Wahrscheinlich irgendeiner von diesen hier: https://ets2.lt/en/?s=KAMAZ 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stevo86 schrieb:Für Ats soll ja mehr kommen. Mir persönlich gefällt der besser auch wenn es erst mal nur 2 Hersteller von Trucks gibt ohne Mods.
Die Maps ist auch schöner wie die von ets 2 und das ohne Mods
Bei ets 2 wirst du für promod über kurz oder lang eh alle dlc brauchen
Was mich an ETS2 auch stört ist, dass jeder Truck bei 90 Km/h blockt, schneller wird es nicht.
Knapp 160 Km/H? das glaub ich nciht sry.Gestern bin ich auf einer abschüssigen Strecke 103 mp/h geheizt
Mein großes Problem mit ETS2 ist mittlerweile die originale Deutschland-Map (
Wo soll denn jetzt der große Unterschied sein? Wenn es in ETS2 offensichtlich geht und ich selbst in ATS 103 mp/h geschafft habe, finde ich es jetzt affig den albernen Vorwurf aufrecht zu halten, ich hätte (aus welchen Gründen auch immer) gelogen.Stevo86 schrieb:Es ging vorhin aber um den ats
Grundkurs schrieb:Ich wusste nicht dass Trucks heutzutage automatisch bei 90 Km/h abregeln, ich habe die Begrenzung im Spiel deshalb als "willkürlich" empfunden, da man auf vielen Strecken ja über 100 km/h fahren darf