~80-90m/h in ner T2 fittet Macha, T2 fittet Tengu lag im gleichen Bereich, mir gefällt die Macha optisch nur mehr.
Man benötigt keinen Officertank auf einem T3 Cruiser, der 90% seines Tanks aus Signatur + Geschwindigkeit holt. Deadspace Afterburner hätt ich noch verstanden, aber Deadspace Tank + Faction Invul + CCC Rigs? Sorry, aber das ist zum Einen absolut überdimmensioniert und zum Anderen Fail.
Von dem Fitting könnt ich mir ohne Probleme ein Dutzend HACs in den Hangar stellen und im PvP amok laufen.
Btw, Legionpiloten kommen mit der Hälfte an tankbaren DPS klar, bei weniger DPS Output, einem langsameren Schiff und keinem Armorpendant des Crystalsets. Warum sollte also die onehin bessere Tengu einen Milliardentank fitten?
fliegst du für angels mit kinetic missiles, oder mit explo?
Die einzigen, gegen die Kinetik Missiles weniger Schaden machen als die eigentlich vorgesehenen sind Sanshas. Von dem her sind Kinetikmissiles gegen Angels erste Wahl, zumal Kinetik sowieso ihre zweit schwächste Resistenz von Angels darstellt.
EDIT: @ Schinzie: Faction Launcher sind eine andere Geschichte, da sie T2 Launchern in nix nachstehen und T2 Missiles stellenweise schlechter als Faction sind.