-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[EVE Online] Stammtisch
- Ersteller Freespace
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White
Banned
Tjo, dann fang mal Untersuchungen anzustellen und selbst einen zu verfassen.
*Cosmo*
Captain
Deutsch. Ist aber von der Tagesform der Member abhängig, ob überhaupt gesprochen wird, manchmal passiert nen ganzen Abend nix und dann ist mal wieder die Höhle los, meistens ist aber eher Funkstille. Fragen werden aber in der Regel fix beantwortet.
Was soll man da auch dauernd labern?
Ich kann mich erinnern, immer zig Chats offen gehabt zu haben. Ich wusste teilweise gar nicht mehr wohin mit den ganzen Fenstern: CB@Eve, Intel 1, Intel 2, Intel 3, Allianz-Chat, privater Corp-Chat, öffentlicher Corp-Chat, Flotten-Chat, privater Flotten-Chat für die Flottenteilnehmer aus der eigenen Corp (zur Übersetzung der Flottenbefehle) und öfters noch die privaten Chats zu diversen Leuten.
Informationsoverkill
Man konnte den ganzen Tag diese Chats beobachten, ohne dass einem langweilig wurde. Ein Wunder, dass ich tatsächlich noch nebenbei zum Spielen kam.
Ich kann mich erinnern, immer zig Chats offen gehabt zu haben. Ich wusste teilweise gar nicht mehr wohin mit den ganzen Fenstern: CB@Eve, Intel 1, Intel 2, Intel 3, Allianz-Chat, privater Corp-Chat, öffentlicher Corp-Chat, Flotten-Chat, privater Flotten-Chat für die Flottenteilnehmer aus der eigenen Corp (zur Übersetzung der Flottenbefehle) und öfters noch die privaten Chats zu diversen Leuten.
Informationsoverkill
Man konnte den ganzen Tag diese Chats beobachten, ohne dass einem langweilig wurde. Ein Wunder, dass ich tatsächlich noch nebenbei zum Spielen kam.
Visceroid
Rear Admiral
Das kenne ich irgendwo her 
Darum auch die Frage ob Deutsch oder Englisch
Da ich in einer Internationalen Corp bin, sind alle meine Channels auf Englisch. War mal in einem deutschen Channel einer befreundeten Corp und das hat immer nur verwirrt wenn ich dort auf Englisch losgeschrieben habe 
Darum auch die Frage ob Deutsch oder Englisch
dervali
Lieutenant
Ich habe es mir schon mal angeschaut.
Alpha ist der korrekte Ausdruck
Also teilweise noch einige Grafikfehler etc
Machen kann man auch noch nicht viel, da z.B. die "TV-Wände" noch ohne Funktion sind...
Auch finde ich die Bewegung des Chars noch recht knüppelig und unnatürlich...
Aber zum immer mal angucken was kommen wird ist es ganz nett.
Alpha ist der korrekte Ausdruck
Also teilweise noch einige Grafikfehler etc
Machen kann man auch noch nicht viel, da z.B. die "TV-Wände" noch ohne Funktion sind...
Auch finde ich die Bewegung des Chars noch recht knüppelig und unnatürlich...
Aber zum immer mal angucken was kommen wird ist es ganz nett.
DrToxic
Rear Admiral
Leider nur 3rd Person. Der Zoom ist generell ziemlich eingeschränkt und reicht nur von knapp 2 meter hinter dem Kopf (man sieht die Füße trotzdem nicht) bis 1m rechts neben der Schulter, wenn ganz reingezoomt.
Ich hätte jetzt screens gemacht, aber duality ist down, sorry
Ich hätte jetzt screens gemacht, aber duality ist down, sorry
DrToxic
Rear Admiral
Damien White
Banned
In der ersten Version gibts imo keinen Mehrwert.
Du siehst deinen Chara in 3d, wow.
Du siehst deinen Chara in 3d, wow.
B
Bloodilein
Gast
http://www.evenews24.com/ ist meistens sehr schwer zu erreichen oder ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.