• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Prinzip von gidf teile ich ja, allerdings sind alle offiziellen Spieleseite gesperrt, daher ist das Forum hier tagsüber die einzige Informationsquelle. -.-

Bzgl. Nighthawk vs. Tengu. Klar, die Tengu macht noch mehr DPS, aber ordentlich gefittet macht die Nighthawk schon einiges mehr Damage als meine aktuelle Drake. Ausserdem könnte ich in die Nighthawk sofort einsteigen und sie ist um einiges billiger als die Tengu. Nochmal paar Nächte drüber schlafen. :p

und nach der nighthawk willst du die tengu, also zahlste doppet. ich halte es für sinnig gleich auf die tengu zu sparen.

gestern haben wir mal aus interesse ein kleinen pvp test einer pvp drake gegen meine tengu gemacht.
die drake (tech 2 fitted) konnte nicht mal an meinem schild kratzen. Naja, dafür kostet die tengu auch gut das 30 fache...

Es gibt sowas das nennt sich Arbeit. Dort wird i.d.R. auf einen Proxy o.ä. gesetzt, was das Besuchen von bestimmten Websites, meistens nach Kategorien eingeteilt, verhindert.

Khaosprinz hat es erfasst ;)

Jo, Tengu wäre schon eine feine Sache, aber wenn ich mir vorstelle, wieviel ich für den Einkaufspreis wieder carebearen darf um das wieder rein zu bekommen, und ich meinem Alt einen Carrier finanzieren will, ..., aber so sollte ich wahrscheinlich nicht denken :freak:
Muss wohl doch mal mehr nach Plexen sannen :D

Powergaming ist gut, bei meinem ISK/Std-Schnitt müsste ich da ja ca. 20 Stunden Dauersanctums farmen :mussweg:

Nö, Damien White soll mir mal lieber paar Mrd. schenken, der weiss ja nicht wohin mit dem ISK. :p

*Cosmo* schrieb:
Powergaming ist gut, bei meinem ISK/Std-Schnitt müsste ich da ja ca. 20 Stunden Dauersanctums farmen :mussweg:

Nö, Damien White soll mir mal lieber paar Mrd. schenken, der weiss ja nicht wohin mit dem ISK. :p

Wie soll dir Damien White isk schenken wenn er selbige in T2 PvP Schiffe stopft?

Horst....

EDIT: Aber mal ernsthaft, wenn du nicht das Geld für das Schiff hast, von den Skills ganz zu schweigen, dann such dir ein anderes... Gibt zig Schiffe in EVE, der eine Kübel ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Regel Nr. 1: Fliege nichts, was du im Falle des Falles nicht ersetzen kannst.

Nighthawk ist ein gutes Schiff und wenn du meinst, es ist eine wesentliche Steigerung, dann kannst du sie dir ja holen. Wenn du dann bereit bist für Tengu kannst du sie immernoch verkaufen, ist ja nicht so wie bei Autos, dass die nach einer gewissen Zeit einen Wertverlust zu beklagen haben, außer eben die marktüblichen Preisschwankungen.

Die Regel kenn ich und ist die erste die ich von Anfang an beherzigt habe, und ISK für Ersatz wäre auch vorhanden. Wie geschrieben, geht es mir nur darum dass man (für meine Verhältnisse) erstmal ne Menge Arbeit reinstecken muss, bis man den Invest wieder drin hat, mit anderen Worten der ROI schreckt mich noch etwas ab, aber so darf ich wahrscheinlich nicht denken, sonst mache ich auf meine PvE-Schiffe nie ein Upgrade. ;)

@Freespace: Kannst du mal im ersten Post den Link auf das Pilotenhandbuch auf http://dd.1o1o1o.de/phb/dL.php aktualisieren. Der Link auf 2.5 ist etwas veraltet, und führt Neueinsteiger bzgl. Learningskills in die Irre.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr CB Eve´ler.

Habe den Thread auch heute erst entdeckt und mal ein bisserl reingelesen...
Werde heute auch gleich mal im CB Chan joinen :-)

Gleich mal eine Frage:

Gibt es hier ne deutsche Corp oder einen "lockeren Zusammenschluss", der einen PVP Noob unter seien Fittiche nehmen mag? :D

Naja der englischen Sprache bin ich mächtig, also das würde zur Not schon gehen :D
Danke für den Link, werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen - auch wenn es schwere Kost sein wird, wie ich beim durchblättern feststellen musste (vom Layout her - mir viel zu bunt)
Habe zum PVP auch schon einiges gewälzt, aber wie sagt man so schön:

Learning by doing - aber macht aus meiner Sicht alleine bei Eve kaum Sinn, da einen keiner auf evtl Fehler hinweist, die man selbst so nicht bemerken würde... Meine persönliche Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.