-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[EVE Online] Stammtisch
- Ersteller Freespace
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White
Banned
Erst ab dem patch...
*Cosmo*
Captain
Ich glaube der Patch ist auf morgen verschoben. Aber ja, irgendwas wollen die da drehen und die Anos abhängig vom Securestatus machen, einige Systeme bekommen dann mehr, aber ne Menge anderer auch weniger Anos oder gar keine 'grossen' Anos mehr.
Damien White
Banned
Jop, Annos und Havens nur in -0.8 - -1.0 Systemen im 0.0.
Mich freuts ^^
Mich freuts ^^
Damien White
Banned
No Shit?
Gerade deswegen find ichs so toll. Kein Carebearwunderland mehr.
Und mit dem folgenden Agentennerf wird endlich der Inflation ein Riegel vorgeschoben.
Gerade deswegen find ichs so toll. Kein Carebearwunderland mehr.
Und mit dem folgenden Agentennerf wird endlich der Inflation ein Riegel vorgeschoben.
*Cosmo*
Captain
Was wird da geändert, und welche Auswirkung hat das auf die Inflation? Stehe gerade etwas aufm Schlauch?!Damien White schrieb:Und mit dem folgenden Agentennerf wird endlich der Inflation ein Riegel vorgeschoben.
Ist ja schön und gut, aber irgendwo muss die Kohle ja herkommen.Damien White schrieb:Kein Carebearwunderland mehr.
Und Bzgl. Apo-Änderung, hat das 'nur' Auswirkung auf Haven und Sanctum, oder auch auf Plexe, wie z.b. 'Guristas Troop Reinvigoration Camp' & Co?
Damien White
Banned
Also Grundsätzlich gilt: gidf
Anyway. Wie sich die Agentenänderungen auswirken weis keiner, es ist bisher angekündigt, dass das Qualitätslevel wegfällt. Und da CCP nicht alle Agenten auf Q20 heraufstufen wird rechne ich mit einer Angleichung bei Q0.
Das wiederum bedeutet geringere LP und isk pro Mission. Da es zusätzlich im 0.0 weniger Sanctums etc geben wird sinkt die Iskgenerierung über Missionen und 0.0 Bounty (Also Iskgenerierung ohne materiellen Gegenwert) signifikant. Somit sinkt der einzige Inflationsfaktor EVEs.
rofl... Sorry, aber das Geld, was im 0.0 generiert wird ist jenseits von gut und böse, so viel Schotter kann man nicht verbraten... 0.0 bietet viel Geld für keinerlei nennenswerten Aufwand bei Null Risko und hebelt somit das risk vs. reward Verhältniss auf. 0.0 ist genau genommen sicherer als Highsecspace und bietet trotzdem ein größeres Einkommen.
Alle Sites, die spawnen können spawnen in Abhängigkeit des Truesecstatuses des jeweiligen Systems, in 0.2er Schritten. Systeme mit 0.0 - -0.2 sind quasi nutzlos, -0.8 - -1.0 hingegen besser als vorher.
Anyway. Wie sich die Agentenänderungen auswirken weis keiner, es ist bisher angekündigt, dass das Qualitätslevel wegfällt. Und da CCP nicht alle Agenten auf Q20 heraufstufen wird rechne ich mit einer Angleichung bei Q0.
Das wiederum bedeutet geringere LP und isk pro Mission. Da es zusätzlich im 0.0 weniger Sanctums etc geben wird sinkt die Iskgenerierung über Missionen und 0.0 Bounty (Also Iskgenerierung ohne materiellen Gegenwert) signifikant. Somit sinkt der einzige Inflationsfaktor EVEs.
Ist ja schön und gut, aber irgendwo muss die Kohle ja herkommen.
rofl... Sorry, aber das Geld, was im 0.0 generiert wird ist jenseits von gut und böse, so viel Schotter kann man nicht verbraten... 0.0 bietet viel Geld für keinerlei nennenswerten Aufwand bei Null Risko und hebelt somit das risk vs. reward Verhältniss auf. 0.0 ist genau genommen sicherer als Highsecspace und bietet trotzdem ein größeres Einkommen.
Und Bzgl. Apo-Änderung, hat das 'nur' Auswirkung auf Haven und Sanctum, oder auch auf Plexe, wie z.b. 'Guristas Troop Reinvigoration Camp' & Co?
Alle Sites, die spawnen können spawnen in Abhängigkeit des Truesecstatuses des jeweiligen Systems, in 0.2er Schritten. Systeme mit 0.0 - -0.2 sind quasi nutzlos, -0.8 - -1.0 hingegen besser als vorher.
*Cosmo*
Captain
Also meine einzige Einnahmequelle sind aktuell Sanctums und hin und wieder Plexe (scannen nervt mich nur unheimlichDamien White schrieb:rofl... Sorry, aber das Geld, was im 0.0 generiert wird ist jenseits von gut und böse, so viel Schotter kann man nicht verbraten...
Damien White
Banned
Beim Beltratten heist das Zauberwort "Chainen". Was genau damit gemeint ist überlasse ich eurer Kunst im Umgang mit Google.
Aber mal ehrlich, der Durchschnitts 0.0 Ratter, Plexer etc holt an schlechten Tagen so viel Kohle raus wie der beste Level 4 Missirunner an seinem besten Tag. Und das bei 0 Risiko oder Aufwand. Selbst das regelmäßige Anpassen von Hardenern und Munition an NPC entfällt.
0.0 in seinem momentanen Zustand ist eine abartige Gelddruckmaschine die die Inflation ankurbelt und jede Form von Risk vs. Reward außer Kraft setzt. Ein Eingreifen seitens CCP war hier dringend notwendig.
@ Schinzie: Und wan fängst du an EVE zu spielen?
Aber mal ehrlich, der Durchschnitts 0.0 Ratter, Plexer etc holt an schlechten Tagen so viel Kohle raus wie der beste Level 4 Missirunner an seinem besten Tag. Und das bei 0 Risiko oder Aufwand. Selbst das regelmäßige Anpassen von Hardenern und Munition an NPC entfällt.
0.0 in seinem momentanen Zustand ist eine abartige Gelddruckmaschine die die Inflation ankurbelt und jede Form von Risk vs. Reward außer Kraft setzt. Ein Eingreifen seitens CCP war hier dringend notwendig.
@ Schinzie: Und wan fängst du an EVE zu spielen?
Damien White
Banned
Schinzie schrieb:Eve besteht aus mehr außer PvE.
*fixed* (Naja, zumindest auf dich bezogen)
Du musst ja im Geld ertrinken O.o
Schinzie
Rear Admiral
Damien White schrieb:*fixed* (Naja, zumindest auf dich bezogen)
Du musst ja im Geld ertrinken O.o
ich spiele nicht so extrem viel. momentan befinden sich nur knapp 130millionen isk aufm konto, das ist nicht reich.
gruß
Damien White schrieb:Also Grundsätzlich gilt: gidf
Damien White schrieb:Du musst ja im Geld ertrinken O.o
Damien sei doch nicht so bissig.
Was die Änderungen angeht bezüglich Sanctums und Heavens. Mal schauen wie es zum Schluss richtig aussehen wird. Wäre nicht das erste Mal, dass CCP gewisse Sachen relativiert und abschwächt bzw. wieder eine Ballance Änderung durchführt.
Daher abwarten und Tee trinken, aber ja, die Spekulanten sind schon am arbeiten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.