommt wahrscheinlich dadurch dass ich auch nur AMD-Prozis nehme^^
 
Einfach nur ein super Preis. Sch.... für die die sich erst eine 6800GT o 6800Le geholt haben. Hatte noch nie eine ATI und werde auch nie eine haben. Schlechte Treiber, defekte und und und ... Und nVidia muss ja auch irgendwie gegen die X800XL ankommen.
 
Wenn einer bei der LE die Pipes freischalten kann, dann mal bitte hier reinschreiben :)
 
Sieht so aus alls wollte Leadtek seine AGP "Restbestände" loswerden. Der Preis is auch ok, würde mir die grad holen wenn ich die (6800GT) nicht schon hätte ;)
 
habt ihr schon bei arlt geguckt?
da gibt es Gainward geforce 6800GT Golden Sample´s(400/1100) auch für 299€.....das wär eine news wert.
 
Solche Angebote sind echt super. Da spart man ja fast 100€.
Es ist aber irgendwie eigenartig, weil ja die Preise sonst z.B. vor Weihnachten eher steigen, als fallen.
Nur schade, dass die Preissenkung nicht für PCI-E gilt. :confused_alt:
 
@athlonforever:
wer lesen kann, ist klar im vorteil ;-)

da steht doch " in limitierter Auflage über Ostern". Also da müsste man doch entnehmen können, dass das nicht von Dauer ist, oder ;-)?

Nicht bös' gemeint
 
@ 7

Und du bist dir sicher, dass das nicht an dir liegt? Mittlerweile sind ATi-Treiber nun wirklich einwandfrei, vor allem weil jeden Monat ein neuer kommt. Von großen Defektorgien ist mir auch nichts bekannt; ganz im Gegensatz zur 6600 GT, die ja reihenweise nicht funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@12 Ja ist denn heut schon Weihnachten? ;) Also da wir uns absolut entfernt von diesem Geschenkefest befinden, ist dein Einwand irgendwo nicht nachvollziehbar. Und die Preise fallen nach Weihnachten, CeBit, vor Einführung eines neuen Chips, oder wenn die Konkurrenz auch günstiger geworden ist, such dir den Grund aus.
 
Schade das nur die AGP Grafikkarten davon betroffen sind, wäre ja im Grunde sonst ein relativ "günstiges" SLi-System! :)
 
-.-

ich meinte eingetlich wann ist für die ostern vorbei hab dienstag oder stehen die preise noch die ganze nächste woche oder wann gehen die wieder hoch. "über ostern" ist ein dehnbarer begriff :D
 
na ok :-)

ich denke mal, dass die ein gewisses kontingent haben, was mit sicherheit nicht allzu groß sein wird. Wenn das weg ist, gibbet halt wieder den normalen preis.
trotzdem coole aktion.
 
@ HappyMutant:
jm0602 schrieb:
Es ist aber irgendwie eigenartig, weil ja die Preise sonst z.B. vor Weihnachten eher steigen, als fallen.

Habe dieses "Geschenkefest" auch nur für einen Vergleich herangezogen.;)
 
Hätte ich das gewusst dass die Preise jetzt sinken hätte ich mir vor 3 Wochen keine 6800GT für 425€ gekauft grml :mad:
MfG
Phili
 
Zurück
Oben