• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Europäische Gamermeisterschaft auf der CeBIT

Warum steht eigentlich nicht dabei an welchem Tag es stattfindet oder bin ich einfach nur so verdammt blind?
 
Geil, man kommt am Bahnhof Hannover Messe/Laatzen an, betritt das Messegelände über den Süd-Ost-Eingang und geht aus Halle 11 mal gleich links rüber in Halle 27.
Und dann ist die Freude hinweg: Hunderte zitternde Halb-Epileptiker. Ist bei Zockern ja nicht normal, aber bei denen dort leider wahr. Als ich es vorletztes und letztes Jahr gesehen habe, traute ich meinen Augen nicht. Das war echt schlimm.

Wie schön wäre es nur, wenn sich die allgemeinen Vorurteile gegenüber sogenannten Progamern nicht ständig bestätigen würden.
 
Banj ist das echt so krass da??? wenn ja will man ja gar kein PRO sein, obwohl ja auch einige vorteile dabei sind.
NAJA mich würde ja eh nur 1.6 interessieren.
 
OI, dass würd ich mir auch mal gerné ansehen, wie die da sitzen und wie blöd PC spielen. Bin auch Samstag da (leider - die Beutelratten sind in der Tat mega nervig, lässt sich aber nicht anders einrichten).
 
Müssen sich die Spieler in allen sieben "Disziplinen" behaupten, um Gesamtsieger zu werden, oder wird pro Spiel ein Gewinner ermittelt?
 
Ja Klar in allen disziplinen und Counterstrike wird im 1on1 gespielt. :freak:
 
also letztes jahr war das ganze ja wirklich sehr interessant und anprechend und vor allem auch mit gutem rahmenprogramm organisiert. wenn das dieses jahr wieder genauso wird dann wäre das schon nicht schlecht. immerhin war die stimmung sehr gut wie ich finde. auch der bereich wo gespielt wurde war schön gestaltet und auch mit reichlich plasmas zum zugucken ausgestattet. bin mal gespann wie das dieses jahr wird. vlt komme ich ja doch noch irgendwie zur cebit...finde die aktion von samsung auf jeden fall sehr gut.
 
sehr interesant , mal sehen am welchen wochentag es stattfinden wird, bin nähmlich nur am Dienstag auf der CeBit, shit. aber trotzdem nice
 
Zurück
Oben