Eure Meinung zu meinem neuen System

Ja, das ist klar. Meine Graka ist ja auch schon 4-5 Jahre alt.

Also Warhead wirste mit keinem von beiden CPU´s auf Max flüssig zocken können^^

Dafür gibts einfach noch keine Grafikkarte und sowas is ja schon schei**. Also nimm doch lieber en Dualcore dann kannste bisschen was für die zwischendurch nötige neue Grafikkarte sparen. Die hält eher keine 2 Jahre...

Peace

Wenn ich nächstes Jahr genug Geld habe sind auch 2 GTX280 drin.

Prima und kaufst die Mirkoruckler für ganz viel Geld ;)

Naja SLI immernoch nicht ausgereift leider halte ich nix von...

Peace

Ja, Mikroruckler sind ein Problem, leider gibt es keine SingelCore Karte mit der man es schafft Crysis auf allen Einstellungen flüssi zu zocken.:(

Also warten auf die neue Generation erstmal mit ner GTX260² mit bissl OC begnügen (fast gleiche Leistung wie GTX280)...

Peace

Ich hoffe das die GTX290 noch diese Jahr raus kommt.

Hab grad nochmal nachgeschaut in Company of Heroes zb liegt die GTX260² OC vor ner GTX280 was ein Witz^^

Peace

Mal ne andere Frage:
Ich hatte auvh vor mit in nächster Zeit ein ähnliches System zusammenzustellen.
Ist da (bei moderater Übertaktung) ein 750W-Netzteil sinvoll?
Oder reichten da auch 550W?

Nur so nebenbei, ich kann it meinem fast 2.5 Jahren alten E6300@2.6GHz noch alles super zocken...

Mein E8400@4,4GHz unter nem AC Freezer 7 Pro steckt jeden Core i7 mit bis zu 3,6GHz oder mehr locker in die Tasche.

Würde mir den Core i7 niemals holen, ist nur Beschiss, sauteuer und kaum mehr Leistung, abgesehen von den geilen Chipsätzen aber SLi oder CF kommen mir eh nicht ins Haus!

Ein Witz ist der in Spielen! https://www.computerbase.de/artikel...test.895/seite-25#abschnitt_performancerating

MfG M.R.

Zuletzt bearbeitet:
M.R. schrieb:
Würde mir den Core i7 niemals holen, ist nur Beschiss, sauteuer und kaum mehr Leistung, abgesehen von den geilen Chipsätzen aber SLi oder CF kommen mir eh nicht ins Haus!
MfG M.R.

Man muss nur dazu bedenken das es doch ne Server Plattform ist welche natürlich zum zocken nicht so gut geeignet ist.

Es will aber auch nicht jeder nur mit seinem PC zocken! Das mit den Spielen kann sich bei Neuerscheinungen, welche auf Quadcores ausgelegt sind oder die so programmiert sind das sies ausnutzen können, ganz schnell ändern. Momentan stimmt diese Aussage zwar die würde ich aber nicht für die Zukunft treffen.

Peace

Zurück
Oben