Damien White schrieb:
Mal ernsthaft, ein 0/8/15 T2 Fitt reicht und man benötigt weder eine Deadspace fittet Tengu noch Officer fittet Golem für paar poplige 0.0 Sanctums.
Damien White schrieb:
Dies setzt zwar vorraus, dass der Pilot mit dem Schiff umgehen kann, am Ende sind jedoch Iskerträge möglich, da träumt selbst eine Golem von.
Fett im Zitat oben: this!!!
Es kommt stark auf die Spielweise des Spielers an, ob ein T2 standard fitting für angel sanctums ausreicht oder ein Faction/Deadspace Fitting verwendet wird.
Ein wesentlicher Bestandteil davon ist der Abstand zu den NPCs im Sanctum. Einem Corp Kollegen, in einer Tengu mit T2 Fit, konnte ich glücklicherweise den Verlust seiner Tengu ersparen (Scimitar sei dank).
Er fliegt immer auf 0 rein und ist auch immer recht nahe bei den NPCs dabei, um Defender Missiles aus dem Weg zu gehen. Nebenbei lootet er auch die BS Wrecks nach wertvollem Assets.
Kann man also sagen, klingt plausibel was er da treibt.
Dann gabs da aber leider eine Spawn Kombination, die ich selber schon mal hatte und recht unangenehm sein kann, wenn er voll greift.
HAC Cruiser mit TP und paar Elite Webber/Scrambler Frigs.
Er hat also eine aufgeblasene Sig, sein Geschwindigkeitsbonus ist dahin und die BS treffen nun auch wesentlich besser. Das wäre ihm fast zum Verhängnis geworden.
Was die Faction Fit Tengus angeht, kommt eher aus der Bequemlichkeit heraus und mit dem Ziel easy going. Solche Fittings verzeihen einfach, eher Fehler als das standard T2 Fitting.
Die idee dahinter, ratten ist mittel zum Zweck (pvp, gtc, what ever) und soll verhältnismäßig schmerzfrei und effektiv ablaufen.
Einen anderen Zweck erfüllt es daher nicht.
Kenne selber leute die damit fliegen und die rushen durch die heavens und sanctums ohne probleme, egal wie nah die Gegner sind bzw. was für Effeke sie auf den Spieler ausüber (TP/Web).
Anyway, ich hab selber eine Tengu und hab sie ne zeit lang geflogen, war aber nicht so zufrieden damit. Ich hab dann auf Vargur gewechselt und bin damit super zufrieden. Alternativ gehts auch sehr gut mich der Machariel, nur ist halt der Munitionsverbrauch mit ACs recht hoch.
P.S: Wenn ich mich nicht täusche, ist jemand der die Launcher spec skills recht hoch hat (4 oder 5) mit t2 launcher besser bedient als mit den T1 faction teilen. Zusäzlich hat man dann halt noch die Option T2 munition zu verwenden was mit den T1 natürlich nicht geht, und ich kenne viele die T2 Heavy Scor Fury Munition in ihre tengus schrauben beim ratten.
Nachtrag: Aja, und solche Deadspace fittet Tengus und Machas werden dann auch meistens fuer 10/10 verwendet. da kommst mit T2 leider nicht wirklich weit.
Nachtrag II: Bezueglich der genannten Stundensaetze die man erreichen kann, bin ich mir nicht sicher ob das alleine moeglich ist. Ein Heaven zum Beispiel hat in etwa 25M ISK an gesamt bounty, eine Tengu mit Fighter Support kommt so auf 18-22M bounty (nagelt mich nicht drauf fest).
Also drei Ticks sind eine Stunde, also sind ca. 60M pro Stunde realistisch.
Wenn man aber zu zweit fliegt, macht man die Heavens/Sanctums wesentlich schneller und kommt wahrscheinlich ueber die 60M hinaus, sofern man wirklich optimal einen nach dem anderen abfliegt.